Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Lautsprecher

Diskutiere Lautsprecher im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich hab vor neue lautsprecher in meinen ST einzubauen, jetzt hab ich nur probleme die abdeckung der originalen lautsprecher abzubekommen. kann mir...

1. #1 Rockabello85, 29.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2008
    Rockabello85

Rockabello85 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ST, 2005
    Ich hab vor neue lautsprecher in meinen ST einzubauen, jetzt hab ich nur probleme die abdeckung der originalen lautsprecher abzubekommen. kann mir jemand erklären (evtl. auch mit bildern) wie das funktioniert. Habe das 2005er baujahr

2. #2 sector1988, 27.01.2009
    sector1988

sector1988 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ST
  3. #3 Tommy00001, 28.01.2009
    Tommy00001

Tommy00001 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, 2006
    Ich glaube da muss die ganze verkleidung ab und net nur die abdeckung über den lautsprechern. wie diese allerdings genau abgeht weis ich allerdings nicht sorry.

4. Chef_2

Chef_2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Bei meinem Mondeo damals musste die ganze Türverkleidung weg... so wirds bis heute sein...

Dauert also länger ;)

5. #5 Stchris, 28.01.2009
    Stchris

Stchris Benutzer

Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    Hi

bei den neuen Autos ist es eigentlich üblich das man die Türverkleidung abnehmen muss um an die Boxen hinzukommen. Bei Ford ist es auf jedenfall so .Wenn du andere Boxen reinmachen willst also standartmase 16,5 oder so brauchst du Adapterringe um die neuen zu befestigen im Prinzip ist es ganz einfach.Wenn du noch fragen hast kannst dich melden mit PN

Gruss STChris

Thema:

Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Verkleidung für Lautsprecher entfernen

Verkleidung für Lautsprecher entfernen: Hallo, könnt Ihr mir sagen, wie ich an meinem Ford Custom an die vorderen Lautsprecher zum Einbau die Verkleidungen demontieren kann und was für...
  2. PDC Lautsprecher wo verbaut

PDC Lautsprecher wo verbaut: Hallo Ich Fahre einen Ford Transit connect PJ2 BJ 2016 Ich habe das PDC System vorne und Hinten verbaut. Da ich jetzt mein Sync Radio tauschen...
  3. Focus ST MK3 Lautsprecher ausgefallen

Focus ST MK3 Lautsprecher ausgefallen: Hallo liebe Ford-Freunde, heute morgen habe ich einen Schock bekommen, ich hörte wie gewohnt meine Musik im Auto, via Bluetooth vom Handy, bis...
  4. Lautsprecher im Knudsen Taunus

Lautsprecher im Knudsen Taunus: Der Vorbesitzer meines Knudsen-Taunus hat irgendwann Löcher in die Türpappen geschnitten, um dort Lautsprecher einzubauen. Nun habe ich mir schon...
  5. Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage

Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage: Hallo, ich möchte auf meiner Hutablage beim Modeo MK3 (Schrägheck) Lautsprecher einbauen. Welche sind denn eurer Erfahrung nach zu empfehlen?...