Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lautsprecher Vorne

Diskutiere Lautsprecher Vorne im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Ford Focus Turnier 2.0 TDCi. Leider sind die Lautsprecher ziemlich schlecht. Kann...

  1. #1 Patty091, 19.01.2014
    Patty091

    Patty091 Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Mk2 2.0 tdci Bj 11.2006 (V
    Hallo zusammen,

    Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Ford Focus Turnier 2.0 TDCi. Leider sind die Lautsprecher ziemlich schlecht. Kann mir jemand gute Lautsprecher empfehlen für die vorderen Türen? Habe zurzeit das 6000cd drin aber wird demnächst durch das originale Sony ausgetauscht. Möchte wie gesagt kein High End Sound aber es sollte klaren Sound haben und für die Verhältnisse gute Bässe. Für die Tür werde ich wohl Bitumplatten nehmen um diese zu dämmen. Wäre froh wenn mir jemand helfen kann. Hatte vor den Focus einen Mondeo Mk3 Ghia ebenfalls mit dem 6000cd aber der hatte richtig guten Sound im Gegensatz zu dem Focus :-(

    Liebe Grüße
    Patrick
     
Thema:

Lautsprecher Vorne

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Vorne - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben vorn und Beläge

    Bremsscheiben vorn und Beläge: Hab noch einen neuen Satz Brembo Scheiben und ATE Bremsbeläge für Mondeo MK2 abzugeben. Komplett für 50 €
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Domstrebe vorn

    Domstrebe vorn: Moin an alle, hat schon mal jemand im MK3 eine zusätzliche Domstrebe vorn verbaut? Ja ich weiss, der MK3 der hat eine Blechdomstrebe ab Werk, es...
  3. Geräusch vorne rechts

    Geräusch vorne rechts: Hallo alle zusammen, seit gestern bei anfahren hört man ,bei meinem Mondeo,vorne rechts ein Geräusch sowie bremsen scheuern, hab paar mals stark...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremssattel vorne alternative Teilenummern?

    Bremssattel vorne alternative Teilenummern?: hallohalli, ich habe auf 7Zap diese Info für vordere Bremssättel meines Wagens (Kombi, 1.8 16V, 1999): [ATTACH] gibt es dazu alternative...
  5. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch