Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lautsprecher

Diskutiere Lautsprecher im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Abend, kann mir jemand sagen welche Lautsprecher in mein FoFo passt? Also meine die vorne. Größe und Einbautiefe. und vielleicht hat jemand ne...

  1. FF79

    FF79 Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1, 2004, 1,8
    Abend,
    kann mir jemand sagen welche Lautsprecher in mein FoFo passt?
    Also meine die vorne.
    Größe und Einbautiefe.
    und vielleicht hat jemand ne Empfehlung?

    Danke
     
  2. #2 DNWFahrer, 07.12.2012
    DNWFahrer

    DNWFahrer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2002 1,6l Zetec-SE 74 kw Autom.
    Um wirklich nur auf deine Frage einzugehen folgendes:
    5 x 7 und das bis 65 mm
     
  3. #3 Speedster Sierra, 08.12.2012
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Welcher hersteller ist zu empfehlen?
     
  4. #4 DNWFahrer, 08.12.2012
    DNWFahrer

    DNWFahrer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2002 1,6l Zetec-SE 74 kw Autom.
    Du fängst ja doch mit dem leidigen Thema an! Aber bevor die anderen auf dich einreden, womit sie definitiv recht hätten. Sei dir gesagt!
    Das viele und jeder seine eigene Meinung zur Guten Lautsprechern hat.
    Falls du dich mal umsehen willst! Dann kannst du mal hier nachsehen!

    http://eho2003.de/index.php?cat=c58_Ovale-Boxen.html&XTCsid=e845437d07e671c28ced565effd5cfc9

    oder hier!

    http://www.ars24.com/ars_speaker_search_result.html

    Ich muss es jetzt aber einfach sagen!
    5x7 egal welcher Hersteller bringen Null Sound im Ford!
    Ich spreche aus Erfahrung habe 4 mal solchen misst gekauft
    und mich immer und immer mehr geärgert! Bis ich schließlich
    auf alle guten Hifi-Leute hier gehört habe und mir ein Combo-System und
    Dämmung gekauft habe und nun ist es der Helle Wahnsinn. Und das ohne
    Subwoofer! Und wenn man bedenkt das ich für 4 Koxsysteme ca. 400 Euro
    gelassen habe und mich die Dämmung plus das POW 172 Compression lediglich
    "200 Euro" gekostet hat + ein paar Stunden arbeit dann könnte ich mir heute
    noch selber in den ***** treten für meine Unvernunft!

    Wenn du dann aber wirklich nur 5x7 haben möchtest ohne dämmung und allem
    dann bitte nehme wieder die Originalen!
    Ich hatte Infinity, eton, Clarion und Audiosystem in 5x7 mit meinem Clarion DXZ 788 RUSB und glaube mir, die Originalen waren klanglich in dieser UMGEBUNG am besten! Die anderen Lautsprecher Können ohne Sub und Dämmung einfach nicht ihr Podenzial ausspielen! Mach nicht den selben fehler wie ich!

    Ansonsten, viel Glück !!!
     
Thema:

Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hinten wirklich keine Lautsprecher?

    Hinten wirklich keine Lautsprecher?: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit etwa 2 Monaten Besitzer eines Focus MK2 Bj 2006 Folgendes Problem wenn ich Musik Radio oder sonst was höre,...
  2. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Radio Lautsprecher

    Radio Lautsprecher: Hallo zusammen Kuga 2,0 diesel 150 PS Titanium Automatik 4X4 BJ 09.2016 Habe probleme mit Lautsprecher habe Sony mit Navi synk 2 bei Temperaturen...
  4. Lautsprecher

    Lautsprecher: Hallo zusammen, ich habe einen Tourneo Custom Bj2016 und würde gerne wissen welche Lautsprecher ihr verbaut habt wenn es nicht gerade die...
  5. Lautsprecher hinten

    Lautsprecher hinten: Hallo zusammen:sieg: Ich habe heute leider feststellen müssen das mein rechter hinterer Lautsprecher anfängt Geräusche von sich zu geben die aber...