Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Lautsprecher

Diskutiere Lautsprecher im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich hab vor neue lautsprecher in meinen ST einzubauen, jetzt hab ich nur probleme die abdeckung der originalen lautsprecher abzubekommen. kann mir...

  1. #1 Rockabello85, 29.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2008
    Rockabello85

    Rockabello85 Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, 2005
    Ich hab vor neue lautsprecher in meinen ST einzubauen, jetzt hab ich nur probleme die abdeckung der originalen lautsprecher abzubekommen. kann mir jemand erklären (evtl. auch mit bildern) wie das funktioniert. Habe das 2005er baujahr
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sector1988, 27.01.2009
    sector1988

    sector1988 Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST
  4. #3 Tommy00001, 28.01.2009
    Tommy00001

    Tommy00001 Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2006
    Ich glaube da muss die ganze verkleidung ab und net nur die abdeckung über den lautsprechern. wie diese allerdings genau abgeht weis ich allerdings nicht sorry.
     
  5. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Bei meinem Mondeo damals musste die ganze Türverkleidung weg... so wirds bis heute sein...

    Dauert also länger ;)
     
  6. #5 Stchris, 28.01.2009
    Stchris

    Stchris Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    Hi

    bei den neuen Autos ist es eigentlich üblich das man die Türverkleidung abnehmen muss um an die Boxen hinzukommen. Bei Ford ist es auf jedenfall so .Wenn du andere Boxen reinmachen willst also standartmase 16,5 oder so brauchst du Adapterringe um die neuen zu befestigen im Prinzip ist es ganz einfach.Wenn du noch fragen hast kannst dich melden mit PN

    Gruss STChris
     
Thema:

Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

    9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Lautsprecher

    Lautsprecher: Hallo Leute,ich möchte meine Lautsprecher erneuern, bekomme die Türverkleidung vorne, nicht ab,den Griff habe ich abbekommen aber die Verkleidung...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

    Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  4. Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher

    Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: - beim streamen von Musik vom Smartphone via Bluetooth (auxiliary...
  5. Lautsprecher vorne keine Funktion

    Lautsprecher vorne keine Funktion: Guten Morgen an alle, Heute mal wieder eine Frage meines Sohnes, er hat den Fiesta S MK6. Seid gestern Mittag haben die Lautsprecher Vorne in den...