Lautsprecher

Diskutiere Lautsprecher im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi! Hatte mir mal überlegt ob ich mir ein paar ordentliche Lautsprecher in die türen einbaue. jetz mal die frage, was für ne marke nimmt man da am...

  1. #1 SteffisKa87, 18.02.2007
    SteffisKa87

    SteffisKa87 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Hatte mir mal überlegt ob ich mir ein paar ordentliche Lautsprecher in die türen einbaue. jetz mal die frage, was für ne marke nimmt man da am besten oder welche sin die besten?? Und wie sind bei nem ka die lautsprechertiefen in den türen?? denn soviel wie ich weiß gibt es da verschiedene tiefen von lautsprechern. Oder???

    LG
    SteffisKa:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SteffisKa87, 19.02.2007
    SteffisKa87

    SteffisKa87 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, warum meldet sich denn keiner?? Ihr habt doch bestimmt schon alle erfahrungen mit sowas gemacht!!!!!

    LG :was:
     
  4. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Hi,
    also welche Lautsorecher Du nehmen solltest hängt von drei Faktoren ab.
    - Wieviel Geld willst Du ausgeben
    - Bist Du evt. bereit etwas mehr Einbauarbeit zu leisten ( Compo- oder Koaxsystem)
    - Und das Wichtigste: Welche Musik bevorzugt´s Du bzw. welchen Stil
     
Thema:

Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage

    Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage: Hallo, ich möchte auf meiner Hutablage beim Modeo MK3 (Schrägheck) Lautsprecher einbauen. Welche sind denn eurer Erfahrung nach zu empfehlen?...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecher - Vorne und Heck

    Lautsprecher - Vorne und Heck: Hallo Ford-Fahrer, ich habe vor in den nächsten 2 Monaten ein relativ großes Upgrade in meinem Fiesta 6 vorzunehmen. Speziell werde ich ein...
  3. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

    Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  4. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

    Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

    9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...