Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lautsprechergrößen

Diskutiere Lautsprechergrößen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Habe im Forum nichts hilfreiches gefunden, suche Lautsprecher größen habe jedoch nur die vorderen gefunden. Mein Auto: Focus MK2, vFL,...

1. #1 electrogeek, 30.07.2012
    electrogeek

electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    Hallo,

Habe im Forum nichts hilfreiches gefunden, suche Lautsprecher größen habe jedoch nur die vorderen gefunden.
    Mein Auto: Focus MK2, vFL, 3-türer

Stimmt das: LS vorne 16,5cm, tiefe max. 65mm?

Nun brauche ich noch die größe von hochtöner vorne und von den LS der hinteren Seitenverkleidung

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MArtin.Ford.Focus, 31.07.2012
    MArtin.Ford.Focus

MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
  4. #3 electrogeek, 31.07.2012
    electrogeek

electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    Ls hinten

Ich will aber vorne UND HINTEN gscheide LS rein machen.
    Brauche die Größe hinten bitte.

5. #4 MArtin.Ford.Focus, 31.07.2012
    MArtin.Ford.Focus

MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprechergrößen

Die Seite wird geladen...

Lautsprechergrößen - Ähnliche Themen

1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Lautsprechergröße vorne ?

Lautsprechergröße vorne ?: Hallo, laut dem Zubehör hier: http://www.ford-zubehoer.de/fusion/2002/infotainment/audio sind es 6x8" Lautsprecher. Nun habe ich aber folgendes...
  2. Maverick (Bj. 00-07) welche lautsprechergrösse in den türen

welche lautsprechergrösse in den türen: weis einer welche lautsprechergrösse bei den maverick BJ2004 vorne und hinten in den türen sind ???
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Lautsprecher vorne

Lautsprecher vorne: Servus, ich wollte Fragen ob jemand weiß, welchen Durchmesser die Lautsprecher vorne haben. Da ich mir neue Qualitativ-hochwertigere kaufen...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Einige Fragen (50 PS auf 60 PS, DZM, Lautsprechergrößen, Lichtmaschine)

Einige Fragen (50 PS auf 60 PS, DZM, Lautsprechergrößen, Lichtmaschine): Hallo Leute, Ich habe es angekündigt, ich stelle ein paar Fragen zu meinem neuen Gefährt :lol: Wahrscheinlich die Standartfrage: 50 PS auf 60 PS...
  5. Lautsprechergrösse u. Leistung Ford Fiesta BJ 2006

Lautsprechergrösse u. Leistung Ford Fiesta BJ 2006: Hallo, wollte mal fragen ob einer weiss, was für ein durchmesser u. wie tief die Lautsprecher vorne unten in den Türen vom Ford Fiesta BJ 2006...