Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Lautsprecher zweite Sitzreihe rechts ohne funktion

Diskutiere Lautsprecher zweite Sitzreihe rechts ohne funktion im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, wir haben uns vor 4 Tagen einen gebrauchten galaxy gekauft. Nun habe ich bemerkt das der Lautsprecher hinter dem Beifahrer in der...

  1. toasty

    toasty Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy III Bj. 9/2006
    2,0 TDCI
    Hallo zusammen, wir haben uns vor 4 Tagen einen gebrauchten galaxy gekauft. Nun habe ich bemerkt das der Lautsprecher hinter dem Beifahrer in der 2ten sitzreihe nicht funktioniert. Wo soll ich anfangen zu suchen. Gummibalg in der Tür? Oder muß gleich die Türverkleidung runter. Alle anderen Lautsprecher funktionieren.
    Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig zur Seite stehen.
     
  2. #2 breaker, 29.09.2012
    breaker

    breaker Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde beim LS anfangen (Multimeter auf 0-20 Ohm oder Durchgang stellen und Widerstand vom LS messen), dann das Kabel bis zum Radio, das Radio aber vor jeder Fehlersuche komplett abklemmen
     
  3. toasty

    toasty Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy III Bj. 9/2006
    2,0 TDCI
    So habe es nach langer Zeit geschafft die Türverkleidung weg zu bauen. Ohne Klippse ( danke FORD ) :top1:.
    Der Lautsprecher war ausgesteckt. Eingesteckt und der Lautsprecher kratzt.
    Habe den Lautsprecher jetzt raus gebaut.
    Will mir jetzt vorne und hinten neue einbauen.
    Habe dazu ein paar fragen:
    1: Sind die Boxen in der 2ten Reihe nur Tieftöner oder 2 Wege Boxen :gruebel:.
    2: Gibt es einen Kabel Adapter ( 4 Polig ) für die Boxen damit man den original Stecker verwenden kann?

    schon mal Danke für eure hilfe.
    Gruß toasty
     
Thema:

Lautsprecher zweite Sitzreihe rechts ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher zweite Sitzreihe rechts ohne funktion - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Außenspiegel rechts manuell...

    Außenspiegel rechts manuell...: Hallo zusammen, bei meinem Focus DAW ist der rechte Außenspiegel ( Manuell ) am Gehäuse beschädigt, möchte mir da einen anderen in Polar Silber...
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Geräusche vom radkasten hinten rechts

    Geräusche vom radkasten hinten rechts: Hallo an alle Ford Fahrer :) Seit knapp einem Jahr bin ich nun auch Besitzer eines Ford Smax bj 2009 mit Titanium Ausstattung, panora etc. Außer...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hinten wirklich keine Lautsprecher?

    Hinten wirklich keine Lautsprecher?: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit etwa 2 Monaten Besitzer eines Focus MK2 Bj 2006 Folgendes Problem wenn ich Musik Radio oder sonst was höre,...
  4. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  5. Suche Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts

    Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts: Ich suche für einen Ka Titanium 3D 1.2 69PS M5 (Baujahr Frühjahr 2010) den Haltebügel des Stabilisatorlagers (Querlenker) vorne rechts. Ford will...