Lautsprecher

Diskutiere Lautsprecher im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich habe einen Galaxy Bj. 2000. Wenn ich das Radio VOLL aufdrehe, kommt aus den Lautsprechern nur noch ein Knattern. Was könnte das...

  1. #1 truckervo, 20.12.2009
    truckervo

    truckervo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Bj:2000, 2,3 145PS
    Hallo Leute, ich habe einen Galaxy Bj. 2000. Wenn ich das Radio VOLL aufdrehe, kommt aus den Lautsprechern nur noch ein Knattern.
    Was könnte das wohl sein? :gruebel:
    Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (ohne Blechschaden) ins neue Jahr.

    truckervo :freuen2:
     
  2. #2 MArtin.Ford.Focus, 20.12.2009
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Entweder du überlastest die Lautsprecher oder sie sind kaputt.

    Lief es anfangs ordentlich und hat sich dann mit der Zeit verschlechtert oder besteht das Problem schon immer ?
     
  3. #3 truckervo, 21.12.2009
    truckervo

    truckervo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Bj:2000, 2,3 145PS
    Hallo, ich habe den Wagen gebraucht gekauft. Später habe ich es erst festgestellt, als meine Frau ein Lied volle Pulle hören wollte.:weinen2:

    truckervo
     
  4. #4 poppi, 21.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2009
    poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    dann werden wohl die boxen durch sein ...

    war denn immer das serienradio verbaut oder eins mit mehr leistung denn dann wirst du die boxen mit sicherheit platt haben da sie meines wissens nicht mehr wie 18W rms vertragen und wenn du mit 50W befeuerst sollte das klar sein ... ist es denn nur im neuen voll last betrieb oder auch bei leiser lautstärke ?
     
  5. #5 truckervo, 22.12.2009
    truckervo

    truckervo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Bj:2000, 2,3 145PS
    Ich kann nicht sagen ob der Vorbesitzer ein anderes Radio hatte.Jetzt ist das Fordradio 6000 CD drin. Im "normalen" Betrieb ist es OK.
    Dann werden die Lautsprecher hin sein. Danke für die schnellen Antworten.

    truckervo
     
  6. #6 Wiesel87, 22.12.2009
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    ein radio welches 50 rms Watts aus 12 V liefert will ich sehn....

    vor allem den Kühlkörper im 1Din Format....
     
Thema:

Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka hintere Lautsprecher

    Ford Ka hintere Lautsprecher: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Ka Ru8 Bj: 2015 Titanium. Wollte wissen ob der hinten in dieser Ausstattung auch Lautsprecher verbaut hat???...
  2. Verkleidung für Lautsprecher entfernen

    Verkleidung für Lautsprecher entfernen: Hallo, könnt Ihr mir sagen, wie ich an meinem Ford Custom an die vorderen Lautsprecher zum Einbau die Verkleidungen demontieren kann und was für...
  3. PDC Lautsprecher wo verbaut

    PDC Lautsprecher wo verbaut: Hallo Ich Fahre einen Ford Transit connect PJ2 BJ 2016 Ich habe das PDC System vorne und Hinten verbaut. Da ich jetzt mein Sync Radio tauschen...
  4. Focus ST MK3 Lautsprecher ausgefallen

    Focus ST MK3 Lautsprecher ausgefallen: Hallo liebe Ford-Freunde, heute morgen habe ich einen Schock bekommen, ich hörte wie gewohnt meine Musik im Auto, via Bluetooth vom Handy, bis...
  5. Lautsprecher im Knudsen Taunus

    Lautsprecher im Knudsen Taunus: Der Vorbesitzer meines Knudsen-Taunus hat irgendwann Löcher in die Türpappen geschnitten, um dort Lautsprecher einzubauen. Nun habe ich mir schon...