KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Lautsprecheranzahl ?

Diskutiere Lautsprecheranzahl ? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Moinsen Leute, ich hab mal ne Frage bezüglich der Lautsprecheranzahl im Ka. Hab mir vor einem Monat mir einen neuen (Tageszulassung) Ka in der...

  1. #1 Eisbaer1904, 26.02.2014
    Eisbaer1904

    Eisbaer1904 Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka
    Moinsen Leute,

    ich hab mal ne Frage bezüglich der Lautsprecheranzahl im Ka.

    Hab mir vor einem Monat mir einen neuen (Tageszulassung) Ka in der Cool und Sound Edition gekauft.
    Habe vorne (seitlich der Frontscheibe) 2 kleine und in den Türen 2 gr. Lautspecher.
    Hinten in der seitlichen Verkleidung sind zwar Öffnungen für Lautsprecher ,aber keine eingebaut.

    Ist das normal oder sind die hinten einfach vergessen worden? :gruebel:


    MfG
    Eisbaer
     
  2. #2 GGOllin, 26.02.2014
    GGOllin

    GGOllin Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka,Bj 2012 1,2 benzin
    Hallo Eisbaer,
    Also bei mir sind hinten welche drin,ich habe die Trend Austtattung mit Sound&Connect.
     
  3. #3 FocusZetec, 26.02.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.376
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    laut Preisliste hat die Ausstattung "4 Lautsprecher vorn" .... es würde also passen
     
  4. das_ka

    das_ka Forum As
    Moderator

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford S-Max, 04/2008, 2,0l TDCI (140PS)
    Oh, haben sie die echt inzwischen eingespart?

    Mein Ka Trend quasi ohne alles, aber mit Radio hat vorne zwei Hochtöner, in den Türen zwei Mitteltöner und hinten in der zweiten Reihe zwei Basslautsprecher. Da kommt auch definitiv Sound raus. Mit einem Nachrüstradio, dass eh empfehlenswert ist, da besserer Sound, solltest du dir also auch ohne Probleme hinten noch Lautsprecher verbauen können. Glaube nicht, dass sie auch die Halterungen eingespart haben.
     
  5. wilih

    wilih Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Habe bei Ford nachgefragt. Beim Cool&Sound hinten keinen LS (habe auch den C&S und bin am überlegen, ob sich ein Nachrüsten lohnt. Weiß jemand, ob die LS-Kabel bereits verlegt sind?
     
Thema:

Lautsprecheranzahl ?