Lautsprechergrösse u. Leistung Ford Fiesta BJ 2006

Diskutiere Lautsprechergrösse u. Leistung Ford Fiesta BJ 2006 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wollte mal fragen ob einer weiss, was für ein durchmesser u. wie tief die Lautsprecher vorne unten in den Türen vom Ford Fiesta BJ 2006...

1. #1 denno100, 15.06.2011
    denno100

denno100 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 06
    Hallo,
    wollte mal fragen ob einer weiss, was für ein durchmesser u. wie tief die Lautsprecher vorne unten in den Türen vom Ford Fiesta BJ 2006 sind???
    Und noch wie viel Watt die haben, u. ob das 2 Wege o. 3 Wege Lautsprecher sind???:gruebel:

gruss denno100

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 28.06.2011
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Werksseitig sind 13er verbaut wenn ich mich nicht täusche. Tiefe bist du bis zu 75 mm unbeschränkt.
    Watt haben sie so wie alle anderen Lautsprecher 0.

Thema:

Lautsprechergrösse u. Leistung Ford Fiesta BJ 2006

Die Seite wird geladen...

Lautsprechergrösse u. Leistung Ford Fiesta BJ 2006 - Ähnliche Themen

1. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  2. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  3. Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016

Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016: Hallo, ich möchte die Spur meines Autos maximal verbreitern allerdings ohne die Kotflugel zu verändern. Was da möglich ist lass ich mir vom TÜV...
  4. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  5. Ford Kuga ruckelt

Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...