Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lautsprecher vorne links tot

Diskutiere Lautsprecher vorne links tot im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus Turnier 1.6 TDCI gekauft. Von Anfang an war vorne links der Lautsprecher tot, alle...

  1. #1 deralex132, 28.02.2014
    deralex132

    deralex132 Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj. 2009 1,6 TDCI
    Hallo zusammen,

    ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus Turnier 1.6 TDCI gekauft.
    Von Anfang an war vorne links der Lautsprecher tot, alle anderen funktionieren.
    Nichts weiter bei gedacht, einfach den alten Tief/Mitteltöner raus und einen neuen Hochtöner rein.
    Fazit: Immernoch tot. Dann am Radio die Ausgänge gemessen und mal so einen Lautsprecher drann gemacht, alles i.O.
    Das würde ja heißen irgentwo im Kabelbaum ist ein Bruch o.ä.
    Hatte jemand schonmal das Problem und vielleicht den entscheidenen Tip?
    Will ungern das Kabel nachlegen.


    Gruß

    Alex
     
  2. M@rcel

    M@rcel Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Eventuell ein Kabelbruch im Übergangsbereich zur Tür?

    Vielleicht kannst du mal versuchen den "Gummibalg" in dem die Kabel verlaufen etwas zurück zu schieben und nachzuschauen.
     
  3. #3 deralex132, 01.03.2014
    deralex132

    deralex132 Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj. 2009 1,6 TDCI
    Hm ja... das könnte man mal ausprobieren.... aber auch dann muss ja leider ein neues Kabel her....
     
  4. M@rcel

    M@rcel Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du Glück hast und der Bruch ist gut zugänglich, dann reicht es vielleicht wenn du das Kabel einfach wieder zusammen lötest :-)
     
Thema:

Lautsprecher vorne links tot

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher vorne links tot - Ähnliche Themen

  1. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Hebel links an der Steuersäule

    Hebel links an der Steuersäule: Habe seit drei Monaten einen 96er Mustang. Links an der Steuersäule unter dem Scheibenwischerhebel sitzt ein kleiner Hebel. Kann jemand sagen...
  2. Hebel links vom Steuer

    Hebel links vom Steuer: Habe seit drei Monaten einen 96er Mustang. Links an der Steuersäule unter dem Scheibenwischerhebel sitzt ein kleiner Hebel. Kann jemand sagen...
  3. Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.

    Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.: ich habe ein Problem mit meinem Focus DYB von 04.2011 HSN: 8566 TSN: AVS Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts"...
  4. PDC Lautsprecher wo verbaut

    PDC Lautsprecher wo verbaut: Hallo Ich Fahre einen Ford Transit connect PJ2 BJ 2016 Ich habe das PDC System vorne und Hinten verbaut. Da ich jetzt mein Sync Radio tauschen...
  5. Kuga 2013 / Wasser Seitenscheiben vorne

    Kuga 2013 / Wasser Seitenscheiben vorne: Hallo zusammen, habe hier kein entsprechendes Thema gefunden. Daher meine Frage. Wenn ich nach Regen oder während leichtem Regen die Scheibe von...