Lautsprecher vorne

Diskutiere Lautsprecher vorne im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi zusammen, Ich bin grad dabei, die originalen Lautsprecher aus meinem 03er KA auszutauschen.:weinen2: Hab auch brav Adapterringe für 165er Boxen...

  1. mueknu

    mueknu Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,
    Ich bin grad dabei, die originalen Lautsprecher aus meinem 03er KA auszutauschen.:weinen2: Hab auch brav Adapterringe für 165er Boxen gekauft, die aber verflucht noch eins hinten und vorne nicht passen. (Warum wissen das die Verkäufer von dem Mist nicht?!?!)

    -Gibts denn irgendwo irgendeinen cleveren Händler, der die Marktlücke geschlossen hat oder muss ich jetzt selbst tischlern?:skeptisch:

    -Hat das jemand schon gemacht und hat zufällig noch die Schablone?:rotwerden:

    Danke schonmal!!!
     
Thema:

Lautsprecher vorne

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher vorne - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hinten wirklich keine Lautsprecher?

    Hinten wirklich keine Lautsprecher?: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit etwa 2 Monaten Besitzer eines Focus MK2 Bj 2006 Folgendes Problem wenn ich Musik Radio oder sonst was höre,...
  2. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  3. Suche Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts

    Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts: Ich suche für einen Ka Titanium 3D 1.2 69PS M5 (Baujahr Frühjahr 2010) den Haltebügel des Stabilisatorlagers (Querlenker) vorne rechts. Ford will...
  4. Einparksensor vorne

    Einparksensor vorne: Hallo, nach einem Unfall mit dem Fiesta MK7 Bj. 2016 haben wir jetzt einen Fiesta MK7 Bj. 2017. Hier ist es mit den Einparksensoren so fährt man...
  5. Bremsscheiben vorne Soll-Dicke

    Bremsscheiben vorne Soll-Dicke: Hallo zusammen, kann mir einer in den techn. Unterlagen kurz nachsehen, welche Mindestdicke für die Bremsscheiben VA, Mondeo MK4 vFL, 2,0l...