Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecher wechsel

Diskutiere Lautsprecher wechsel im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, hab schon ein Thema gesehen was Lautsprecher größen angeht gesehen aber dort leider keine Antwort gefunden :( Meine Frage ist ob die...

  1. Stacha

    Stacha Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2003 ,1.3 69PS
    Hallo Leute, hab schon ein Thema gesehen was Lautsprecher größen angeht gesehen aber dort leider keine Antwort gefunden :(

    Meine Frage ist ob die Adapter Vorne und Hinten passen :)
    http://www.amazon.de/Lautsprecher-A...221&sr=1-6&keywords=adapter+lautsprecher+ford

    Ich fahre einen Ford Fiesta 3-Türer
    Im Anhang sind nochmal Bilder falls es hilft :)

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, MfG Niko :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher wechsel

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher wechsel - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Thermostat Wechsel

    Thermostat Wechsel: Guten Tag zusammen, An meinem Ford Focus 2005 ( 1,6L) ist das thermostat kaputt gegangen. Habe mir das Ersatzteil besorgt ( Thermostat mit...
  2. KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220

    KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220: Hallo aus Österreich! Fahre seit dem Sommer einen KUGA I BJ 2012 mit 140 PS TDCI 2,0 . Bin bis auf die original Sitze sehr zufrieden. Um das...
  3. Nach öl wechsel springt nicht mehr an

    Nach öl wechsel springt nicht mehr an: Hallo zusammen, Hab gestern ein ölwechsel ( Öl -> Ford Formula F) an meinen Ford Focus 2.0 TDCI 2005 mit 172.000km gemacht seit dem springt er...
  4. Tacho wechsel

    Tacho wechsel: Wär kann mir genaue Informationen geben bei dem Der Tacho Kombiintrument wechsel von kleinen Display auf gross funktioniert hat. Mein Auto...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

    Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...