Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lautsprecher

Diskutiere Lautsprecher im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kann mir einer sagen, wie viel Watt die originalen Lautsprecher haben? Ich bin nämlich am überlegen die hier einbauen zu lassen...

  1. #1 FocusFan, 30.01.2014
    FocusFan

    FocusFan Forum As

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Bj. 2012 1.6 l
  2. Anzeige

    schau mal hier: Lautsprecher. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 30.01.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    12.091
    Zustimmungen:
    791
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    das wüsste ich auch gerne, und auch die Ausgangsleistung vom Radio wäre interessant
     
  4. #3 charly2, 30.01.2014
    charly2

    charly2 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 PS 250+
    Fiesta ST Line 1.0 125PS
    ich würde zu den "eton pow 160" oder "gladen rs 165" raten. die sind natürlich etwas teurer, aber auch ihr geld wert. die eton habe ich im fofo, die gladen im fofi verbaut.
    bei meinem premiumsound hatten die originalen 25watt bei 4ohm.
    gruß
     
  5. #4 FocusFan, 30.01.2014
    FocusFan

    FocusFan Forum As

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Bj. 2012 1.6 l
    Hast du die Eton hinten und vorne drin?
     
  6. #5 charly2, 30.01.2014
    charly2

    charly2 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 PS 250+
    Fiesta ST Line 1.0 125PS
    nur vorne. den fader habe ich sowieso zu 80% nach vorn gerichtet.
     
  7. #6 FocusFan, 30.01.2014
    FocusFan

    FocusFan Forum As

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Bj. 2012 1.6 l
    Wie war denn der Einbau?
     
  8. #7 charly2, 30.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2014
    charly2

    charly2 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 PS 250+
    Fiesta ST Line 1.0 125PS
Thema: Lautsprecher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wievie ohm haben die Lautsprecher ford Focus 3

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wechsel Lautsprecher vordere Türen

    Wechsel Lautsprecher vordere Türen: Hallo und schönen Abend, bei meiner kleinen verabschiedet sich ein Lautsprecher (der große vorne, Fahrerseite). Nun würde ich die beidseitig...
  2. Fiesta Active 2018 Lautsprecher Empfehlung

    Fiesta Active 2018 Lautsprecher Empfehlung: Moin Leute, ich suche für meinen FoFi Active MK8 bessere LS für die Fahrer und Beifahrer Tür. Gibt es da jemanden der Erfahrung mit guten und...
  3. Lautsprecher Problem

    Lautsprecher Problem: Hallo zusammen, wie es die Überschrift schon sagt habe ich ein Problem mit meinem neuen Lautsprecher System. Das Problem ist das ich bei den...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lautsprecher

    Lautsprecher: Hallo Bei meiner Freundin ihrem ja8 scheppert der Lautsprecher fahrerseite vorne. Passen diese boxen hier in die original aufnahme JVC...
  5. Lautsprecher brummt

    Lautsprecher brummt: Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford fiesta Baujahr 2010. Wenn ich mein Auto abstelle und den Schlüssel ziehe, brummen die...