Cougar (Bj. 98–01) BCV Lautsprecher

Diskutiere Lautsprecher im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute! ICh suche für meine Katze vorne und hinten Lautsprecher... Kann ich da jede reinmachen oder muss ich was beachten? Meine Kratzen so...

  1. sunnn

    sunnn Guest

    Hallo Leute!

    ICh suche für meine Katze vorne und hinten Lautsprecher... Kann ich da jede reinmachen oder muss ich was beachten? Meine Kratzen so sehr und ich möchte sie austauschen....:freuen2:
     
  2. #2 RedCougar, 27.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2012
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Die Originallautsprecher sind oval 5 x 7 ". Wenn du nicht mit Adapterringen oder Basteleien leben möchtest, dann sollltest du dich nach dieser Größe umschauen.

    Das Angebot ist zwar dünner gesäht, aber es gibt schon ordentliche und günstige Lautsprecher, z.B. die JBL GTO 8628, die ich in meinem Cougar habe.
     
  3. #3 FroozenZitroone, 28.07.2012
    FroozenZitroone

    FroozenZitroone Designliebhaber

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar, 1999, 16V 2.0i
    Wo wir gerade dabei sind, hat jemand eine Anleitung zum Ausbau der hinteren Verkleidung. wollte meine hinteren Lautsprecher auch mal auswechseln.
     
  4. #4 RedCougar, 28.07.2012
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Du hast eine PN :)
     
  5. #5 *Achim*, 28.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2012
    *Achim*

    *Achim* Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2.0
    Unter der Griffmulde verstecken sind zwei Schrauben.
    Hinter der Sitzverriegelung (C-Säule) is eine und unten
    sind im Teppich nochmal zwei fies versteckt.
    Dann kann man den Dichtgummi der Tür zur Seite bzw.
    ausm Weg drücken und die Verkleidung nach vorne raus "kippeln".

    Da ich nicht sicher war ob ich das Teil (ohne Sitzdemontage) wieder
    rein bekomm, hab ich die Verleidung nur angekippt und die Schrauben
    des Lautsprechers gelöst. War etwas fummelig, ging aber auch.

    MfG
     
Thema:

Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. PDC Lautsprecher wo verbaut

    PDC Lautsprecher wo verbaut: Hallo Ich Fahre einen Ford Transit connect PJ2 BJ 2016 Ich habe das PDC System vorne und Hinten verbaut. Da ich jetzt mein Sync Radio tauschen...
  2. Focus ST MK3 Lautsprecher ausgefallen

    Focus ST MK3 Lautsprecher ausgefallen: Hallo liebe Ford-Freunde, heute morgen habe ich einen Schock bekommen, ich hörte wie gewohnt meine Musik im Auto, via Bluetooth vom Handy, bis...
  3. Lautsprecher im Knudsen Taunus

    Lautsprecher im Knudsen Taunus: Der Vorbesitzer meines Knudsen-Taunus hat irgendwann Löcher in die Türpappen geschnitten, um dort Lautsprecher einzubauen. Nun habe ich mir schon...
  4. Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage

    Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage: Hallo, ich möchte auf meiner Hutablage beim Modeo MK3 (Schrägheck) Lautsprecher einbauen. Welche sind denn eurer Erfahrung nach zu empfehlen?...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecher - Vorne und Heck

    Lautsprecher - Vorne und Heck: Hallo Ford-Fahrer, ich habe vor in den nächsten 2 Monaten ein relativ großes Upgrade in meinem Fiesta 6 vorzunehmen. Speziell werde ich ein...