Lautsprechergrösse u. Leistung Ford Fiesta BJ 2006

Diskutiere Lautsprechergrösse u. Leistung Ford Fiesta BJ 2006 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wollte mal fragen ob einer weiss, was für ein durchmesser u. wie tief die Lautsprecher vorne unten in den Türen vom Ford Fiesta BJ 2006...

  1. #1 denno100, 15.06.2011
    denno100

    denno100 Neuling

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 06
    Hallo,
    wollte mal fragen ob einer weiss, was für ein durchmesser u. wie tief die Lautsprecher vorne unten in den Türen vom Ford Fiesta BJ 2006 sind???
    Und noch wie viel Watt die haben, u. ob das 2 Wege o. 3 Wege Lautsprecher sind???:gruebel:


    gruss denno100
     
  2. #2 Christian, 28.06.2011
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Werksseitig sind 13er verbaut wenn ich mich nicht täusche. Tiefe bist du bis zu 75 mm unbeschränkt.
    Watt haben sie so wie alle anderen Lautsprecher 0.
     
Thema:

Lautsprechergrösse u. Leistung Ford Fiesta BJ 2006

Die Seite wird geladen...

Lautsprechergrösse u. Leistung Ford Fiesta BJ 2006 - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit Connect

    Ford Transit Connect: Servus Leute, erstmal vielen Dank für fie Aufnahme in eure Gruppe :) ich habe mir im August 2016 einen neuen Transit Connect Kastenwagen...
  2. ford transit toureno bj 2010

    ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  3. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

    Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...
  4. Suche Stossstange vorne Maverick Bj. 2004

    Stossstange vorne Maverick Bj. 2004: Auf Grund einer unschönen Begegnung mit einem Reh suche ich für meinen Maverick Bj. 2004 eine Frontstossstange mit runden Aussparrungen für die...
  5. Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr

    Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr: Hallo Habe einen 2.0 tdci Auf einer längeren fahrt find der Wagen an Leistung zu verlieren und der Verbrauch stieg merkbar an. Er ruckelte beim...