Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lautsprecherkabel Farbe für High-Low Adapter

Diskutiere Lautsprecherkabel Farbe für High-Low Adapter im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich benötige die Lautsprecherkabel Farben für einen DA3 5-Türer. Vorne Links Vorne Rechts Hinten Links Hinten Rechts Jeweils Plus und...

1. PsYDoX

PsYDoX Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, 12.2005, 1,6L Ti
    Hallo,

ich benötige die Lautsprecherkabel Farben für einen DA3 5-Türer.

Vorne Links
    Vorne Rechts
    Hinten Links
    Hinten Rechts

Jeweils Plus und Minus

Kann mir da jemand helfen?

Suche mich den ganzen Tag schon Tod :(

2. #2 Der Pepper, 03.09.2012
    Der Pepper

Der Pepper mein Wagen bekommt nur

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 1.6EB 03/11 + Fiesta MK6 ST 05/06
    1. radio ziehen
    2. stecker kucken
    3. farben aufschreiben.........

in der reihenfolge hätte es so ca. 2min. gedauert ;)

3. #3 Christian1511, 19.09.2012
Thema:

Lautsprecherkabel Farbe für High-Low Adapter

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherkabel Farbe für High-Low Adapter - Ähnliche Themen

1. Welche Farbe P7?

Welche Farbe P7?: Ich weiß, es ist schon viel über die Farben geschrieben worden - habe ein bisschen gesucht - aber konnte leider nichts finden. Mein P7b 26m wurde...
  2. Biete Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau

Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau: Hallo, wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden :-) Alle weiteren Informationen, siehe Artikelbeschreibung bei Ebay Kleinanzeigen....
  3. US Ranger (Bj. 82-06) Anhängerkupplung & Adapter

Anhängerkupplung & Adapter: Guten Abend, habe seit ca. 1Jahr ein neues Spielzeug in meinem Haus. Ford Ranger XLT (US) ->Fahrgestellnr.: 1FTCR14X7PTA65212 26.05.1993...
  4. Transit Radio Anschluss Adapter

Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  5. Kenn jemand diesen OBD2-Adapter?

Kenn jemand diesen OBD2-Adapter?: Weiß jemand, ob er mit einem benziner mk2 1.6L und Forscan funktioniert?...