KA 1 (Bj. 96-08) RBT Lautsprecherkabel Defekt...bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von ferdl83, 26.10.2012.

  1. #1 ferdl83, 26.10.2012
    ferdl83

    ferdl83 Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ka 2001
    Hallo,hab mir vor kurzem neue Boxen + Adapter für meinen Ka gekauft da die Linke box nicht mehr funktioniert hat...nachdem ich die Türverkleidung runter hatte und die alten Originalboxen ausgebaut hab, musste ich erstmal feßtstellen das der Adapter nicht passt,weder von der Größe noch von den Bohrlöchern...:nene2: naja, egal die kann man zur not auch selber bohren und den Adapterring selbst herstellen...(mit a bissal holz geht das schon)

    aber jetzt zum eigentlichen Problem: Hab die boxen testweise angeschlossen und wollte sehen ob sie funktionieren, leider tat die eine das nicht...also ist meine vermutung, das von der linken box(fahrerseite) im Kabel zum Radio ein Bruch o.ä. sein muss...also: kabel austauschen...

    leider weis ich überhaupt nicht wie das geht bzw. welche kabel ich dafür brauche,wo ich diese herbekomme (farbe,adapter,länge etc.) und wo diese am Radio bzw an den steckern zum radio angeschlossen werden...

    wäre wirklich super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte:top1:

    vielen dank euch im voraus...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~phoeny~, 26.10.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    Geh zum baumarkt deines Vertrauens und verlang nach "Lautsprecher-Kabel" die bringen dir dann ein 2 adriges Kabel mit Querschnitt 1mm2.... nimm lieber n Meter zu viel als zu wenig... (3meter müssten reichen) dieses legst du einfach neben dem original Kabel lang.... wenn es liegt kannste das originalkabel rausreisen... aber vorsichtig.... nicht das du andere Kabel mit raus pflückst....

    Am Radio ISO Stecker musste löten.... fürs Lautsprecher ende gibts quetschverbindestecker....

    Beim escort hat es so funktioniert...

    Wo biste her? Ich muss heute sowieso nach freilassing... wenn du da in der nähe wohnst könnt ich dir dein Kabel schnell ma tauschen...

    Sent from my GT-I9300 using Tapatalk
     
  4. #3 ferdl83, 26.10.2012
    ferdl83

    ferdl83 Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ka 2001
    Super danke dir für die Tipps...werd es so versuchen...bin aus erding. :top1:
     
Thema:

Lautsprecherkabel Defekt...bitte um hilfe

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherkabel Defekt...bitte um hilfe - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  2. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  4. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  5. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...