Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Lautsprecher zweite Sitzreihe rechts ohne funktion

Diskutiere Lautsprecher zweite Sitzreihe rechts ohne funktion im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, wir haben uns vor 4 Tagen einen gebrauchten galaxy gekauft. Nun habe ich bemerkt das der Lautsprecher hinter dem Beifahrer in der...

  1. toasty

    toasty Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy III Bj. 9/2006
    2,0 TDCI
    Hallo zusammen, wir haben uns vor 4 Tagen einen gebrauchten galaxy gekauft. Nun habe ich bemerkt das der Lautsprecher hinter dem Beifahrer in der 2ten sitzreihe nicht funktioniert. Wo soll ich anfangen zu suchen. Gummibalg in der Tür? Oder muß gleich die Türverkleidung runter. Alle anderen Lautsprecher funktionieren.
    Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig zur Seite stehen.
     
  2. #2 breaker, 29.09.2012
    breaker

    breaker Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde beim LS anfangen (Multimeter auf 0-20 Ohm oder Durchgang stellen und Widerstand vom LS messen), dann das Kabel bis zum Radio, das Radio aber vor jeder Fehlersuche komplett abklemmen
     
  3. toasty

    toasty Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy III Bj. 9/2006
    2,0 TDCI
    So habe es nach langer Zeit geschafft die Türverkleidung weg zu bauen. Ohne Klippse ( danke FORD ) :top1:.
    Der Lautsprecher war ausgesteckt. Eingesteckt und der Lautsprecher kratzt.
    Habe den Lautsprecher jetzt raus gebaut.
    Will mir jetzt vorne und hinten neue einbauen.
    Habe dazu ein paar fragen:
    1: Sind die Boxen in der 2ten Reihe nur Tieftöner oder 2 Wege Boxen :gruebel:.
    2: Gibt es einen Kabel Adapter ( 4 Polig ) für die Boxen damit man den original Stecker verwenden kann?

    schon mal Danke für eure hilfe.
    Gruß toasty
     
Thema:

Lautsprecher zweite Sitzreihe rechts ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher zweite Sitzreihe rechts ohne funktion - Ähnliche Themen

  1. Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln

    Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln: hallohalli, ich habe am Montag meine Antriebswelle gewechselt und grade festgestellt, daß Getriebeöl raustropft (aus dem Getriebeflansch, nicht...
  2. Rechter Aussenspiegel fährt aus, findet aber keine Endposition

    Rechter Aussenspiegel fährt aus, findet aber keine Endposition: Bei meinem Kuga fährt der rechte Aussenspiegel zwar nach dem einklappen auf Wunsch wieder aus, findet aber keine Endposition. Das heißt, er fährt...
  3. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

    Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...
  4. Zweite stufe

    Zweite stufe: hallo Habe bei meinen neuen v6 bj11/99 auf der Autobahn festgestellt das Schub ab 3500 u/min nicht kommt wie bei meinen anderen v6. Das Irmc...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Klimaanlage ohne Funktion

    Klimaanlage ohne Funktion: Hallo Gemeinschaft, habe mir schon einige Posts durchgelesen zum Thema Klimaanlage. Da meine Klima nichts mehr tut und es ja schon „bald“ wieder...