Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lautsprecher

Diskutiere Lautsprecher im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Abend, kann mir jemand sagen welche Lautsprecher in mein FoFo passt? Also meine die vorne. Größe und Einbautiefe. und vielleicht hat jemand ne...

  1. FF79

    FF79 Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1, 2004, 1,8
    Abend,
    kann mir jemand sagen welche Lautsprecher in mein FoFo passt?
    Also meine die vorne.
    Größe und Einbautiefe.
    und vielleicht hat jemand ne Empfehlung?

    Danke
     
  2. #2 DNWFahrer, 07.12.2012
    DNWFahrer

    DNWFahrer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2002 1,6l Zetec-SE 74 kw Autom.
    Um wirklich nur auf deine Frage einzugehen folgendes:
    5 x 7 und das bis 65 mm
     
  3. #3 Speedster Sierra, 08.12.2012
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Welcher hersteller ist zu empfehlen?
     
  4. #4 DNWFahrer, 08.12.2012
    DNWFahrer

    DNWFahrer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2002 1,6l Zetec-SE 74 kw Autom.
    Du fängst ja doch mit dem leidigen Thema an! Aber bevor die anderen auf dich einreden, womit sie definitiv recht hätten. Sei dir gesagt!
    Das viele und jeder seine eigene Meinung zur Guten Lautsprechern hat.
    Falls du dich mal umsehen willst! Dann kannst du mal hier nachsehen!

    http://eho2003.de/index.php?cat=c58_Ovale-Boxen.html&XTCsid=e845437d07e671c28ced565effd5cfc9

    oder hier!

    http://www.ars24.com/ars_speaker_search_result.html

    Ich muss es jetzt aber einfach sagen!
    5x7 egal welcher Hersteller bringen Null Sound im Ford!
    Ich spreche aus Erfahrung habe 4 mal solchen misst gekauft
    und mich immer und immer mehr geärgert! Bis ich schließlich
    auf alle guten Hifi-Leute hier gehört habe und mir ein Combo-System und
    Dämmung gekauft habe und nun ist es der Helle Wahnsinn. Und das ohne
    Subwoofer! Und wenn man bedenkt das ich für 4 Koxsysteme ca. 400 Euro
    gelassen habe und mich die Dämmung plus das POW 172 Compression lediglich
    "200 Euro" gekostet hat + ein paar Stunden arbeit dann könnte ich mir heute
    noch selber in den ***** treten für meine Unvernunft!

    Wenn du dann aber wirklich nur 5x7 haben möchtest ohne dämmung und allem
    dann bitte nehme wieder die Originalen!
    Ich hatte Infinity, eton, Clarion und Audiosystem in 5x7 mit meinem Clarion DXZ 788 RUSB und glaube mir, die Originalen waren klanglich in dieser UMGEBUNG am besten! Die anderen Lautsprecher Können ohne Sub und Dämmung einfach nicht ihr Podenzial ausspielen! Mach nicht den selben fehler wie ich!

    Ansonsten, viel Glück !!!
     
Thema:

Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Verkleidung für Lautsprecher entfernen

    Verkleidung für Lautsprecher entfernen: Hallo, könnt Ihr mir sagen, wie ich an meinem Ford Custom an die vorderen Lautsprecher zum Einbau die Verkleidungen demontieren kann und was für...
  2. PDC Lautsprecher wo verbaut

    PDC Lautsprecher wo verbaut: Hallo Ich Fahre einen Ford Transit connect PJ2 BJ 2016 Ich habe das PDC System vorne und Hinten verbaut. Da ich jetzt mein Sync Radio tauschen...
  3. Focus ST MK3 Lautsprecher ausgefallen

    Focus ST MK3 Lautsprecher ausgefallen: Hallo liebe Ford-Freunde, heute morgen habe ich einen Schock bekommen, ich hörte wie gewohnt meine Musik im Auto, via Bluetooth vom Handy, bis...
  4. Lautsprecher im Knudsen Taunus

    Lautsprecher im Knudsen Taunus: Der Vorbesitzer meines Knudsen-Taunus hat irgendwann Löcher in die Türpappen geschnitten, um dort Lautsprecher einzubauen. Nun habe ich mir schon...
  5. Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage

    Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage: Hallo, ich möchte auf meiner Hutablage beim Modeo MK3 (Schrägheck) Lautsprecher einbauen. Welche sind denn eurer Erfahrung nach zu empfehlen?...