Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Lautsprecher zweite Sitzreihe rechts ohne funktion

Diskutiere Lautsprecher zweite Sitzreihe rechts ohne funktion im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, wir haben uns vor 4 Tagen einen gebrauchten galaxy gekauft. Nun habe ich bemerkt das der Lautsprecher hinter dem Beifahrer in der...

  1. toasty

    toasty Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy III Bj. 9/2006
    2,0 TDCI
    Hallo zusammen, wir haben uns vor 4 Tagen einen gebrauchten galaxy gekauft. Nun habe ich bemerkt das der Lautsprecher hinter dem Beifahrer in der 2ten sitzreihe nicht funktioniert. Wo soll ich anfangen zu suchen. Gummibalg in der Tür? Oder muß gleich die Türverkleidung runter. Alle anderen Lautsprecher funktionieren.
    Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig zur Seite stehen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 breaker, 29.09.2012
    breaker

    breaker Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde beim LS anfangen (Multimeter auf 0-20 Ohm oder Durchgang stellen und Widerstand vom LS messen), dann das Kabel bis zum Radio, das Radio aber vor jeder Fehlersuche komplett abklemmen
     
  4. toasty

    toasty Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy III Bj. 9/2006
    2,0 TDCI
    So habe es nach langer Zeit geschafft die Türverkleidung weg zu bauen. Ohne Klippse ( danke FORD ) :top1:.
    Der Lautsprecher war ausgesteckt. Eingesteckt und der Lautsprecher kratzt.
    Habe den Lautsprecher jetzt raus gebaut.
    Will mir jetzt vorne und hinten neue einbauen.
    Habe dazu ein paar fragen:
    1: Sind die Boxen in der 2ten Reihe nur Tieftöner oder 2 Wege Boxen :gruebel:.
    2: Gibt es einen Kabel Adapter ( 4 Polig ) für die Boxen damit man den original Stecker verwenden kann?

    schon mal Danke für eure hilfe.
    Gruß toasty
     
Thema:

Lautsprecher zweite Sitzreihe rechts ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher zweite Sitzreihe rechts ohne funktion - Ähnliche Themen

  1. blinker ausser funktion

    blinker ausser funktion: hallo leute folgende situation. ford transit kasten/bj 1996/76ps/diesel tags zuvor 1stunde warnblinker eingeschaltet. danach blinker ausser...
  2. haltegriff rechts

    haltegriff rechts: mein kürzlich erworbener fusion viva von 2004 hat auf der beifahrerseite keinen panik-griff meine holde vermißt ihn weiß jemand ob man einen...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Klimabedienteil ohne Funktion

    Klimabedienteil ohne Funktion: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit dem Klimabedienteil eines Cougar eines Freundes. Folgendes Problem: Klimabedienteil ging mitten bei...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

    9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...
  5. Suche Antriebswelle rechts

    Antriebswelle rechts: Moin, Ich suche eine Antriebswelle für meinen Focus. 1,6l Benziner Bj: 2005 HSN/TSN: 8566/588 Da meine leider einen Höhenschlag hat. MfG Chris