Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Lautsprecher

Diskutiere Lautsprecher im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe leider nirgendwo eine Antwort gefunden . Auch mein Händler konnte keine Auskunft geben. Vielleicht kann...

1. #1 WildPinto, 10.12.2019
    WildPinto

WildPinto Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger 3,2 Wildtrack Bj. 2019
    Hallo zusammen.

Ich bin neu hier und habe leider nirgendwo eine Antwort gefunden . Auch mein Händler konnte keine Auskunft geben. Vielleicht kann ja hier jemand helfen. Welche Lautsprecher sind im Ranger Wildtrack Bj. 2019 verbaut? Hersteller? Zudem habe ich das Problem, dass bei USB und Telefonnutzung ein extrem nerviges Rauschen in den Lautsprechern zu hören ist. Komischerweise nur vorne links und nur bei USB oder Telefon. Bei Radio oder CD ist das nicht. FH völlig überfordert . Gruss H.

2. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Was bringt Dir der Hersteller?
    Das steht bei Originallautsprechern nicht drauf, abgesehen davon das das sowieso keine Relevanz für irgendwas hat.

Thema:

Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Aufrüstung Lautsprecher

Aufrüstung Lautsprecher: Ich habe den 1.5 Ecoboost ohne Sony Radio und daher nur die Standard 6 Lautsprecher. Jetzt las ich aber, dass im Facelift ab dem 1.5er Motor vorne...
  2. Lautsprecher hinten nachrüsten

Lautsprecher hinten nachrüsten: Hallo ! Ich habe einen Transit Custom Bj 2018 mit Sync 3 Radio ! Der Wagen hat für due hinteren Lautsprecher Kabel Vorbereitung ! Die weißen...
  3. JBL Lautsprecher eingebaut, Hochtöner anschließend ohne Funktion

JBL Lautsprecher eingebaut, Hochtöner anschließend ohne Funktion: Hallo zusammen, Ich habe beim fiesta bj 2008 von meiner Schwester vor kurzem JBL Lautsprecher eingebaut ( nur die Hauptlautsprecher vorne ) da die...
  4. Eine Idee für den Einbau von Lautsprecher im Knudsen Taunus gesucht!!!!

Eine Idee für den Einbau von Lautsprecher im Knudsen Taunus gesucht!!!!: Hallo Zusammen, seit Wochen versuche ich eine Lösung für meine Lautsprecher zu finden. Doch ohne Erfolg -( Die frage wurde sogar schon im Forum...
  5. 3 Lautsprecher ausgefallen

3 Lautsprecher ausgefallen: Hey, An meinem Ford Kuga sind schon vor einem halben Jahr die hinteren Lautsprecher ausgefallen, was nervig ist aber mich nicht weiterhin gestört...