Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Lautsprecher vorne

Diskutiere Lautsprecher vorne im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servus, ich wollte Fragen ob jemand weiß, welchen Durchmesser die Lautsprecher vorne haben. Da ich mir neue Qualitativ-hochwertigere kaufen...

1. xx911

xx911 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2000, 1,25l
    Servus,
    ich wollte Fragen ob jemand weiß, welchen Durchmesser die Lautsprecher vorne haben. Da ich mir neue Qualitativ-hochwertigere kaufen wollte.

Danke im Vorraus! :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonS

SimonS Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK5 Sport 1.6l 103PS
    brauchst eh adapterringe.
    Dann passen 13cm Lautsprecher.

Alternativ gibts auch adapterringe auf 16cm, die sind jedoch relativ schwer zu kriegen und die meisten lautsprecher passen nicht.

Thema:

Lautsprecher vorne

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher vorne - Ähnliche Themen

1. Pfeiffen/Zischen vorne Links

Pfeiffen/Zischen vorne Links: Hallo, seit kurzem ist mir aufgefallen dass mein Auto "Zischt" / "Pfeifft" Erst beim gasgeben, macht sich dieses Geräusch bemerkbar. Dachte...
  2. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  4. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Sicherheitsgurt vorne.

Sicherheitsgurt vorne.: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Gurte aus anderen Baureihen, in einen Fiesta MK 2 (Bj. 88) vorne passen könnten. MfG Gesendet von meinem...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...