Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Lautsprechergröße vorne ?

Diskutiere Lautsprechergröße vorne ? im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo, laut dem Zubehör hier: http://www.ford-zubehoer.de/fusion/2002/infotainment/audio sind es 6x8" Lautsprecher. Nun habe ich aber folgendes...

1. #1 woodland, 07.04.2016
    woodland

woodland Forum As

Fahrzeug:
    Fusion JU2, 1.6 (101), Bj. 2011
    Hallo,

laut dem Zubehör hier:
    http://www.ford-zubehoer.de/fusion/2002/infotainment/audio

sind es 6x8" Lautsprecher.

Nun habe ich aber folgendes set hier:
    http://www.ebay.de/itm/Clarion-5x7-...Fusion&hash=item5656e8291f:g:pqsAAOSwLqFV7xrd

kann es sein, dass die gar nicht passen? Die haben 5x7".
    Allerdings steht da ja passt für Fusion...
    Hab noch nicht angefangen mit der Türverkleidung usw, daher bin ich jetzt etwas irritiert...

Noch kann ich die umtauschen.

Gruß

2. Actros2554

Actros2554 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK III BWY,
    Fusion 1,25 Ltr.
    Moin,
    Ich häng mich hier mal dran,da diese Frage offensichtlich noch nicht beantwortet wurde, ich stehe vor dem gleichen Problem, da es Hersteller von Lautsprechern gibt, die sowohl 5x7 Zoll als auch 6x8 Zoll als passend für den Fusion anbieten! Kann jemand mir hier sagen, welche Größe nun passend ist?:fragezeichen:

3. ruderbernd

ruderbernd Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2.0 BWY
    Bau: 09.12.2003
    EZ: 01.2004
    Wolle, am besten baust du mal eine Türverkleidung ab und schaust selber nach und gibst dann hier Bescheid ;)

4. Actros2554

Actros2554 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK III BWY,
    Fusion 1,25 Ltr.
    Ich habe leider den Fehler gemacht, nachdem ich vorne so oft die Türverkleidung ab hatte wegen dem Schloß, nicht nachgemessen zu haben! Um es mir einfach zu machen, habe ich hier mal gefragt, leider gehen ja, je öfter man da die Verkleidung abbaut, immer mehr von diesen Kunststoffnippel kaputt, bringt leider die Zeit so mit sich, daher habe ich es erst mal gelassen! Sollte hier keine Antwort kommen, werde ich das wohl doch dann selber überprüfen müssen, leider! Hat hier denn noch nie einer die Lautsprecher gewechselt???:weinen:

5. ruderbernd

ruderbernd Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2.0 BWY
    Dann bau doch die andere Seite ab ;)

6. Actros2554

Actros2554 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK III BWY,
    Fusion 1,25 Ltr.
    Ich wußte es ja schon immer= Du bist ein Scherzkeks!!!:freuen1: Die Tür ist genau so alt bzw. die Nippel!!!;):)

7. ruderbernd

ruderbernd Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2.0 BWY
    Aber die Nippel waren noch nicht so oft ab ;)

8. Actros2554

Actros2554 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK III BWY,
    Fusion 1,25 Ltr.
    Sind nun mal alle 12 Jahre alt, dementsprechend porös.:augenrollen:

ruderbernd gefällt das.
Thema:

Lautsprechergröße vorne ?

Die Seite wird geladen...

Lautsprechergröße vorne ? - Ähnliche Themen

1. Welche Bremse vorne?

Welche Bremse vorne?: Hallo liebe Leute, ich lese seit einiger Zeit hier im Forum mit und bin begeistert von dem ganzen Wissen hier :) Mein Fahrzeug : Ford Mondeo...
  2. Suche B-Max Schmutzfänger vorn

Suche B-Max Schmutzfänger vorn: Hallo, suche für den B-Max Schmutzfänger vorn incl. original Befestigungsmaterial in neuem oder neuwertigem Zustand. Müßte nach meiner Meinung...
  3. Fiesta ST-Line Einparkhilfe vorne nachrüsten

Fiesta ST-Line Einparkhilfe vorne nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, :top: ich habe einen Fiesta ST-Line Mk8 Bj. 2018, laut einem Ford Händler kann ich keine Einparkhilfe vorne...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Neue Stoßstange vorn

Neue Stoßstange vorn: Hallo, meine Stoßstange vorn hat Bekanntschaft gemacht mit einer Anhängerkupplung. Sie wurde genau durch den Nebelscheinwerfer gerammt. Leider...
  5. Türverkleidung vorne Links abbauen

Türverkleidung vorne Links abbauen: Hallo, liebe Mitstreiter, folgendes Problem= Nachdem ich die Plastikverkleidung der Fahrertür ab habe, ist ja da noch so ein Teil mit vielen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden