B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Lautsprecher wechseln

Diskutiere Lautsprecher wechseln im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Servus, da mir der Klang des Sony Radios nicht genügt würde ich gerne vorne die Lautsprecher vorne wechseln. Ich denke hier an den HX 165 SQ der...

  1. #1 --Mani--, 22.02.2014
    --Mani--

    --Mani-- Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    da mir der Klang des Sony Radios nicht genügt würde ich gerne
    vorne die Lautsprecher vorne wechseln. Ich denke hier an den HX 165 SQ
    der Firma Audio System.

    165 mm 2-Wege HIGH END Compo System
    Bestehend aus:
    2x HS 25 PRO
    2x FWX
    2x EX 165 SQ
    Einbautiefe: 65 mm
    Einbaudurchmesser: 143mm
    Impedanz: 4 Ohm
    Leistung: 2x 140/100 Watt


    Weiß jemand von euch ob diese Lautsprecher mit einer Tiefe
    von 143 mm in unseren B-Max passen?

    Anleitungen zur Demontage der Türverkleidung gibt es leider
    ja auch noch nicht, bei meinem Fiesta hatte ich das Buch: So wird's gemacht.

    Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen :)
    Danke :)

     
  2. olli

    olli Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    4
    Servus!

    Reparaturanleitung -> siehe: http://www.ford-forum.de/showthread.php/123579-Reparaturanleitung

    Wegen Lautsprecherwechsel:
    Nach Install der Anleitung, öffne 4.Electrical - 415 Information and Entertainment Systems - 415-01 Information and Entertainment System - Front Door Speaker.
    Wird DIr vermutlich nciht gefallen, weil zur Demontage der Türverkleidung, verweisen wird auf: Front Door Trim Panel (501-05 Interior Trim and Ornamentation, Removal and Installation).

    Und das ist schon heftig, nur um einen Lautsprecher zu wechseln ...
     
  3. #3 KarlOtto, 24.02.2014
    KarlOtto

    KarlOtto Guest

    Viel Aufwand. In meiner Jugend habe ich auch solche Sachen gemacht. Manchmal ist auch was kaputt gegangen. Beim Kunststoff bricht was ab, Federklammern gehen verloren usw, oder in der Tür klappert es.
    Ob es sich lohnt?
     
Thema: Lautsprecher wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. b max türverkleidung abbauen

    ,
  2. ford b max lautsprecher

    ,
  3. türverkleidung b-max ausbauen

    ,
  4. b max innenverkleidung ausbauen,
  5. ford b max Tür Verkleidungen ab bauen,
  6. ford b max lautsprecher wechseln,
  7. ford b-max türverkleidung ausbauen,
  8. Türverkleidung b-max 2014 demontieren,
  9. ford s-max lautsprecher tauschen,
  10. bmax türverkleidung,
  11. Ford bmax türverkleidung,
  12. türverkleidung Ford B Max ausbauen ,
  13. b-max türverkleidung abbauen,
  14. ford b max türverkleidung abbauen,
  15. ford b-max bildschirmabdeckung entfernen www.ford-forum.de,
  16. b-max lautsprecher
Die Seite wird geladen...

Lautsprecher wechseln - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Soundsystem wechseln

    Soundsystem wechseln: Hallo zusammen, nachdem ich einen Subwoofer eingebaut habe möchte ich nun das Soundsystem in meinem Fiesta tauschen, also die Lautsprecher in...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Lautsprecher wechseln

    Lautsprecher wechseln: Hallo Forum, ich möchte neue Lautsprecher einbauen und wollte fragen welche größe ich brauch und ob ihr Lautsprecher empfehlen könnt. lars
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lautsprecher wechseln

    Lautsprecher wechseln: Hi Leute, warum auch immer sind meine Lautsprecher vom Focus vorne Geschichte und da kommt nur mehr Rauschen raus :mies: meine Frage nun: hat...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lautsprecher wechseln

    Lautsprecher wechseln: Will meine Lautsprecher hinten sowie auch vorne wechseln, habe die Verkleidung abgebaut und gesehen das die Montageringe teil des Lautsprechers...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV welche Lautsprecher, und wie Wechseln

    welche Lautsprecher, und wie Wechseln: guten morgen und schönes wochenende an alle:) ICH HAB DA MAL NE FRAGE:rotwerden:höhö ich würde gern neue lautsprecher einbauen,aber nix...