Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Lautsprecher zweite Sitzreihe rechts ohne funktion

Diskutiere Lautsprecher zweite Sitzreihe rechts ohne funktion im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, wir haben uns vor 4 Tagen einen gebrauchten galaxy gekauft. Nun habe ich bemerkt das der Lautsprecher hinter dem Beifahrer in der...

  1. toasty

    toasty Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy III Bj. 9/2006
    2,0 TDCI
    Hallo zusammen, wir haben uns vor 4 Tagen einen gebrauchten galaxy gekauft. Nun habe ich bemerkt das der Lautsprecher hinter dem Beifahrer in der 2ten sitzreihe nicht funktioniert. Wo soll ich anfangen zu suchen. Gummibalg in der Tür? Oder muß gleich die Türverkleidung runter. Alle anderen Lautsprecher funktionieren.
    Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig zur Seite stehen.
     
  2. #2 breaker, 29.09.2012
    breaker

    breaker Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde beim LS anfangen (Multimeter auf 0-20 Ohm oder Durchgang stellen und Widerstand vom LS messen), dann das Kabel bis zum Radio, das Radio aber vor jeder Fehlersuche komplett abklemmen
     
  3. toasty

    toasty Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy III Bj. 9/2006
    2,0 TDCI
    So habe es nach langer Zeit geschafft die Türverkleidung weg zu bauen. Ohne Klippse ( danke FORD ) :top1:.
    Der Lautsprecher war ausgesteckt. Eingesteckt und der Lautsprecher kratzt.
    Habe den Lautsprecher jetzt raus gebaut.
    Will mir jetzt vorne und hinten neue einbauen.
    Habe dazu ein paar fragen:
    1: Sind die Boxen in der 2ten Reihe nur Tieftöner oder 2 Wege Boxen :gruebel:.
    2: Gibt es einen Kabel Adapter ( 4 Polig ) für die Boxen damit man den original Stecker verwenden kann?

    schon mal Danke für eure hilfe.
    Gruß toasty
     
Thema:

Lautsprecher zweite Sitzreihe rechts ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher zweite Sitzreihe rechts ohne funktion - Ähnliche Themen

  1. Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011

    Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011: Suche die rechte Rückleuchte aussen für meinen Grand Cmax Bj 2011 sowie den Reflektor in der hinteren Stoßstange rechts. Wer kann helfen
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

    Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...
  3. Verkleidung für Lautsprecher entfernen

    Verkleidung für Lautsprecher entfernen: Hallo, könnt Ihr mir sagen, wie ich an meinem Ford Custom an die vorderen Lautsprecher zum Einbau die Verkleidungen demontieren kann und was für...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht rechts geht nicht mehr

    Abblendlicht rechts geht nicht mehr: Hallo, Ich bin der Lars und 20 Jahre alt, mache gerade ne Ausbildung als Krankenpfleger. Mein Ford Fiesta Baujahr 2000 geht das rechte...
  5. Handbremsseil hinten rechts und links gesucht

    Handbremsseil hinten rechts und links gesucht: Benötige ein seilzug für handbremse hinten rechts und links jeweils das welches von der Trennung zu den Trommeln geht. Danke für Tipps wo ich dies...