Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lautsprecher Vorne

Diskutiere Lautsprecher Vorne im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Ford Focus Turnier 2.0 TDCi. Leider sind die Lautsprecher ziemlich schlecht. Kann...

  1. #1 Patty091, 19.01.2014
    Patty091

    Patty091 Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Mk2 2.0 tdci Bj 11.2006 (V
    Hallo zusammen,

    Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Ford Focus Turnier 2.0 TDCi. Leider sind die Lautsprecher ziemlich schlecht. Kann mir jemand gute Lautsprecher empfehlen für die vorderen Türen? Habe zurzeit das 6000cd drin aber wird demnächst durch das originale Sony ausgetauscht. Möchte wie gesagt kein High End Sound aber es sollte klaren Sound haben und für die Verhältnisse gute Bässe. Für die Tür werde ich wohl Bitumplatten nehmen um diese zu dämmen. Wäre froh wenn mir jemand helfen kann. Hatte vor den Focus einen Mondeo Mk3 Ghia ebenfalls mit dem 6000cd aber der hatte richtig guten Sound im Gegensatz zu dem Focus :-(

    Liebe Grüße
    Patrick
     
Thema:

Lautsprecher Vorne

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Vorne - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hinten wirklich keine Lautsprecher?

    Hinten wirklich keine Lautsprecher?: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit etwa 2 Monaten Besitzer eines Focus MK2 Bj 2006 Folgendes Problem wenn ich Musik Radio oder sonst was höre,...
  2. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  3. Suche Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts

    Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts: Ich suche für einen Ka Titanium 3D 1.2 69PS M5 (Baujahr Frühjahr 2010) den Haltebügel des Stabilisatorlagers (Querlenker) vorne rechts. Ford will...
  4. Einparksensor vorne

    Einparksensor vorne: Hallo, nach einem Unfall mit dem Fiesta MK7 Bj. 2016 haben wir jetzt einen Fiesta MK7 Bj. 2017. Hier ist es mit den Einparksensoren so fährt man...
  5. Bremsscheiben vorne Soll-Dicke

    Bremsscheiben vorne Soll-Dicke: Hallo zusammen, kann mir einer in den techn. Unterlagen kurz nachsehen, welche Mindestdicke für die Bremsscheiben VA, Mondeo MK4 vFL, 2,0l...