Lautsprechergröße Fiesta Bj. 07

Diskutiere Lautsprechergröße Fiesta Bj. 07 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo Ich brauche die Lautsprechergrößen eines Ford Fiestas Baujahr 07 wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

  1. #1 Desolderingiron, 10.02.2011
    Desolderingiron

    Desolderingiron Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 07, 1.4 l
    hallo
    Ich brauche die Lautsprechergrößen eines Ford Fiestas Baujahr 07

    wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
     
  2. #2 MArtin.Ford.Focus, 10.02.2011
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
Thema:

Lautsprechergröße Fiesta Bj. 07

Die Seite wird geladen...

Lautsprechergröße Fiesta Bj. 07 - Ähnliche Themen

  1. Heckdiffusor ST 200 BJ 2016

    Heckdiffusor ST 200 BJ 2016: Hallo zusammen , suche gebrauchten oder auch leicht beschädigten Diffusor für Fiesta ST 200. Sollte nicht viel kosten da er als Vorlage für GFK...
  2. Fiesta ReImport von mein-fiesta.de

    Fiesta ReImport von mein-fiesta.de: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Ford Fiesta. Ich habe mich entschieden aus kostengründen einen EU Import zu kaufen. Auf...
  3. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i Relais geklaut

    Fiesta XR2i Relais geklaut: Hallo zusammen, ja kaum zu glauben aber das gibts... es wurden mit aus meinem Sicherungskasten Relais geklaut. Ich habe die letzten 3 Jahre...
  5. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...