KA 1 (Bj. 96-08) RBT Lautsprecher...

Diskutiere Lautsprecher... im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, habe leider meinen alten Thread nicht mehr wieder finden können... Habe nun doch schon öfter gehört das Magnat Lautsprecher sehr gut sein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 juelz_KA01, 08.11.2009
    juelz_KA01

    juelz_KA01 Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA, 01, 1.3 Duratec
    Hallo, habe leider meinen alten Thread nicht mehr wieder finden können...
    Habe nun doch schon öfter gehört das Magnat Lautsprecher sehr gut sein sollen. Wollte deshalb nochmal nachfragen ob diese Lautsprecher
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002ANMZQW/interactive01762-21 Magnat Profection 162 16,5" in meinen Ford Ka Bj. 01 passen?
    Vielleicht hat auch schon jemand mit diesen Lautsprechern erfahrung und kann mir noch etwas zu den berichten. Ausserdem wollte ich wissen, ob ich mir einen Verstärker dafür holen sollte, wenn ja, was benötige ich alles dafür?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.526
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Bitte sehr, man muss nur nach dem richtigen suchen ;-)
    www.ford-forum.de/showthread.php?t=54177

    Darin stehen auch die Einbaumasse (so wie ich beim überfliegen gesehen habe)

    Für normale Lautsprecher braucht man keinen Verstärker.
     
  4. #3 Janosch, 08.11.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Dann mach ich hier wieder zu, sonst wird es zu unübersichtlich.
    CLOSED!
     
Thema:

Lautsprecher...

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher... - Ähnliche Themen

  1. Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage

    Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage: Hallo, ich möchte auf meiner Hutablage beim Modeo MK3 (Schrägheck) Lautsprecher einbauen. Welche sind denn eurer Erfahrung nach zu empfehlen?...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecher - Vorne und Heck

    Lautsprecher - Vorne und Heck: Hallo Ford-Fahrer, ich habe vor in den nächsten 2 Monaten ein relativ großes Upgrade in meinem Fiesta 6 vorzunehmen. Speziell werde ich ein...
  3. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

    Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  4. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

    Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

    9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.