Lautsprecher vorne

Diskutiere Lautsprecher vorne im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi zusammen, Ich bin grad dabei, die originalen Lautsprecher aus meinem 03er KA auszutauschen.:weinen2: Hab auch brav Adapterringe für 165er Boxen...

  1. mueknu

    mueknu Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,
    Ich bin grad dabei, die originalen Lautsprecher aus meinem 03er KA auszutauschen.:weinen2: Hab auch brav Adapterringe für 165er Boxen gekauft, die aber verflucht noch eins hinten und vorne nicht passen. (Warum wissen das die Verkäufer von dem Mist nicht?!?!)

    -Gibts denn irgendwo irgendeinen cleveren Händler, der die Marktlücke geschlossen hat oder muss ich jetzt selbst tischlern?:skeptisch:

    -Hat das jemand schon gemacht und hat zufällig noch die Schablone?:rotwerden:

    Danke schonmal!!!
     
Thema:

Lautsprecher vorne

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher vorne - Ähnliche Themen

  1. Standlicht Vorne wechseln Model Vorfacelift

    Standlicht Vorne wechseln Model Vorfacelift: Hallo, ich würde gerne bei meinem Focus vorne das Standlicht austauschen. Jedoch gibt die Bedienungsanleitung nicht wirklich viel her und wenn...
  2. Schleifgeräusch vorne links

    Schleifgeräusch vorne links: Nachdem mein Fiesta endlich -was Motor angeht- wieder top ist hab ich jetzt ein Schleifgeräusch entdeckt. Es ist nur vorne links zu hören. Es ist...
  3. Suche Stossstange vorne Maverick Bj. 2004

    Stossstange vorne Maverick Bj. 2004: Auf Grund einer unschönen Begegnung mit einem Reh suche ich für meinen Maverick Bj. 2004 eine Frontstossstange mit runden Aussparrungen für die...
  4. Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln

    Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln: Ich möchte die vorderen Bremsscheiben-/Beläge gerne wechseln. Die Beläge haben noch ca 1cm Belag, aber die Scheiben haben schon eine ausgeprägte...
  5. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...