Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecheraustausch JD3 Dreitürer

Diskutiere Lautsprecheraustausch JD3 Dreitürer im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Ich habe vor kurzem das originale Ford Autoradio 6000CD gegen ein Pioneer DEH-7300BT ausgetauscht. Auch die vorderen Serienlautsprecher...

  1. #1 finepixler, 18.05.2011
    finepixler

    finepixler Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sync 2014 + Focus Champion 2012
    Hallo!

    Ich habe vor kurzem das originale Ford Autoradio 6000CD gegen ein Pioneer DEH-7300BT ausgetauscht. Auch die vorderen Serienlautsprecher (sehr einfache Breitbandlautsprecher) habe ich gegen ein besseres Zweigesystem von Hifonics (TS-572) ausgetauscht. Für das Autoradio habe ich eine originale Radioblende von Ford verwendet. Das war die einzige welche vom Format als auch der Farbe hundertprozentig in die Mittelkonsole des FoFi passte. Ich rate vom Kauf einer Radioblende von Fremdherstellern dringend ab. Den passenden Quadlockadapter gibt es auch gleich bei Ford.

    Nun möchte ich gerne auch noch die hinteren Lautsprecher ausbauen. Doch leider weiß ich nicht, wo ich zum Ausbau der hinteren Türverkleidung (dreitüriges Modell) ansetzen soll. Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen (evtl. mit Bildern)`

    Vielen Dank.
     
  2. #2 FiestaMaddin, 18.05.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
  3. #3 finepixler, 19.05.2011
    finepixler

    finepixler Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sync 2014 + Focus Champion 2012
    Vielen Dank für den Link. Da muss man sich wohl etwas mehr Zeit nehmen ... ;)
     
Thema:

Lautsprecheraustausch JD3 Dreitürer

Die Seite wird geladen...

Lautsprecheraustausch JD3 Dreitürer - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Thermostattausch JD3

    Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Passt das Fahrwerk vom JD3?

    Passt das Fahrwerk vom JD3?: Hey Ich bin neu in der Fiesta Welt habe mir meinen vor 3 Wochen gekauft und habe mal nach originalen Fahrwerken geschaut und hab günstig ein...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Ventildeckel für JD3 / 1.3L / Motorcode "BAJA"

    Ventildeckel für JD3 / 1.3L / Motorcode "BAJA": Hi :-( ich hab einen Riss im Ventildeckel und bin auf der suche nach nem Ersatzteil. Ich war jetzt schon auf hunderten Seiten aber finde keinen...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford fiesta mk6 1.3 60 ps auf 70 ps bringen (Drosselklappe )

    Ford fiesta mk6 1.3 60 ps auf 70 ps bringen (Drosselklappe ): Hi, Ich habe schon etliche forums durchgelesen und alles sagen was anderes. Ich hab ein fiesta 1.3 60 ps vfl also 2004 model. Ich hab gelesen...