Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Lautsprecher

Diskutiere Lautsprecher im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ihr Lieben, ich habe letztens einen Ford Fiesta BJ 1994 gekauft. Der Wagen läuft echt super. Jetzt würd ich mir aber gerne neue Boxen...

  1. #1 Marcimo, 31.03.2011
    Marcimo

    Marcimo Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe letztens einen Ford Fiesta BJ 1994 gekauft. Der Wagen läuft echt super.
    Jetzt würd ich mir aber gerne neue Boxen einbauen.
    Da ich handwerklich nicht so begabt bin, will ich nicht selber alles abbauen und messen.
    Weiß vielleicht jemand von euch, wie die Maße der Lautsprecher vorne sind?

    Danke schonmal für die Antworten
     
  2. #2 grossiman, 31.03.2011
    grossiman

    grossiman Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier , 07.2011 , 1,6 Ti-VCT
    Haben orginal ca. 10cm Membrandurchmesser. Bis ca. 12cm ist mit etwas Anpassarbeiten möglich. Die Einbautiefe sollte nicht zu groß sein, sonst kann das Türfenster beim runterfahren gegen den Lautsprechermagneten stoßen. Orginal ist auch ein Distanzring eingebaut, der etwas abgeschrägt ist und auch für die nötige Abdichtung sorgt.

    mfg grossiman
     
Thema: Lautsprecher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gfj fiesta lautsprecher durchmesser

    ,
  2. autoboxen fiesta mk3 gfj

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. PDC Lautsprecher wo verbaut

    PDC Lautsprecher wo verbaut: Hallo Ich Fahre einen Ford Transit connect PJ2 BJ 2016 Ich habe das PDC System vorne und Hinten verbaut. Da ich jetzt mein Sync Radio tauschen...
  2. Focus ST MK3 Lautsprecher ausgefallen

    Focus ST MK3 Lautsprecher ausgefallen: Hallo liebe Ford-Freunde, heute morgen habe ich einen Schock bekommen, ich hörte wie gewohnt meine Musik im Auto, via Bluetooth vom Handy, bis...
  3. Lautsprecher im Knudsen Taunus

    Lautsprecher im Knudsen Taunus: Der Vorbesitzer meines Knudsen-Taunus hat irgendwann Löcher in die Türpappen geschnitten, um dort Lautsprecher einzubauen. Nun habe ich mir schon...
  4. Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage

    Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage: Hallo, ich möchte auf meiner Hutablage beim Modeo MK3 (Schrägheck) Lautsprecher einbauen. Welche sind denn eurer Erfahrung nach zu empfehlen?...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecher - Vorne und Heck

    Lautsprecher - Vorne und Heck: Hallo Ford-Fahrer, ich habe vor in den nächsten 2 Monaten ein relativ großes Upgrade in meinem Fiesta 6 vorzunehmen. Speziell werde ich ein...