Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lautsprecherkabel hinten nachrüsten

Diskutiere Lautsprecherkabel hinten nachrüsten im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, Leutz. Muss ich beim 7er Fiesta die Lautsprecherkabel vom Radio bis zu den hinteren Türen legen oder sind die schon irgendwo im Auto drin?

  1. #1 Fiestabärchen, 02.10.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Hi, Leutz.

    Muss ich beim 7er Fiesta die Lautsprecherkabel vom Radio bis zu den hinteren Türen legen oder sind die schon irgendwo im Auto drin?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alphados12, 02.10.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Bestimmt. Hinten sind ja schließlich die Serienlautsprecher. Es kann sein, dass sich die Kabel an den Einstiegsleisten unter der Plastikabdekcung befinden. Dort liegen auf jeden Fall Kabel, aber ob das LS Kabel dabei ist weiß ich nicht.
     
  4. #3 Fiestabärchen, 03.10.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    In meinem sind ja hinten keine Lautsprecher - hab' das Audiopaket I drin. Deswegen halte ich es für unwahrscheinlich, dass die Kabel auch drin sind.
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.236
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ui, Audiopaket I das wird wohl nix mit Kabeln die schon liegen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecherkabel hinten nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherkabel hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sync Nachrüsten

    Sync Nachrüsten: Hallo, ich habe einen gebrauchten Ford Fiesta MK7 mit 1500 KM gekauft und würde gerne wissen ob es möglich ist und wie teure es ungefähr wäre das...
  2. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  3. Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?

    Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?: Ich würde gerne Gasfeder für Motorhaube nachrüsten und habe jede Menge fragen dazu. Kann jemand weiterhelfen da ich über die SuFu nichts gefunden habe
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

    Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  5. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...