Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Lautsprecher wechseln

Diskutiere Lautsprecher wechseln im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Forum, ich möchte neue Lautsprecher einbauen und wollte fragen welche größe ich brauch und ob ihr Lautsprecher empfehlen könnt. lars

  1. #1 Lars-Ford, 01.05.2015
    Lars-Ford

    Lars-Ford Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Tunier MK3 2001 (BWY) 1,8l 16V
    85
    Hallo Forum,

    ich möchte neue Lautsprecher einbauen und wollte fragen welche größe ich brauch und ob ihr Lautsprecher empfehlen könnt.

    lars
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher wechseln

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher wechseln - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckstoßstange wechseln

    Heckstoßstange wechseln: Hi, Ich möchte meine Heckstoßstange wechseln. Weis jemand auf was ich da achten muss? Wie löse ich diese vom Fahrzeug und wie Bau ich die neue...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warnblink-Schalter wechseln

    Warnblink-Schalter wechseln: Hallo Leute, der Warnblink-Schalter unseres Fiestas ist defekt (zumindest lt. Werkstatt). Wie kriege ich den am besten selbst raus? Komme ich...
  3. Ford Fiesta Zündkabel wechseln

    Ford Fiesta Zündkabel wechseln: Hallo liebe Leute, ich habe heute gesehen das mein Zündkabel leider hinüber ist, es halt nur noch lose im Zündkerzenstecker gesteckt welcher auch...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Lautsprecher

    Lautsprecher: Hallo Leute,ich möchte meine Lautsprecher erneuern, bekomme die Türverkleidung vorne, nicht ab,den Griff habe ich abbekommen aber die Verkleidung...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zündspule wechseln

    Zündspule wechseln: Guten abend, bei unserem Fiesta Baujahr 2010 1.25 82 PS möchte ich die Zündspule wechseln dazu habe ich eine Zündspue von Bosch bestellt so weit...