Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lautsprecherkabel hinten nachrüsten

Diskutiere Lautsprecherkabel hinten nachrüsten im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, Leutz. Muss ich beim 7er Fiesta die Lautsprecherkabel vom Radio bis zu den hinteren Türen legen oder sind die schon irgendwo im Auto drin?

  1. #1 Fiestabärchen, 02.10.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Hi, Leutz.

    Muss ich beim 7er Fiesta die Lautsprecherkabel vom Radio bis zu den hinteren Türen legen oder sind die schon irgendwo im Auto drin?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alphados12, 02.10.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Bestimmt. Hinten sind ja schließlich die Serienlautsprecher. Es kann sein, dass sich die Kabel an den Einstiegsleisten unter der Plastikabdekcung befinden. Dort liegen auf jeden Fall Kabel, aber ob das LS Kabel dabei ist weiß ich nicht.
     
  4. #3 Fiestabärchen, 03.10.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    In meinem sind ja hinten keine Lautsprecher - hab' das Audiopaket I drin. Deswegen halte ich es für unwahrscheinlich, dass die Kabel auch drin sind.
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ui, Audiopaket I das wird wohl nix mit Kabeln die schon liegen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecherkabel hinten nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherkabel hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lautsprecherkabel hinten links

    Lautsprecherkabel hinten links: Moin Jungs, mein Lautsprecher hinten links geht nicht. Hab mal gemessen und bei voller Lautstärke auf den guten Jungen nur ~1mV messen können....
  2. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

    Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...
  3. trommelbremse hinten links

    trommelbremse hinten links: Hallo leute, ich bins mal wieder mit einer frage. also meine trommelbremse hinten links, die ist ungleichmäßig also hinten links hab die schon...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Blinkleuchte, Bremsleuchte hinten

    Blinkleuchte, Bremsleuchte hinten: Wie kann man die hintere Leuchte ausbauen, ohne etwas zu beschädigen?
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

    Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...