Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Ford_Fiesta93, 01.09.2008.

1. #1 Ford_Fiesta93, 01.09.2008
    Ford_Fiesta93

Ford_Fiesta93 Guest

Hallo,

Ich dachte mir, dass ihr mir hier vielleicht weiterhelfen könnt.
    Ich habe ein Ford Fiesta Baujahr 2003 MK 6.
    Uns zwar wollte ich mir neue Boxen anschaffen, da bei mir die Boxen manchmal ausfallen und halt nicht so eine gute Qualität haben. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, wie ich an die Boxen an der Türverkleidung rankomme und hinten habe ich gar keine Boxen, würde aber auch gerne welche einbauen. Ich möchte nichts kaputt machen J
    Vielleicht könnt ihr mir ja auch paar Lautsprecher empfählen, ich habe nicht so viel Ahnung davon. Ich habe im Internet schon sehr lange nach Bildern gesucht, die mir weiter helfen könnten um die Türverkleidung auszubauen.

Ich freue mich auf eure Antworten.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kenny

Kenny Benutzer

Moin.

Such bitte in den alten Beiträgen, ich habe schon einmal recht ausführlich beschrieben, wie man in einen GFJ Lautsprecher einbaut.

4. #3 sunburnt, 03.09.2008
    sunburnt

sunburnt Rost-Schaberin

Fahrzeug:
    Fiesta MK4 1.25l 16V, Ghia,Focus C-MAX, Fiat Punto 55S
    Nu, er hat nervöse Finger und nen MK6....

5. #4 Kenny, 03.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.09.2008
    Kenny

Kenny Benutzer

Tür geht noch genauso ab... und Lautsprecherleitung verlegt man auch immernoch ähnlich ;)

Aber ich zweifel gerade an meinem Verstand... wieso habe ich was von GFJ gelesen? Und was von 93 und nicht 03? Das ist ganz sicher eine Verschwörung!

6. #5 Sunny2510, 03.09.2008
    Sunny2510

Sunny2510 Guest

vielleicht wegen seinem nickname?

7. Sarah

Sarah statt MK6 jetzt MK7

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    und vielleicht weils unter mk3 steht.... aber es kann sogar sein, dass hinten boxen sind... guck erst mal. ich hatte übrigens das selbe problem, aber bei mir wars das radio und nicht die boxen. die sind nämlich verdammt gut mit nem guten radio!!!

8. #7 Sunny2510, 03.09.2008
    Sunny2510

Sunny2510 Guest

lautsprecher... nicht boxen.

9. Adel

Adel Benutzer

Fahrzeug:
    FORD FIESTA JD3 2003BJ.
    die original lautsprecher im ford sind doch echt gut ... must dir vieleicht nur mal a anständiges radio holen oder einen verstärker dran hängen!!!!!

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 AndreBLK, 03.09.2008
    AndreBLK

AndreBLK Guest

also ich habe zwar nur einen mk5 aber meine lautsprecher sind einfach noch besser als die die ich mir mal gekauft hatte... und die waren echt nicht billig (150€)
    glaube auch das es am radio liegt.

12. #10 Ford_Fiesta93, 04.09.2008
    Ford_Fiesta93

Ford_Fiesta93 Guest

Also meine Boxen gehen bei mir sogar manschmal aus und wieder an. Ich denke mal das ich einen kontakt habe. Würde aber halt gerne gute boxen einbauen :D

Aber wie es aussieht wird es schwer :)

Thema:

Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher vorne keine Funktion

Lautsprecher vorne keine Funktion: Guten Morgen an alle, Heute mal wieder eine Frage meines Sohnes, er hat den Fiesta S MK6. Seid gestern Mittag haben die Lautsprecher Vorne in den...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abdeckung mittiger Lautsprecher

Abdeckung mittiger Lautsprecher: Hallo zusammen, kurz und knapp: Ich suche die Abdeckung die über der Center-Lautsprecher liegt. (Siehe Bild) Weiß einer von euch wie oder woher...
  3. Mustang 2016 Lautsprecher Wummen

Mustang 2016 Lautsprecher Wummen: Hallo Forum Ich bin hier neu und auch neu in der Ford Welt. Ich habe mir einen langjährigen Traum erfüllt und einen Ford Mustang EcoBoost...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Soundsystem wechseln

Soundsystem wechseln: Hallo zusammen, nachdem ich einen Subwoofer eingebaut habe möchte ich nun das Soundsystem in meinem Fiesta tauschen, also die Lautsprecher in...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tipps Lautsprecher Frontsystem?

Tipps Lautsprecher Frontsystem?: Hi Leute, das Thema wurde hier bestimmt schon 100x durchgekaut, ich mach der Übersichtlichkeit trotzdem mal nen neuen Thread auf... Ich habe...