Fusion (Bj. 02-**) JU2 Lautsprechereinbau hinten

Dieses Thema im Forum "Ford Fusion Forum" wurde erstellt von Lase, 12.08.2011.

  1. Lase

    Lase Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta. 2002, 1,4 TDCI
    hallo an alle,

    will in fusion lautsprecher hinten einbauen.

    sind daufür schon leitungen drin????

    gruß lase
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeofahrer, 16.08.2011
    Mondeofahrer

    Mondeofahrer GEGEN E10!!!

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 1.8 16v, Cougar 2.5 24v
    Weiß zwar nicht, wie es beim Fusion aussieht, aber zieh doch mal das Radio raus und schau nach, wie viele Lautsprecherleitungen vom Radio weg gehen ;)
     
  4. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    Leitungen sind bis zur B-Säule gezogen, du muss einfach nur noch Kabel in den Türen zu verlegen und die passenden Lautsprecher besorgen.
    Habe damals meine Lautsprecher bei Ebay gekauft, nicht überzeugend.
    Dann habe ich einen Fusion auf dem Schrottplatz entdeckt, mir dort die original Lautsprecher, Kabel und Stecker besorgt.
    Problem könnte der Anschluss werden, da du die Kabel zum Stecker führen musst und geeignete PINs brauchst.....Alternativ ein Loch bohren und die Kabel verlöten.
     
  5. skyer

    skyer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    sind bei dir schon serie welche drin???wenn ja hast die leitungen und die stecker vom fiesta passen aufn fusion nix kabel zerschneiden und löten so hab ich es gemacht und ich habe 16er verbaut,ich glaube im fordboard hatte einer ne anleitung reingestellt :gruebel: also schwer wars ned die verkleidung wegzubauen.
     
  6. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    Wie schon geschrieben habe ich hinten meine Lautsprecher auch nachgerüstet, hatte original also KEINE verbaut. Wie du letztendlich die Verkabelung deiner LS vornimmst ist dir überlassen!
     
Thema:

Lautsprechereinbau hinten

Die Seite wird geladen...

Lautsprechereinbau hinten - Ähnliche Themen

  1. Rost unter der verdeck Dichtung hinten

    Rost unter der verdeck Dichtung hinten: Hallo mein Escort Cabrio 1997hat unter der verdeck Dichtung hinten Rost blasen. Was für eine Lösung gibt es dafür? LG.
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  3. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  4. Hinterer Stossdämpfer

    Hinterer Stossdämpfer: Hallo Ich war heute mit meinem Ford Focus zum erstenmal beim TÜV bzw Dekra mit der Diaknosse das der rechte hintere Stossdämpfer...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?

    Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?: Hallo Zusammen, ich hatte gestern einen kleinen Parkrempler mit meinem Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25 und folgende Schäden an meinem Stoßfänger:...