Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lautsprecher Vorne

Diskutiere Lautsprecher Vorne im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Ford Focus Turnier 2.0 TDCi. Leider sind die Lautsprecher ziemlich schlecht. Kann...

1. #1 Patty091, 19.01.2014
    Patty091

Patty091 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Mk2 2.0 tdci Bj 11.2006 (V
    Hallo zusammen,

Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Ford Focus Turnier 2.0 TDCi. Leider sind die Lautsprecher ziemlich schlecht. Kann mir jemand gute Lautsprecher empfehlen für die vorderen Türen? Habe zurzeit das 6000cd drin aber wird demnächst durch das originale Sony ausgetauscht. Möchte wie gesagt kein High End Sound aber es sollte klaren Sound haben und für die Verhältnisse gute Bässe. Für die Tür werde ich wohl Bitumplatten nehmen um diese zu dämmen. Wäre froh wenn mir jemand helfen kann. Hatte vor den Focus einen Mondeo Mk3 Ghia ebenfalls mit dem 6000cd aber der hatte richtig guten Sound im Gegensatz zu dem Focus :-(

Liebe Grüße
    Patrick

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher Vorne

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Vorne - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Auswahl der Stoßdämpfer vorne

Auswahl der Stoßdämpfer vorne: Hallo, ich stehe vor aus Wahl der Stoß-Dämpfer, ich habe dazu 2 Angebote: EUR 43,71: 2x GAS STOSSDÄMPFER VORNE VA FORD FIESTA 4 JA JB 95-02...
  3. XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion

XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion: Hallo, habe das Nachrüstsystem von Ford. Wäre das XVision Hinten ist alles links oben im Kofferraum versteckt also der Lautsprecher usw. Nur da...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Lautsprecher

Lautsprecher: Hallo Leute,ich möchte meine Lautsprecher erneuern, bekomme die Türverkleidung vorne, nicht ab,den Griff habe ich abbekommen aber die Verkleidung...
  5. Suche Kotflügel vorn rechts Focus Mk1

Kotflügel vorn rechts Focus Mk1: Hallo, ich suche eine Kotflügel vorn rechts für einen Focus MK1 VFL mit Loch für Blinker in Silber. Danke schon mal für eure Antworten per Mail...