Lautsprecheradapter Fiesta->dringende Hilfe

Diskutiere Lautsprecheradapter Fiesta->dringende Hilfe im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Habe mir ein Eton RS160 Frontsystem gekauft... inkl. Adapter...leider ist der Korb des TMT zu groß ich weiß jetz nicht was ich machen...

1. #1 Wiesel87, 09.05.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Habe mir ein Eton RS160 Frontsystem gekauft...
    inkl. Adapter...leider ist der Korb des TMT zu groß ich weiß jetz nicht was ich machen soll:weinen:

Ich könnte höchstens 2 Adapter übereinanderschrauben aber dann schlägt glaube ich Die Sicke am Lautsprechergitter in der Verkleidung an.

kann mir jemand helfen?wie habt ihr das gelöst?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 09.05.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Mit ner MDF oder MPX Platte? Gibts ja von Stärken von 8 mm bis 40 mm!
    Wegen der Sicke so ca. 4-5 mm Luft bis zum Gitter lassen. Dann passt der locker rein!

4. #3 Wiesel87, 09.05.2007
    Wiesel87

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    keine ahnung ich habe keine stichsäge und ich kann nicht sägen....:weinen: das ist echt doof

5. #4 Christian, 09.05.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Hast du keine Bekannten die ne Säge haben?
    Das mit dem sägen ist echt null Akt... Hält auch besser als jeder Kunststoffadapter...!

6. #5 Wiesel87, 09.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2007
    Wiesel87

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    das problem ist es ist kein platz da-zum originalchassis zum gitter sind 4-5mm platz...ich denke da muss ein anderer schmaler TMT her weil raussägen will ich das gitter nicht...das ist echt so beschissen...die billigen rainbows passen.die haben nen blechkorb...

hmm...anbei warum verkauft eton so ein schrott an weiche?

gut das ich anständige habe...

sind zwar auf rainbows abgestimmt....aber son billigschund kann ich bei besten willen nich verbaun

7. #6 Christian, 09.05.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Mach mir doch bitte mal Fotos. Ich lass mir was einfallen! Gibt für ALLES ne Lösung!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecheradapter Fiesta->dringende Hilfe

Die Seite wird geladen...

Lautsprecheradapter Fiesta->dringende Hilfe - Ähnliche Themen

1. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  2. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...