Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Lautsprecher

Diskutiere Lautsprecher im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Könnt ihr mir Lautsprecher empfehlen die Plug and Play in Mondeo passen und Dampf machen?

  1. a.m.x

    a.m.x Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    98er Mondeo
    Könnt ihr mir Lautsprecher empfehlen die Plug and Play in Mondeo passen und Dampf machen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CossyRS, 01.01.2011
    CossyRS

    CossyRS Forum Profi

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Escort Mk4 + Mondeo Mk2
    da wirds wohl keine geben....
    würd an deiner stelle die adapter für 16er din LP holen (original sind ja ovale drinn die nicht mal eine allgemeine din-norm haben)

    also,die adapter auf 16er und dann eben gute 16er holen

    (kommt auch auf deinen musikstil an,das man weis welche am besten sind)
     
  4. #3 Mondeo 2364, 01.01.2011
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Klar kannste Plug und Play LP einbauen gibts dazu hier schon ein paar Themen einfach mal mit der Suchfunktion suchen da findeste genug !
     
  5. XTFBX

    XTFBX Guest

    ja könnte er.......aber ohne gescheite endstufe wird es wohl kein dampf geben:rolleyes:
     
  6. a.m.x

    a.m.x Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    98er Mondeo
    Endstufe ist ja mal klar.. Dennoch dachte ich ihr könnt mir welche empfehlen da ihr schon länger Mondeo fahrt!? Und ich die Türverkleidungen original lassen möchte
     
  7. XTFBX

    XTFBX Guest

    so klar war das aus deiner frage stellung nicht zu sehen............. von vorteil ist ein comp system. wenn du nichts zusätzlich umbauen willst dann kannst du natürlich ein coax system nehmen aber das ist dann nur ein kompromiss. klanglich ist ein getrenntes system besser. von herstellern werde ich keine angaben machen da ich eine eingefahrende meinung habe:) bin halt ein freund von kicker. kann aber das rainbow sax system empfehlen, preis leistung super, guter klang....aber nen comp system
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage

    Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage: Hallo, ich möchte auf meiner Hutablage beim Modeo MK3 (Schrägheck) Lautsprecher einbauen. Welche sind denn eurer Erfahrung nach zu empfehlen?...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecher - Vorne und Heck

    Lautsprecher - Vorne und Heck: Hallo Ford-Fahrer, ich habe vor in den nächsten 2 Monaten ein relativ großes Upgrade in meinem Fiesta 6 vorzunehmen. Speziell werde ich ein...
  3. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

    Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  4. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

    Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

    9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...