Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lautsprecher Vorne

Diskutiere Lautsprecher Vorne im Car Hifi und Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Ford Focus Turnier 2.0 TDCi. Leider sind die Lautsprecher ziemlich schlecht. Kann...

  1. #1 Patty091, 19.01.2014
    Patty091

    Patty091 Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Mk2 2.0 tdci Bj 11.2006 (V
    Hallo zusammen,

    Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Ford Focus Turnier 2.0 TDCi. Leider sind die Lautsprecher ziemlich schlecht. Kann mir jemand gute Lautsprecher empfehlen für die vorderen Türen? Habe zurzeit das 6000cd drin aber wird demnächst durch das originale Sony ausgetauscht. Möchte wie gesagt kein High End Sound aber es sollte klaren Sound haben und für die Verhältnisse gute Bässe. Für die Tür werde ich wohl Bitumplatten nehmen um diese zu dämmen. Wäre froh wenn mir jemand helfen kann. Hatte vor den Focus einen Mondeo Mk3 Ghia ebenfalls mit dem 6000cd aber der hatte richtig guten Sound im Gegensatz zu dem Focus :-(

    Liebe Grüße
    Patrick
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Lautsprecher Vorne. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher Vorne

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Vorne - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorne ausgefallen

    Lautsprecher vorne ausgefallen: Hallo zusammen, seit gestern gehen bei meinem Focus die vorderen Lautsprecher nicht mehr. Auch ist mir aufgefallen, dass das Piepsen der...
  2. Lautsprecher vorne schalten sich ab bei Bass

    Lautsprecher vorne schalten sich ab bei Bass: Hallo zusammen. Erst mal danke für die Aufnahme. Hab seit Mittwoch ein Focus ST Line. Jetzt hab ich aber gemerkt wenn ich Musik über USB oder...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecher - Vorne und Heck

    Lautsprecher - Vorne und Heck: Hallo Ford-Fahrer, ich habe vor in den nächsten 2 Monaten ein relativ großes Upgrade in meinem Fiesta 6 vorzunehmen. Speziell werde ich ein...
  4. Lautsprecher vorne keine Funktion

    Lautsprecher vorne keine Funktion: Guten Morgen an alle, Heute mal wieder eine Frage meines Sohnes, er hat den Fiesta S MK6. Seid gestern Mittag haben die Lautsprecher Vorne in den...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lautsprecher vorne links tot

    Lautsprecher vorne links tot: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus Turnier 1.6 TDCI gekauft. Von Anfang an war vorne links der Lautsprecher tot, alle...