KA 1 (Bj. 96-08) RBT Lautsprecher...

Diskutiere Lautsprecher... im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, habe leider meinen alten Thread nicht mehr wieder finden können... Habe nun doch schon öfter gehört das Magnat Lautsprecher sehr gut sein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 juelz_KA01, 08.11.2009
    juelz_KA01

    juelz_KA01 Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA, 01, 1.3 Duratec
    Hallo, habe leider meinen alten Thread nicht mehr wieder finden können...
    Habe nun doch schon öfter gehört das Magnat Lautsprecher sehr gut sein sollen. Wollte deshalb nochmal nachfragen ob diese Lautsprecher
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002ANMZQW/interactive01762-21 Magnat Profection 162 16,5" in meinen Ford Ka Bj. 01 passen?
    Vielleicht hat auch schon jemand mit diesen Lautsprechern erfahrung und kann mir noch etwas zu den berichten. Ausserdem wollte ich wissen, ob ich mir einen Verstärker dafür holen sollte, wenn ja, was benötige ich alles dafür?
     
  2. #2 FocusZetec, 08.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.627
    Zustimmungen:
    339
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Bitte sehr, man muss nur nach dem richtigen suchen ;-)
    www.ford-forum.de/showthread.php?t=54177

    Darin stehen auch die Einbaumasse (so wie ich beim überfliegen gesehen habe)

    Für normale Lautsprecher braucht man keinen Verstärker.
     
  3. #3 Janosch, 08.11.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Dann mach ich hier wieder zu, sonst wird es zu unübersichtlich.
    CLOSED!
     
Thema:

Lautsprecher...

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher... - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher hinten

    Lautsprecher hinten: Hallo zusammen:sieg: Ich habe heute leider feststellen müssen das mein rechter hinterer Lautsprecher anfängt Geräusche von sich zu geben die aber...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis

    Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis: Guten Tag zusammen, gestern morgen funktionierte noch alles super, gestern Abend durfte ich dann schon beim los fahren merken, dass Links der Ton...
  3. Ford Ka hintere Lautsprecher

    Ford Ka hintere Lautsprecher: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Ka Ru8 Bj: 2015 Titanium. Wollte wissen ob der hinten in dieser Ausstattung auch Lautsprecher verbaut hat???...
  4. Verkleidung für Lautsprecher entfernen

    Verkleidung für Lautsprecher entfernen: Hallo, könnt Ihr mir sagen, wie ich an meinem Ford Custom an die vorderen Lautsprecher zum Einbau die Verkleidungen demontieren kann und was für...
  5. PDC Lautsprecher wo verbaut

    PDC Lautsprecher wo verbaut: Hallo Ich Fahre einen Ford Transit connect PJ2 BJ 2016 Ich habe das PDC System vorne und Hinten verbaut. Da ich jetzt mein Sync Radio tauschen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.