Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Lautsprecher vorne Funktion?

Diskutiere Lautsprecher vorne Funktion? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem. Meine vorderen Lautsprecher funzen nur im Hochtonbereich bei ordentlicher Lautstärke. D.h. Meine...

  1. Scorpi

    Scorpi Guest

    Hallo zusammen.
    Ich habe ein kleines Problem. Meine vorderen Lautsprecher funzen nur im Hochtonbereich bei ordentlicher Lautstärke. D.h. Meine Freisprechfunktion vom Telefon ist fürn Eimer.
    Die Hochtöner fiepen beide, aber wie gesagt erst wenn ich heftiger aufdreh. Dem zufolge müssten die Lautsprecher ja angeschlossen sein. Sitzt da irgendwo noch eine separate Weiche dazwischen um die separat anzusteuern? Hinten funktioniert alles...
    Ratlose Grüße,
    Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpio kombinator, 24.03.2013
    scorpio kombinator

    scorpio kombinator LPG Fahrer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    Der Lautsprecher ist mir einem 2adrigen Kabel angeschlossen.
    m.W. gibt es davor keine Weiche.

    Wird wohl der Lautsprecher durch sein, kommt öfter beim MK2 vor.
     
  4. Scorpi

    Scorpi Guest

    Hab mal nen Lautsprecher ausgebaut grad eben. Alles korrekt verdrahtet. Hatte leider keinen anderen zum Testen da.

    Dafür geht jetzt die Beleuchtung im Beifahrerfussraum nimmer aus.:) Türschalter funzt aber.:lol: Und gestern hats im Sicherungskasten auf der Fahrerseite gebrutzelt. Jetzt weiss ich auch warum ich immer eine gescheuert krieg beim Aussteigen. Brauch also dringend nen Anderen und könnte morgen zufällig in die Palz faaahrn.:boesegrinsen:
     
Thema:

Lautsprecher vorne Funktion?

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher vorne Funktion? - Ähnliche Themen

  1. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

    Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

    PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  3. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Sicherheitsgurt vorne.

    Sicherheitsgurt vorne.: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Gurte aus anderen Baureihen, in einen Fiesta MK 2 (Bj. 88) vorne passen könnten. MfG Gesendet von meinem...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

    Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

    Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...