lautsprecheradapter Focus 2

Diskutiere lautsprecheradapter Focus 2 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo, wo bekomme ich Lautsprecheradapter für 165 mm Boxen für Ford Focus 2 her......... Ich finde keine....Brauche die schnell, wollte die morgen...

1. #1 cologne88, 23.07.2007
    cologne88

cologne88 Guest

hallo,
    wo bekomme ich Lautsprecheradapter für 165 mm Boxen für Ford Focus 2 her.........
    Ich finde keine....Brauche die schnell, wollte die morgen einbauen!!
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 23.07.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Von deinem Händler :)

4. #3 Es-Classe, 28.07.2007
    Es-Classe

Es-Classe Guest

Leider hat nicht jeder einen Händler, weil es so wenige gibt.
    Mediamarkt (vielleicht auch Promarkt) hat zB Adapterringe.

Thema:

lautsprecheradapter Focus 2

Die Seite wird geladen...

lautsprecheradapter Focus 2 - Ähnliche Themen

1. Biete ST Fahrwerk für Focus ST Turnier bis 2014

ST Fahrwerk für Focus ST Turnier bis 2014: passt in jeden Focus Turnier 2011 bis 2014 aus einem DYB 2013 2.0 ST 15 mm tiefer als Serie Turnier Benziner ca 30.000 gelaufen top : diese...
  2. Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????

Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????: Wer kann mir helfen wo kann ich mein Synce 2 auf Navi umrüsten?????Danke
  3. Biete Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL

Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL: Hallo, ich verkaufe gerade in der Bucht 17" Alufelgen mit Sommerreifen Michelin Primacy HP in 215/50 R17 für einen Focus MK3 VFL (BJ 2013), da ich...
  4. Länge Ladefläche beim GCM mit umgeklappten Sitzreihen 2+3 ?

Länge Ladefläche beim GCM mit umgeklappten Sitzreihen 2+3 ?: Hallo, kann mir jemand bitte sagen, wie lang die ebene Ladefläche bei umgeklappten Sitzen ist, angefangen hinter den hochgeklappten Sitzflächen...
  5. Focus ST (MK3) tieferlegen

Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...