Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lautsprecherkabel hinten nachrüsten

Diskutiere Lautsprecherkabel hinten nachrüsten im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, Leutz. Muss ich beim 7er Fiesta die Lautsprecherkabel vom Radio bis zu den hinteren Türen legen oder sind die schon irgendwo im Auto drin?

1. #1 Fiestabärchen, 02.10.2010
    Fiestabärchen

Fiestabärchen Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Hi, Leutz.

Muss ich beim 7er Fiesta die Lautsprecherkabel vom Radio bis zu den hinteren Türen legen oder sind die schon irgendwo im Auto drin?

2. #2 alphados12, 02.10.2010
    alphados12

alphados12 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Bestimmt. Hinten sind ja schließlich die Serienlautsprecher. Es kann sein, dass sich die Kabel an den Einstiegsleisten unter der Plastikabdekcung befinden. Dort liegen auf jeden Fall Kabel, aber ob das LS Kabel dabei ist weiß ich nicht.

3. #3 Fiestabärchen, 03.10.2010
    Fiestabärchen

Fiestabärchen Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    In meinem sind ja hinten keine Lautsprecher - hab' das Audiopaket I drin. Deswegen halte ich es für unwahrscheinlich, dass die Kabel auch drin sind.

4. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ui, Audiopaket I das wird wohl nix mit Kabeln die schon liegen.

Thema:

Lautsprecherkabel hinten nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherkabel hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

1. ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten

ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten: Hallo zusammen, ich habe bei einen Ford Händler einen Focus ST-Line (Tageszulassung Jan. 2018) gefunden. Bei nähern betrachten viel mir auf das er...
  2. Fernbedienung zur ZV nachrüsten

Fernbedienung zur ZV nachrüsten: Moin .. Mein vorfacelift ( Bj 02 ) hat ZV aber keine Fernbedienung was mich ehrlich gesagt echt stört Ich habe mir bei eBay ( Funkfernbedienung...
  3. Nachrüstung abnehmbare Anhängerkupplung

Nachrüstung abnehmbare Anhängerkupplung: Als zweites hätte ich noch was und zwar würde ich gerne eine abnehmbare Anhängerkupplung nachrüsten habt ihr da irgendwie Erfahrung welche ich am...
  4. Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz

Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz: BJ 2003, Facelift, neuwertig, Kombi
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Geräusche vom radkasten hinten rechts

Geräusche vom radkasten hinten rechts: Hallo an alle Ford Fahrer :) Seit knapp einem Jahr bin ich nun auch Besitzer eines Ford Smax bj 2009 mit Titanium Ausstattung, panora etc. Außer...