B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Lautsprecher wechseln

Diskutiere Lautsprecher wechseln im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Servus, da mir der Klang des Sony Radios nicht genügt würde ich gerne vorne die Lautsprecher vorne wechseln. Ich denke hier an den HX 165 SQ der...

  1. #1 --Mani--, 22.02.2014
    --Mani--

    --Mani-- Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    da mir der Klang des Sony Radios nicht genügt würde ich gerne
    vorne die Lautsprecher vorne wechseln. Ich denke hier an den HX 165 SQ
    der Firma Audio System.

    165 mm 2-Wege HIGH END Compo System
    Bestehend aus:
    2x HS 25 PRO
    2x FWX
    2x EX 165 SQ
    Einbautiefe: 65 mm
    Einbaudurchmesser: 143mm
    Impedanz: 4 Ohm
    Leistung: 2x 140/100 Watt


    Weiß jemand von euch ob diese Lautsprecher mit einer Tiefe
    von 143 mm in unseren B-Max passen?

    Anleitungen zur Demontage der Türverkleidung gibt es leider
    ja auch noch nicht, bei meinem Fiesta hatte ich das Buch: So wird's gemacht.

    Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen :)
    Danke :)

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. olli

    olli Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium |1.0 EcoBoost 125PS+ | 07/2013
    Servus!

    Reparaturanleitung -> siehe: http://www.ford-forum.de/showthread.php/123579-Reparaturanleitung

    Wegen Lautsprecherwechsel:
    Nach Install der Anleitung, öffne 4.Electrical - 415 Information and Entertainment Systems - 415-01 Information and Entertainment System - Front Door Speaker.
    Wird DIr vermutlich nciht gefallen, weil zur Demontage der Türverkleidung, verweisen wird auf: Front Door Trim Panel (501-05 Interior Trim and Ornamentation, Removal and Installation).

    Und das ist schon heftig, nur um einen Lautsprecher zu wechseln ...
     
  4. #3 KarlOtto, 24.02.2014
    KarlOtto

    KarlOtto Guest

    Viel Aufwand. In meiner Jugend habe ich auch solche Sachen gemacht. Manchmal ist auch was kaputt gegangen. Beim Kunststoff bricht was ab, Federklammern gehen verloren usw, oder in der Tür klappert es.
    Ob es sich lohnt?
     
Thema:

Lautsprecher wechseln

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher wechseln - Ähnliche Themen

  1. Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?

    Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?: Hi, ich habe mir schon den Schlauch für die Kurbelwellengehäuseentlüftung bestellt und überlege nun, den selbst zu wechseln. Habe gelesen, dass...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Glühkerzen wechseln

    Glühkerzen wechseln: Servus, Möchte am meinem Focus Baujahr 08, Motor 1,8tdci, die glühkerzen wechseln, da er echt miserabel anspringt. Habe das beim Benziner schon...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Standlicht Birnchen wechseln

    Standlicht Birnchen wechseln: Hallo zusammen, (und natürlich ein frohes neues Jahr) ich muß ein Standlicht Birnchen ersetzen. Muß man dafür tatsächlich den kompletten...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Thermostat selbst wechseln???

    Thermostat selbst wechseln???: Hallo zusammen, ich müsste mein defektes Thermostat, bei meinem 1.6 Tdci Focus MK3, DBY Bj.2011 aufgrund von Temperaturschwankungen tauschen. Ist...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lüfter-Drehregler wechseln...

    Lüfter-Drehregler wechseln...: Wie bekomme ich die Drehregler der Lüfter Heizung ab. Wollte diese nun gegen neue Silberne ersetzen, doch so mit den Händen lassen sich die...