Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lautsprecher
Diskutiere Lautsprecher im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kann mir einer sagen, wie viel Watt die originalen Lautsprecher haben? Ich bin nämlich am überlegen die hier einbauen zu lassen...
Thema: Lautsprecher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Wievie ohm haben die Lautsprecher ford Focus 3
Die Seite wird geladen...
-
Lautsprecher - Ähnliche Themen
-
Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wechsel Lautsprecher vordere Türen
Wechsel Lautsprecher vordere Türen: Hallo und schönen Abend, bei meiner kleinen verabschiedet sich ein Lautsprecher (der große vorne, Fahrerseite). Nun würde ich die beidseitig... -
Fiesta Active 2018 Lautsprecher Empfehlung
Fiesta Active 2018 Lautsprecher Empfehlung: Moin Leute, ich suche für meinen FoFi Active MK8 bessere LS für die Fahrer und Beifahrer Tür. Gibt es da jemanden der Erfahrung mit guten und... -
Lautsprecher Problem
Lautsprecher Problem: Hallo zusammen, wie es die Überschrift schon sagt habe ich ein Problem mit meinem neuen Lautsprecher System. Das Problem ist das ich bei den... -
Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lautsprecher
Lautsprecher: Hallo Bei meiner Freundin ihrem ja8 scheppert der Lautsprecher fahrerseite vorne. Passen diese boxen hier in die original aufnahme JVC... -
Lautsprecher brummt
Lautsprecher brummt: Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford fiesta Baujahr 2010. Wenn ich mein Auto abstelle und den Schlüssel ziehe, brummen die...