Lautsprecherkabel hintere Tür Focus Mk2

Diskutiere Lautsprecherkabel hintere Tür Focus Mk2 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe mir einen Focus MK2 Turnier ehemals Telekom zugelegt und festgestellt das der hinten keine Boxen verbaut hat. Jetzt hab ich mir...

  1. #1 pearlp5, 28.10.2010
    pearlp5

    pearlp5 Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2, 2006, 1,6TDCI
    Hallo,

    ich habe mir einen Focus MK2 Turnier ehemals Telekom zugelegt und festgestellt das der hinten keine Boxen verbaut hat. Jetzt hab ich mir gleich Boxen für vorne und hinten gekauft. Jetzt bau ich heute die Verkleidung ab und stelle fest das die Lautsprecherkabel hinten fehlen. :wuetend:

    Jetzt hab ich mal eine komplette Seite (rechts) freigelegt und das Kabel vom Radio verfolgt. Das ist bis zum Türstecker fahrzeugseitig verbaut.

    Was für Pins sind denn da verbaut (ISO, Mini-Iso, Was ganz anderes)? Krieg ich bei Ford das Lautsprecherkabel mit Pins einzeln, oder verkaufen die nur den kompletten Türkabelstrang? Oder hat vielleicht jemand schon einen zum Schlachten?

    Gruß
    Pearlp5
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 28.10.2010
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Also das Kabel liegt bis zur Tür? Dann kannst du auch irgendein Kabel nehmen das leitet und reinklemmen - sieht ja keiner xD
    Ansonsten einfach mal bei Ford fragen (glaub aber nich dass es das gibt). Wie genau sieht der Stecker denn aus?
     
  4. #3 pearlp5, 29.10.2010
    pearlp5

    pearlp5 Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2, 2006, 1,6TDCI
    Das ist der Stecker den man abklemmt wenn man die Tür ausbaut. Kuck heute mal nach, gestern wars schon zu dunkel.
     
  5. #4 pearlp5, 29.10.2010
    pearlp5

    pearlp5 Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2, 2006, 1,6TDCI
    Glück muss man haben! Geh ich heut zum Ford-Händler meines Vertrauens und schilder ihm meine Problematik. Sagt der zuerst es gibt nur den kompletten Türkabelstrang. Der würde so zwischen 23€ und 30€ kosten.

    Dann hab ich gefragt ob er nicht pins mit Kabel dran hat. Sagt er die gibts nicht einzeln. Zufällig hat das ein Meister mitgehört. Der ist schnell in ein Kämmerchen verschwunden und kommt dann mit einem abgeschnittenen Türkabelstrang in der Hand raus. :):)

    Hab ihm einen Fünfer Trinkgeld gegeben und ich kann endlich meine Boxen verbauen.
     
  6. #5 xBUSTERx, 29.10.2010
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Herzlichen Glückwunsch ^^
     
Thema:

Lautsprecherkabel hintere Tür Focus Mk2

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherkabel hintere Tür Focus Mk2 - Ähnliche Themen

  1. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

    Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  2. trommelbremse hinten links

    trommelbremse hinten links: Hallo leute, ich bins mal wieder mit einer frage. also meine trommelbremse hinten links, die ist ungleichmäßig also hinten links hab die schon...
  3. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

    Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  4. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Blinkleuchte, Bremsleuchte hinten

    Blinkleuchte, Bremsleuchte hinten: Wie kann man die hintere Leuchte ausbauen, ohne etwas zu beschädigen?