Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lautsprecherkabel hinten nachrüsten

Diskutiere Lautsprecherkabel hinten nachrüsten im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, Leutz. Muss ich beim 7er Fiesta die Lautsprecherkabel vom Radio bis zu den hinteren Türen legen oder sind die schon irgendwo im Auto drin?

  1. #1 Fiestabärchen, 02.10.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Hi, Leutz.

    Muss ich beim 7er Fiesta die Lautsprecherkabel vom Radio bis zu den hinteren Türen legen oder sind die schon irgendwo im Auto drin?
     
  2. #2 alphados12, 02.10.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Bestimmt. Hinten sind ja schließlich die Serienlautsprecher. Es kann sein, dass sich die Kabel an den Einstiegsleisten unter der Plastikabdekcung befinden. Dort liegen auf jeden Fall Kabel, aber ob das LS Kabel dabei ist weiß ich nicht.
     
  3. #3 Fiestabärchen, 03.10.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    In meinem sind ja hinten keine Lautsprecher - hab' das Audiopaket I drin. Deswegen halte ich es für unwahrscheinlich, dass die Kabel auch drin sind.
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.205
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ui, Audiopaket I das wird wohl nix mit Kabeln die schon liegen.
     
Thema:

Lautsprecherkabel hinten nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherkabel hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute, Ich will mir diese schönen Glaßfaserleitungen in allen Spalten der Türen verlegen und anschliessen-entweder über Zündungsplus oder...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  3. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Was ist gemeint mit hinteren Anschlägen

    Was ist gemeint mit hinteren Anschlägen: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei eine Teileliste zusammen zu stellen für die Reparatur von diversen Verschleißteilen. Mein Werkstatt-Dudek...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht

    Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich festgestellt, dass mein Rückfahrlicht nicht funktioniert. Sicherung und Leuchte sind neu. Des Weiteren geht...
  5. El. Fensterheber nachrüsten

    El. Fensterheber nachrüsten: Ich habe folgendes Problem, wir haben einen 2. Escort mit El. Fensterhebern gekauft. Nachdem wir den Kabelbaum für die Fensterheber am...