Lautsprecher

Diskutiere Lautsprecher im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Liebe Ford Fans, ich habe einen mir einen Ford Fiesta bj. 97 gekauft und will neue Lautsprecher einbauen, jetzt wollte ich mal wissen was ich da...

  1. #1 fiesta-anfänger, 22.10.2007
    fiesta-anfänger

    fiesta-anfänger Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Ford Fans, ich habe einen mir einen Ford Fiesta bj. 97 gekauft und will neue Lautsprecher einbauen, jetzt wollte ich mal wissen was ich da für Lautsprechen nehmen kann. Sprich kennt es wenn ich die Originale rausnehme und 2,3 oder Kaoxal nehme???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ich hoffe du hast auch ein neues Radio eingebaut, weil ohne das bringt es nichts die Lautsprecher auszutauschen. Und wenn dann BITTE KEIN koax sondern ein compo system. Lautsprecher die in den Fiesta reinpassen sind 13er, mit Adapter kann man aber auch 16er unter bringen
     
  4. Leon

    Leon Guest

    Nööö. Das bringt schon was. Wenn er mit normaler Lautstärke hört, ist es auf jeden Fall eine Klangverbesserung.
     
  5. #4 Wiesel87, 23.10.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    16er compo und die ht kann man auch in die spiegeldreiecke machen

    kommt aber drauf an was du für ne HU has...
    ob du das verstärken willst...
     
  6. #5 Christian, 23.10.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    @Leon
    Nur das irgendwann der interne Audioprozessor im Radio Schluss macht. Imho also nur eine halbe Sache...
     
  7. Leon

    Leon Guest

    Wenn die Originalradios das nicht abkönnen, ist das aber ein Armutszeugnis. In meinem Clio damals hats mit dem Werksradio monatelang funktioniert.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

    Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  2. Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher

    Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: - beim streamen von Musik vom Smartphone via Bluetooth (auxiliary...
  3. Lautsprecher vorne keine Funktion

    Lautsprecher vorne keine Funktion: Guten Morgen an alle, Heute mal wieder eine Frage meines Sohnes, er hat den Fiesta S MK6. Seid gestern Mittag haben die Lautsprecher Vorne in den...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abdeckung mittiger Lautsprecher

    Abdeckung mittiger Lautsprecher: Hallo zusammen, kurz und knapp: Ich suche die Abdeckung die über der Center-Lautsprecher liegt. (Siehe Bild) Weiß einer von euch wie oder woher...
  5. Mustang 2016 Lautsprecher Wummen

    Mustang 2016 Lautsprecher Wummen: Hallo Forum Ich bin hier neu und auch neu in der Ford Welt. Ich habe mir einen langjährigen Traum erfüllt und einen Ford Mustang EcoBoost...