Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lautsprecher vorne links tot

Diskutiere Lautsprecher vorne links tot im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus Turnier 1.6 TDCI gekauft. Von Anfang an war vorne links der Lautsprecher tot, alle...

  1. #1 deralex132, 28.02.2014
    deralex132

    deralex132 Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj. 2009 1,6 TDCI
    Hallo zusammen,

    ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus Turnier 1.6 TDCI gekauft.
    Von Anfang an war vorne links der Lautsprecher tot, alle anderen funktionieren.
    Nichts weiter bei gedacht, einfach den alten Tief/Mitteltöner raus und einen neuen Hochtöner rein.
    Fazit: Immernoch tot. Dann am Radio die Ausgänge gemessen und mal so einen Lautsprecher drann gemacht, alles i.O.
    Das würde ja heißen irgentwo im Kabelbaum ist ein Bruch o.ä.
    Hatte jemand schonmal das Problem und vielleicht den entscheidenen Tip?
    Will ungern das Kabel nachlegen.


    Gruß

    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@rcel

    M@rcel Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Eventuell ein Kabelbruch im Übergangsbereich zur Tür?

    Vielleicht kannst du mal versuchen den "Gummibalg" in dem die Kabel verlaufen etwas zurück zu schieben und nachzuschauen.
     
  4. #3 deralex132, 01.03.2014
    deralex132

    deralex132 Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj. 2009 1,6 TDCI
    Hm ja... das könnte man mal ausprobieren.... aber auch dann muss ja leider ein neues Kabel her....
     
  5. M@rcel

    M@rcel Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du Glück hast und der Bruch ist gut zugänglich, dann reicht es vielleicht wenn du das Kabel einfach wieder zusammen lötest :-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher vorne links tot

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher vorne links tot - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

    doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...
  2. Display der Kilometerstandsanzeige nach links verrutscht

    Display der Kilometerstandsanzeige nach links verrutscht: Hallo Ford-Forum! meine Kilometerstands-Anzeige hat sich über Nacht nach links verschoben sodass die erste Spalte nichtmehr lesbar ist. Weiß...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hochtöniges klackern vorne links

    Hochtöniges klackern vorne links: Hi Leute, seit ein paar Wochen vernehme ich bei Überlandfahrten immer mal wieder vorne links ein hochtöniges klackern. Fahre ich langsamer, wird...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecher - Vorne und Heck

    Lautsprecher - Vorne und Heck: Hallo Ford-Fahrer, ich habe vor in den nächsten 2 Monaten ein relativ großes Upgrade in meinem Fiesta 6 vorzunehmen. Speziell werde ich ein...
  5. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

    Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...