KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Lautsprecheranzahl ?

Diskutiere Lautsprecheranzahl ? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Moinsen Leute, ich hab mal ne Frage bezüglich der Lautsprecheranzahl im Ka. Hab mir vor einem Monat mir einen neuen (Tageszulassung) Ka in der...

1. #1 Eisbaer1904, 26.02.2014
    Eisbaer1904

Eisbaer1904 Neuling

Fahrzeug:
    Ka
    Moinsen Leute,

ich hab mal ne Frage bezüglich der Lautsprecheranzahl im Ka.

Hab mir vor einem Monat mir einen neuen (Tageszulassung) Ka in der Cool und Sound Edition gekauft.
    Habe vorne (seitlich der Frontscheibe) 2 kleine und in den Türen 2 gr. Lautspecher.
    Hinten in der seitlichen Verkleidung sind zwar Öffnungen für Lautsprecher ,aber keine eingebaut.

Ist das normal oder sind die hinten einfach vergessen worden? :gruebel:

MfG
    Eisbaer

2. #2 GGOllin, 26.02.2014
    GGOllin

GGOllin Neuling

Fahrzeug:
    Ka,Bj 2012 1,2 benzin
    Hallo Eisbaer,
    Also bei mir sind hinten welche drin,ich habe die Trend Austtattung mit Sound&Connect.

3. #3 FocusZetec, 26.02.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    laut Preisliste hat die Ausstattung "4 Lautsprecher vorn" .... es würde also passen

4. das_ka

das_ka Forum As
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford S-Max, 04/2008, 2,0l TDCI (140PS)
    Oh, haben sie die echt inzwischen eingespart?

Mein Ka Trend quasi ohne alles, aber mit Radio hat vorne zwei Hochtöner, in den Türen zwei Mitteltöner und hinten in der zweiten Reihe zwei Basslautsprecher. Da kommt auch definitiv Sound raus. Mit einem Nachrüstradio, dass eh empfehlenswert ist, da besserer Sound, solltest du dir also auch ohne Probleme hinten noch Lautsprecher verbauen können. Glaube nicht, dass sie auch die Halterungen eingespart haben.

5. wilih

wilih Benutzer

Habe bei Ford nachgefragt. Beim Cool&Sound hinten keinen LS (habe auch den C&S und bin am überlegen, ob sich ein Nachrüsten lohnt. Weiß jemand, ob die LS-Kabel bereits verlegt sind?

Thema:

Lautsprecheranzahl ?