Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lautsprecher vorne links tot

Diskutiere Lautsprecher vorne links tot im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus Turnier 1.6 TDCI gekauft. Von Anfang an war vorne links der Lautsprecher tot, alle...

1. #1 deralex132, 28.02.2014
    deralex132

deralex132 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj. 2009 1,6 TDCI
    Hallo zusammen,

ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus Turnier 1.6 TDCI gekauft.
    Von Anfang an war vorne links der Lautsprecher tot, alle anderen funktionieren.
    Nichts weiter bei gedacht, einfach den alten Tief/Mitteltöner raus und einen neuen Hochtöner rein.
    Fazit: Immernoch tot. Dann am Radio die Ausgänge gemessen und mal so einen Lautsprecher drann gemacht, alles i.O.
    Das würde ja heißen irgentwo im Kabelbaum ist ein Bruch o.ä.
    Hatte jemand schonmal das Problem und vielleicht den entscheidenen Tip?
    Will ungern das Kabel nachlegen.

Gruß

Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@rcel

M@rcel Benutzer

Eventuell ein Kabelbruch im Übergangsbereich zur Tür?

Vielleicht kannst du mal versuchen den "Gummibalg" in dem die Kabel verlaufen etwas zurück zu schieben und nachzuschauen.

4. #3 deralex132, 01.03.2014
    deralex132

deralex132 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj. 2009 1,6 TDCI
    Hm ja... das könnte man mal ausprobieren.... aber auch dann muss ja leider ein neues Kabel her....

5. M@rcel

M@rcel Benutzer

Wenn du Glück hast und der Bruch ist gut zugänglich, dann reicht es vielleicht wenn du das Kabel einfach wieder zusammen lötest :-)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher vorne links tot

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher vorne links tot - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Bremssattel vorne links

Bremssattel vorne links: Hallo Maverick-Freunde, bei unserem Arbeitstier saß leider der Bremssattel vorne links fest. Da Bremsscheiben und -beläge dadurch beschädigt...
  2. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...
  4. Suche Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite

Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite: Hi zusammen, suche für meinen Ford Focus MK 1, eine Abdeckung für die Scheinwerferwaschüse auf der linken Seite ( Fahrerseite). Wer zufällig...
  5. Linken Spiegel tauschen

Linken Spiegel tauschen: Hallo Leider ist unser linker Spiegel einer Tiefgarage zum Opfer gefallen. Kennt einer eine brauchbare Anleitung wie man den selber tauschen kann?...