Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecher

Diskutiere Lautsprecher im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Ich dachte mir, dass ihr mir hier vielleicht weiterhelfen könnt. Ich habe ein Ford Fiesta Baujahr 2003 MK 6. Uns zwar wollte ich mir neue...

  1. #1 Ford_Fiesta93, 01.09.2008
    Ford_Fiesta93

    Ford_Fiesta93 Guest

    Hallo,

    Ich dachte mir, dass ihr mir hier vielleicht weiterhelfen könnt.
    Ich habe ein Ford Fiesta Baujahr 2003 MK 6.
    Uns zwar wollte ich mir neue Boxen anschaffen, da bei mir die Boxen manchmal ausfallen und halt nicht so eine gute Qualität haben. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, wie ich an die Boxen an der Türverkleidung rankomme und hinten habe ich gar keine Boxen, würde aber auch gerne welche einbauen. Ich möchte nichts kaputt machen J
    Vielleicht könnt ihr mir ja auch paar Lautsprecher empfählen, ich habe nicht so viel Ahnung davon. Ich habe im Internet schon sehr lange nach Bildern gesucht, die mir weiter helfen könnten um die Türverkleidung auszubauen.

    Ich freue mich auf eure Antworten.
     
  2. Kenny

    Kenny Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Moin.

    Such bitte in den alten Beiträgen, ich habe schon einmal recht ausführlich beschrieben, wie man in einen GFJ Lautsprecher einbaut.
     
  3. #3 sunburnt, 03.09.2008
    sunburnt

    sunburnt Rost-Schaberin

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 1.25l 16V, Ghia,Focus C-MAX, Fiat Punto 55S
    Nu, er hat nervöse Finger und nen MK6....
     
  4. #4 Kenny, 03.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.09.2008
    Kenny

    Kenny Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Tür geht noch genauso ab... und Lautsprecherleitung verlegt man auch immernoch ähnlich ;)

    Aber ich zweifel gerade an meinem Verstand... wieso habe ich was von GFJ gelesen? Und was von 93 und nicht 03? Das ist ganz sicher eine Verschwörung!
     
  5. #5 Sunny2510, 03.09.2008
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    vielleicht wegen seinem nickname?
     
  6. Sarah

    Sarah statt MK6 jetzt MK7

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    und vielleicht weils unter mk3 steht.... aber es kann sogar sein, dass hinten boxen sind... guck erst mal. ich hatte übrigens das selbe problem, aber bei mir wars das radio und nicht die boxen. die sind nämlich verdammt gut mit nem guten radio!!!
     
  7. #7 Sunny2510, 03.09.2008
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    lautsprecher... nicht boxen.
     
  8. Adel

    Adel Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FORD FIESTA JD3 2003BJ.
    die original lautsprecher im ford sind doch echt gut ... must dir vieleicht nur mal a anständiges radio holen oder einen verstärker dran hängen!!!!!
     
  9. #9 AndreBLK, 03.09.2008
    AndreBLK

    AndreBLK Guest

    also ich habe zwar nur einen mk5 aber meine lautsprecher sind einfach noch besser als die die ich mir mal gekauft hatte... und die waren echt nicht billig (150€)
    glaube auch das es am radio liegt.
     
  10. #10 Ford_Fiesta93, 04.09.2008
    Ford_Fiesta93

    Ford_Fiesta93 Guest

    Also meine Boxen gehen bei mir sogar manschmal aus und wieder an. Ich denke mal das ich einen kontakt habe. Würde aber halt gerne gute boxen einbauen :D

    Aber wie es aussieht wird es schwer :)
     
  11. #11 Wiesel87, 05.09.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Aus aktuellem Anlass...
    1. schlag dir dir LAutsprecher hinten aus dem Kopf-brauch kein Mensch
    2. Türverkleidung abbauen...

    -Am Türöffner die Kappe entfernen schraube rausdrehen
    -Spreizschrauben unten aufschrauben und rausnehmen.
    -Lautsprechergitter vorsichtig ausklipsen
    -Fensterheberschalter abklipsen.
    -Schrauben am Türgriff entfernen
    Rest is geclipst-Es werden einige Clips und Aufnahmepunkte kaputt gehen.

    3.Kompo System besorgen...
    es passen 16er-Adapter entweder selbst schnitzen oder aus dem Zubehör
    Hochtöner zb in die Spiegeldreiecke.GFK Dreiecke gibt es bei mr-db einfach mal googeln.
     
  12. #12 sunburnt, 05.09.2008
    sunburnt

    sunburnt Rost-Schaberin

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 1.25l 16V, Ghia,Focus C-MAX, Fiat Punto 55S
    und Türen dämmen.... Bringt oft schon mehr, als irrsinnig teure Lautsprecher zu kaufen.:verdutzt:
     
Thema: Lautsprecher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta 02 frontlautsprecher

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hinten wirklich keine Lautsprecher?

    Hinten wirklich keine Lautsprecher?: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit etwa 2 Monaten Besitzer eines Focus MK2 Bj 2006 Folgendes Problem wenn ich Musik Radio oder sonst was höre,...
  2. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Radio Lautsprecher

    Radio Lautsprecher: Hallo zusammen Kuga 2,0 diesel 150 PS Titanium Automatik 4X4 BJ 09.2016 Habe probleme mit Lautsprecher habe Sony mit Navi synk 2 bei Temperaturen...
  4. Lautsprecher

    Lautsprecher: Hallo zusammen, ich habe einen Tourneo Custom Bj2016 und würde gerne wissen welche Lautsprecher ihr verbaut habt wenn es nicht gerade die...
  5. Lautsprecher hinten

    Lautsprecher hinten: Hallo zusammen:sieg: Ich habe heute leider feststellen müssen das mein rechter hinterer Lautsprecher anfängt Geräusche von sich zu geben die aber...