Fusion (Bj. 02-**) JU2 Lautsprechereinbau hinten

Diskutiere Lautsprechereinbau hinten im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; hallo an alle, will in fusion lautsprecher hinten einbauen. sind daufür schon leitungen drin???? gruß lase

  1. Lase

    Lase Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta. 2002, 1,4 TDCI
    hallo an alle,

    will in fusion lautsprecher hinten einbauen.

    sind daufür schon leitungen drin????

    gruß lase
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeofahrer, 16.08.2011
    Mondeofahrer

    Mondeofahrer GEGEN E10!!!

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier fl 2.0TDCI
    Weiß zwar nicht, wie es beim Fusion aussieht, aber zieh doch mal das Radio raus und schau nach, wie viele Lautsprecherleitungen vom Radio weg gehen ;)
     
  4. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    Leitungen sind bis zur B-Säule gezogen, du muss einfach nur noch Kabel in den Türen zu verlegen und die passenden Lautsprecher besorgen.
    Habe damals meine Lautsprecher bei Ebay gekauft, nicht überzeugend.
    Dann habe ich einen Fusion auf dem Schrottplatz entdeckt, mir dort die original Lautsprecher, Kabel und Stecker besorgt.
    Problem könnte der Anschluss werden, da du die Kabel zum Stecker führen musst und geeignete PINs brauchst.....Alternativ ein Loch bohren und die Kabel verlöten.
     
  5. skyer

    skyer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    sind bei dir schon serie welche drin???wenn ja hast die leitungen und die stecker vom fiesta passen aufn fusion nix kabel zerschneiden und löten so hab ich es gemacht und ich habe 16er verbaut,ich glaube im fordboard hatte einer ne anleitung reingestellt :gruebel: also schwer wars ned die verkleidung wegzubauen.
     
  6. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    Wie schon geschrieben habe ich hinten meine Lautsprecher auch nachgerüstet, hatte original also KEINE verbaut. Wie du letztendlich die Verkabelung deiner LS vornimmst ist dir überlassen!
     
Thema:

Lautsprechereinbau hinten

Die Seite wird geladen...

Lautsprechereinbau hinten - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

    Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  2. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Hintere Lüftungsdüsen

    Hintere Lüftungsdüsen: Moin, Ich habe festgestellt das aus den hinteren Düsen keine Luft mehr kommt, obwohl vorne auf maximal gestellt ist. (an der C Säule) Gibt es...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Armlehne hinten

    Armlehne hinten: Hallo, mal ne Frage zur Armlehne für die Fontpassagiere. In der Titanium S Ausstattung sind ja dort auch Becherhalter drin, weiss jemand...
  5. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

    SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...