Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Lautsprecherabdeckung

Diskutiere Lautsprecherabdeckung im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo liebe Forenmitglieder. Da meine Lautsprecherabdeckung der Fahrerseite kaputt ist, wollte ich diese gerne wechseln. Aber es wurde mir gesagt...

  1. #1 Kampfkartoffel, 24.10.2009
    Kampfkartoffel

    Kampfkartoffel Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forenmitglieder.
    Da meine Lautsprecherabdeckung der Fahrerseite kaputt ist, wollte ich diese gerne wechseln. Aber es wurde mir gesagt ich müsste die ganze Verkleidung auswechseln. Jetzt frage ich mich ob es nicht einfach möglich sei lediglich die abdeckung auszutauschen ohne die Verkleidung zu wechseln, bzw. zu beschädigen.
    Kann mir da jemand einen Rat geben wie man dies am besten anstellt wenn es gehen sollte.

    Danke für die Hilfe
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Also noch vor einem Jahr gab es die Gitter einzeln. Verkeidung muss dazu ab, klar, dann ankleben mit Heißkleber oder einem Lötkolben die Nasen erwärmen. Zur Not frag doch bei VW nach wenn es bei Ford nix mehr geben sollte.
     
Thema:

Lautsprecherabdeckung

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherabdeckung - Ähnliche Themen

  1. Biete FoFo MK3: Edelstahlblende Lautsprecherabdeckung Hochtöner

    FoFo MK3: Edelstahlblende Lautsprecherabdeckung Hochtöner: Hi Leute, ich habe einen Satz "Edelstahlblenden Lautsprecherabdeckung Hochtöner" übrig. Befestigung durch 3M-Klebeband > auf der Rückseite...
  2. Suche ST 200 Türlautsprecher bzw. Lautsprecherabdeckung

    ST 200 Türlautsprecher bzw. Lautsprecherabdeckung: Hallo, ich suche für meine ST 200 Bj. 11/1999 (Erstzulassung) den hinteren Lautsprecher (Fahrerseite) bzw. nur die wabenartige Abdeckung. Gruß...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Ford Mondeo ST200 BJ 2000 - Lautsprecherabdeckungen entfernen

    Ford Mondeo ST200 BJ 2000 - Lautsprecherabdeckungen entfernen: Hallo, Wie bekomme ich denn am leichtesten die Lautsprecherabdeckungen meines ST200 runter? Danke im vorraus. lg 4ss4ss1n