Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von truckervo, 20.12.2009.

  1. #1 truckervo, 20.12.2009
    truckervo

    truckervo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Bj:2000, 2,3 145PS
    Hallo Leute, ich habe einen Galaxy Bj. 2000. Wenn ich das Radio VOLL aufdrehe, kommt aus den Lautsprechern nur noch ein Knattern.
    Was könnte das wohl sein? :gruebel:
    Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (ohne Blechschaden) ins neue Jahr.

    truckervo :freuen2:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MArtin.Ford.Focus, 20.12.2009
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Entweder du überlastest die Lautsprecher oder sie sind kaputt.

    Lief es anfangs ordentlich und hat sich dann mit der Zeit verschlechtert oder besteht das Problem schon immer ?
     
  4. #3 truckervo, 21.12.2009
    truckervo

    truckervo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Bj:2000, 2,3 145PS
    Hallo, ich habe den Wagen gebraucht gekauft. Später habe ich es erst festgestellt, als meine Frau ein Lied volle Pulle hören wollte.:weinen2:

    truckervo
     
  5. #4 poppi, 21.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2009
    poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    dann werden wohl die boxen durch sein ...

    war denn immer das serienradio verbaut oder eins mit mehr leistung denn dann wirst du die boxen mit sicherheit platt haben da sie meines wissens nicht mehr wie 18W rms vertragen und wenn du mit 50W befeuerst sollte das klar sein ... ist es denn nur im neuen voll last betrieb oder auch bei leiser lautstärke ?
     
  6. #5 truckervo, 22.12.2009
    truckervo

    truckervo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Bj:2000, 2,3 145PS
    Ich kann nicht sagen ob der Vorbesitzer ein anderes Radio hatte.Jetzt ist das Fordradio 6000 CD drin. Im "normalen" Betrieb ist es OK.
    Dann werden die Lautsprecher hin sein. Danke für die schnellen Antworten.

    truckervo
     
  7. #6 Wiesel87, 22.12.2009
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    ein radio welches 50 rms Watts aus 12 V liefert will ich sehn....

    vor allem den Kühlkörper im 1Din Format....
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorne keine Funktion

    Lautsprecher vorne keine Funktion: Guten Morgen an alle, Heute mal wieder eine Frage meines Sohnes, er hat den Fiesta S MK6. Seid gestern Mittag haben die Lautsprecher Vorne in den...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abdeckung mittiger Lautsprecher

    Abdeckung mittiger Lautsprecher: Hallo zusammen, kurz und knapp: Ich suche die Abdeckung die über der Center-Lautsprecher liegt. (Siehe Bild) Weiß einer von euch wie oder woher...
  3. Mustang 2016 Lautsprecher Wummen

    Mustang 2016 Lautsprecher Wummen: Hallo Forum Ich bin hier neu und auch neu in der Ford Welt. Ich habe mir einen langjährigen Traum erfüllt und einen Ford Mustang EcoBoost...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Soundsystem wechseln

    Soundsystem wechseln: Hallo zusammen, nachdem ich einen Subwoofer eingebaut habe möchte ich nun das Soundsystem in meinem Fiesta tauschen, also die Lautsprecher in...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tipps Lautsprecher Frontsystem?

    Tipps Lautsprecher Frontsystem?: Hi Leute, das Thema wurde hier bestimmt schon 100x durchgekaut, ich mach der Übersichtlichkeit trotzdem mal nen neuen Thread auf... Ich habe...