Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lautsprecher vorne links tot

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von deralex132, 28.02.2014.

  1. #1 deralex132, 28.02.2014
    deralex132

    deralex132 Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj. 2009 1,6 TDCI
    Hallo zusammen,

    ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus Turnier 1.6 TDCI gekauft.
    Von Anfang an war vorne links der Lautsprecher tot, alle anderen funktionieren.
    Nichts weiter bei gedacht, einfach den alten Tief/Mitteltöner raus und einen neuen Hochtöner rein.
    Fazit: Immernoch tot. Dann am Radio die Ausgänge gemessen und mal so einen Lautsprecher drann gemacht, alles i.O.
    Das würde ja heißen irgentwo im Kabelbaum ist ein Bruch o.ä.
    Hatte jemand schonmal das Problem und vielleicht den entscheidenen Tip?
    Will ungern das Kabel nachlegen.


    Gruß

    Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@rcel

    M@rcel Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Eventuell ein Kabelbruch im Übergangsbereich zur Tür?

    Vielleicht kannst du mal versuchen den "Gummibalg" in dem die Kabel verlaufen etwas zurück zu schieben und nachzuschauen.
     
  4. #3 deralex132, 01.03.2014
    deralex132

    deralex132 Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj. 2009 1,6 TDCI
    Hm ja... das könnte man mal ausprobieren.... aber auch dann muss ja leider ein neues Kabel her....
     
  5. M@rcel

    M@rcel Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du Glück hast und der Bruch ist gut zugänglich, dann reicht es vielleicht wenn du das Kabel einfach wieder zusammen lötest :-)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher vorne links tot

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher vorne links tot - Ähnliche Themen

  1. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  2. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  3. Parksensoren vorne

    Parksensoren vorne: Moin! Nach rund einem halben Jahr Grand C-Max habe ich doch ein paar Sachen, die mich nerven an dem Auto. Unter anderem der Parksensor vorne....
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neues Radio - links schlechter Sound?

    Neues Radio - links schlechter Sound?: Hallo zusammen, Ich habe heute das alte originalradio ausgebaut und dachte eigentlich idiotensicher das neue sony radio eingebaut. Adapterkabel...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radbolzen vorn links abgerissen

    Radbolzen vorn links abgerissen: Hallo, kann mir jemand helfen, haben beim Reifen wechsel vorn ein Radbolzen abgerissen! Bei Ford wird gesagt muss Achsschenkel, Radnabe und...