Fusion (Bj. 02-**) JU2 Lautsprechereinbau hinten

Diskutiere Lautsprechereinbau hinten im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; hallo an alle, will in fusion lautsprecher hinten einbauen. sind daufür schon leitungen drin???? gruß lase

1. Lase

Lase Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta. 2002, 1,4 TDCI
    hallo an alle,

will in fusion lautsprecher hinten einbauen.

sind daufür schon leitungen drin????

gruß lase

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeofahrer, 16.08.2011
    Mondeofahrer

Mondeofahrer GEGEN E10!!!

Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier fl 2.0TDCI
    Weiß zwar nicht, wie es beim Fusion aussieht, aber zieh doch mal das Radio raus und schau nach, wie viele Lautsprecherleitungen vom Radio weg gehen ;)

4. James

James ~>wertvoller Beitrag

Fahrzeug:
    Fusion
    Leitungen sind bis zur B-Säule gezogen, du muss einfach nur noch Kabel in den Türen zu verlegen und die passenden Lautsprecher besorgen.
    Habe damals meine Lautsprecher bei Ebay gekauft, nicht überzeugend.
    Dann habe ich einen Fusion auf dem Schrottplatz entdeckt, mir dort die original Lautsprecher, Kabel und Stecker besorgt.
    Problem könnte der Anschluss werden, da du die Kabel zum Stecker führen musst und geeignete PINs brauchst.....Alternativ ein Loch bohren und die Kabel verlöten.

5. skyer

skyer Benutzer

Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    sind bei dir schon serie welche drin???wenn ja hast die leitungen und die stecker vom fiesta passen aufn fusion nix kabel zerschneiden und löten so hab ich es gemacht und ich habe 16er verbaut,ich glaube im fordboard hatte einer ne anleitung reingestellt :gruebel: also schwer wars ned die verkleidung wegzubauen.

6. James

James ~>wertvoller Beitrag

Fahrzeug:
    Fusion
    Wie schon geschrieben habe ich hinten meine Lautsprecher auch nachgerüstet, hatte original also KEINE verbaut. Wie du letztendlich die Verkabelung deiner LS vornimmst ist dir überlassen!

Thema:

Lautsprechereinbau hinten

Die Seite wird geladen...

Lautsprechereinbau hinten - Ähnliche Themen

1. Hintere Fenstergummis

Hintere Fenstergummis: Morjens, vielleicht hat jemand einen Tip wie man die hinteren unteren Fenstergummis vom Mossbefall befreien kann da sich die Fenster ja nicht ganz...
  2. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...
  4. Boxen hinten wechseln

Boxen hinten wechseln: Guten Abend liebe FoFi Freunde, ich fahre meinen Fiesta nun seit zwei Jahren und habe seit ein paar Monaten das Problem, das die hintere Box auf...
  5. Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?

Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?: Hallo haben bei uns in der Familie mehrere MK6 Fiestas mit 69PS und LPG laufen. Bei 3! Fahrzeugen klappert es hinten und der Ford Händler ist...