Cougar (Bj. 98–01) BCV Lautsprecher

Diskutiere Lautsprecher im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute! ICh suche für meine Katze vorne und hinten Lautsprecher... Kann ich da jede reinmachen oder muss ich was beachten? Meine Kratzen so...

  1. sunnn

    sunnn Guest

    Hallo Leute!

    ICh suche für meine Katze vorne und hinten Lautsprecher... Kann ich da jede reinmachen oder muss ich was beachten? Meine Kratzen so sehr und ich möchte sie austauschen....:freuen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 27.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2012
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Die Originallautsprecher sind oval 5 x 7 ". Wenn du nicht mit Adapterringen oder Basteleien leben möchtest, dann sollltest du dich nach dieser Größe umschauen.

    Das Angebot ist zwar dünner gesäht, aber es gibt schon ordentliche und günstige Lautsprecher, z.B. die JBL GTO 8628, die ich in meinem Cougar habe.
     
  4. #3 FroozenZitroone, 28.07.2012
    FroozenZitroone

    FroozenZitroone Designliebhaber

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar, 1999, 16V 2.0i
    Wo wir gerade dabei sind, hat jemand eine Anleitung zum Ausbau der hinteren Verkleidung. wollte meine hinteren Lautsprecher auch mal auswechseln.
     
  5. #4 RedCougar, 28.07.2012
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Du hast eine PN :)
     
  6. #5 *Achim*, 28.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2012
    *Achim*

    *Achim* Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2.0
    Unter der Griffmulde verstecken sind zwei Schrauben.
    Hinter der Sitzverriegelung (C-Säule) is eine und unten
    sind im Teppich nochmal zwei fies versteckt.
    Dann kann man den Dichtgummi der Tür zur Seite bzw.
    ausm Weg drücken und die Verkleidung nach vorne raus "kippeln".

    Da ich nicht sicher war ob ich das Teil (ohne Sitzdemontage) wieder
    rein bekomm, hab ich die Verleidung nur angekippt und die Schrauben
    des Lautsprechers gelöst. War etwas fummelig, ging aber auch.

    MfG
     
Thema:

Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

    9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Lautsprecher

    Lautsprecher: Hallo Leute,ich möchte meine Lautsprecher erneuern, bekomme die Türverkleidung vorne, nicht ab,den Griff habe ich abbekommen aber die Verkleidung...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

    Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  4. Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher

    Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: - beim streamen von Musik vom Smartphone via Bluetooth (auxiliary...
  5. Lautsprecher vorne keine Funktion

    Lautsprecher vorne keine Funktion: Guten Morgen an alle, Heute mal wieder eine Frage meines Sohnes, er hat den Fiesta S MK6. Seid gestern Mittag haben die Lautsprecher Vorne in den...