Lautsprechereinbau in die Türe

Diskutiere Lautsprechereinbau in die Türe im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Habe ein Problem vllt. kann mir einer Helfen !!! Habe mir Lautsprecher gekauft und auch diese Adapterplatten und habe die Adapterplatten an...

  1. #1 FireFighter2010, 22.05.2010
    FireFighter2010

    FireFighter2010 Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Trend MS Designe, 2011, 1,25
    Habe ein Problem vllt. kann mir einer Helfen !!!

    Habe mir Lautsprecher gekauft und auch diese Adapterplatten und habe die Adapterplatten an die Türe geschraubt, wollte dann die Lautsprecher einsetzen und jetzt kommt die Lautsprechermembrane an die Schiene wo die Seitenscheibe drin verläuft.

    Hat vllt. jemand eine Idee um das problem zu beheben.

    danke schon mal im vorraus.


    Auto: Ford Ka
    BJ. 5.2000

    Gruß Sven
     
  2. #2 MArtin.Ford.Focus, 23.05.2010
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Der Lautsprecher steht gewiss nicht vorne an, sondern wenn, dann hinten mit dem Magnet ! ;)

    Baue dir einen Einbauadapter aus dickerem Holz, nimm MDF und eine Stichsäge und zeichne es von deinen Plastikadaptern ab und säg es aus !

    Du hättest wohl die Einbautiefe beachten sollen !
     
Thema:

Lautsprechereinbau in die Türe

Die Seite wird geladen...

Lautsprechereinbau in die Türe - Ähnliche Themen

  1. Türen Dämmen?

    Türen Dämmen?: Hi Ford Forum Users, ich überlege, bei meinem Tourneo Courier die Türen zu dämmen. (nein - es gibt kein Unterforum für den 2014+ Courier, dass...
  2. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA ZierLeiste - Tür außen demontieren

    ZierLeiste - Tür außen demontieren: Hallo zusammen, ich müsste die Verkleidung hinten rechts über der Schiebetür-Schiene demontieren (s. Bilder anbei), da von außen Wasser eindringt...
  4. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

    Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus
  5. Verschenke Türen Heckklappe Motorhaube Kleinteile

    Türen Heckklappe Motorhaube Kleinteile: Wegen Garagenräumung zu verschenken: Eine Fahrer- und eine Beifahrertür, eine Motorhaube, einen Heckklappe und eine große Schachtel mit...