Lautsprechergröße Mondeo 2005

Diskutiere Lautsprechergröße Mondeo 2005 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, brauche hilfe bei den lautsprechern, will ein paar bei ebay ersteigern weis nur nicht genau was für eine größe da eingebaut is kann...

1. #1 michabu_83, 08.12.2006
    michabu_83

michabu_83 Guest

Hallo Leute,

brauche hilfe bei den lautsprechern, will ein paar bei ebay ersteigern weis nur nicht genau was für eine größe da eingebaut is kann es sein das es ovale 6*9" sind und keine runden ?

Wie geht die türverkleidung abzubaue
    n :doh:

2. #2 Capri Coosi, 10.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2006
    Capri Coosi

Capri Coosi Benutzer

Fahrzeug:
    Capri Cosworth/Scorpio Cosworth Esco
    Ein bekanter hat runde drin 16,5 mit Adapterring die Türverkleidung ist seite und unten geschraubt im Türgriff(unter Abdeckung ) ist ne Schraube im Türöffner ne Schraube Spiegelecke ist auch eine Schraube
    Mfg Ralf

3. #3 heikolee, 15.02.2007
    heikolee

heikolee Neuling

Fahrzeug:
    Focus 3 - 1.6 - EcoBoost
    Yo,
    ich hab den selben Mondeo und in allen 4 Türen Pioneer TS-H683 6" X 8"

Hier die ntwort auf die selbe Frage zum Thema:

http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=7978

Heiko :tanzend:

Thema:

Lautsprechergröße Mondeo 2005

Die Seite wird geladen...

Lautsprechergröße Mondeo 2005 - Ähnliche Themen

1. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  2. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  3. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  5. Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu

Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu: Moin Tuni mein Name ich habe einen 2005er mk3 Mondeo mit 218.000km 2.0tdci 130Ps Der Wagen bringt mir zurzeit schlaflose Nächte, Anfangs blinkte...