Lautsprecher wechseln Focus 2??

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von cologne88, 11.07.2007.

  1. #1 cologne88, 11.07.2007
    cologne88

    cologne88 Guest

    Hallo Focus Fans,

    Wollte meine Lautsprecherboxen in meinem Focus 2 vorne und hinten wechseln.
    Jetzt brauche ich eure Hilfe.
    Ich wollte wissen, ob ich einfach 4 x 165mm Boxen so einbauen kann, oder ob ich irgendein zubehör teil dafür brauche, wie z.B. Adapterringe oder ähnliches??

    2. Frage, Hatt das serienmäßige Sony Radio mit mp3 funktion Chinch ausgänge???für eventuellen Verstärker???

    Danke:top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Es-Classe, 11.07.2007
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Schade das es immer nur um Radios und LS geht.
    Also hinten den Wechsel kannst du dir sparen und in ein Amp
    oder bessere LS für vorne investieren.
    Ich nehme an du brauchst Adapterringe, MediaMarkt hat da viel
    für Ford von AIV.

    Was für Lautsprecher willst du kaufen?
    Weisst du schon wo die Hochtöner hinsollen?

    Ob dein serien-Sony-Radio Cinch hat weiss ich nicht.
     
  4. #3 cologne88, 11.07.2007
    cologne88

    cologne88 Guest

    Wieso kann ich mir die arebit hinten denn sparen, gerade die klappern bei mir am meisten!! Klare vorstellungen von Boxen hab ich noch keine, denke mal von canton welche.
    Denke ich setze die hochtöner dahin wo die jetzigen sind.
     
  5. #4 Es-Classe, 11.07.2007
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Also ich habe mhinten noch die Orginal drinne, hab ich gar nicht angeschlossen.
    Wenn deine Klappern, auch einfach abklemmen.
    Wahrscheinlich meldet sich Christian gleich und sagt was zur Bühnenabbildung,
    Räumlichkeit usw.

    Canton ist OK.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher wechseln Focus 2??

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher wechseln Focus 2?? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Antriebe wechseln lassen

    Antriebe wechseln lassen: Hallo, kann mir einer eine Richtung geben mit was ich in einer freien Werkstatt rechnen muss wenn ich beide Antriebe wechseln lasse. Ist ein 1,8L...
  2. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  4. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  5. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...