Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Lautsprecher wechseln

Diskutiere Lautsprecher wechseln im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Forum, ich möchte neue Lautsprecher einbauen und wollte fragen welche größe ich brauch und ob ihr Lautsprecher empfehlen könnt. lars

  1. #1 Lars-Ford, 01.05.2015
    Lars-Ford

    Lars-Ford Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Tunier MK3 2001 (BWY) 1,8l 16V
    85
    Hallo Forum,

    ich möchte neue Lautsprecher einbauen und wollte fragen welche größe ich brauch und ob ihr Lautsprecher empfehlen könnt.

    lars
     
Thema:

Lautsprecher wechseln

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher wechseln - Ähnliche Themen

  1. Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln

    Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln: hallohalli, ich habe am Montag meine Antriebswelle gewechselt und grade festgestellt, daß Getriebeöl raustropft (aus dem Getriebeflansch, nicht...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung lampe wechseln

    Tachobeleuchtung lampe wechseln: Hallo liebe Community, ich bräuchte eure Hilfe. :) Bei mir ist die reche Seite der Tachobeleuchtung ausgefallen und ich würde die Birne gerne...
  3. Automatik Schaltknauf wechseln

    Automatik Schaltknauf wechseln: Hallo, bei meinem Galaxy mit Automatik Getriebe ist das Plastikteil aus dem Schaltknauf gebrochen (somit auch die Feder draußen), die die...
  4. Lautsprecher hinten

    Lautsprecher hinten: Hallo zusammen:sieg: Ich habe heute leider feststellen müssen das mein rechter hinterer Lautsprecher anfängt Geräusche von sich zu geben die aber...
  5. Wechseln Scheinerferwaschdüse

    Wechseln Scheinerferwaschdüse: Hallo, hoffe mir kann jmd. helfen. Mir ist an der linken Scheinwerferdüse das obere Teil inclusive Abdeckung während der Fahrt abhanden gekommen....