Lautsprecherkabel Mondeo

Diskutiere Lautsprecherkabel Mondeo im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Forumgemeinde, Da ich in der Forumsuche nichts detailliertes gefunden habe werd ich mal hiermit nachfragen. Habe ein 2006er Mondeo mit...

  1. #1 Gemini, 23.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2011
    Gemini

    Gemini Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium'04 Edition 2,2l TDCI
    Hallo Forumgemeinde,

    Da ich in der Forumsuche nichts detailliertes gefunden habe werd ich mal hiermit nachfragen.

    Habe ein 2006er Mondeo mit dem Denso Touchscreen Navi.Möchte einen Subwoofer nachrüsten. Da das Gerät mit einem DSP und Laufzeitregulierung arbeitet benötige jetzt die genauen Farben der Lautsprecherkabel für den jeweilig angesteuerten Lautsprecher da ich den Hi/Lo Adapter an den Anschluß für den Speaker hi re anklemmen will. Des weiteren bräuchte ich die Farben für den Dauer+ und ggf. einen Remote + Ausgang.

    Im Reperaturbuch steht nix genaues darüber drin.

    Danke im vorraus für eure Hilfe

    Steffen.
     
  2. #2 jörg990, 24.05.2011
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Mach das nicht, schließe den Adapter an die Frontlautsprecher rechts und links an!

    Grund habe ich eben erklärt:
    http://www.ford-forum.de/showpost.php?p=746635&postcount=18


    Gruß

    Jörg
     
  3. #3 Gemini, 25.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2011
    Gemini

    Gemini Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium'04 Edition 2,2l TDCI

    Ja aber wenn ich im DSP Modus auf den Fahrer stelle dann kommen die Signale fuer den linken und den rechten Ls zeitverschoben. Selbst wenn ich an die beiden vorderen Ls gehe wie du sagst, was ist dann mit dem Signal bzw. wie hoert sich das dann an?

    Weisst Du denn evtl. die Farben fuer die Kabel??:gruebel:
     
  4. #4 jörg990, 29.05.2011
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Stell mal den Fader ganz auf die hinteren Lautsprecher und probier dann die DSP-Einstellungen aus. Die werden auch laufzeitkorrigiert...


    Grüße

    Jörg
     
Thema:

Lautsprecherkabel Mondeo

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherkabel Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Biete Mondeo MK2 Stufe 120000Km

    Mondeo MK2 Stufe 120000Km: Verkaufe Ford Mondeo Ghia MK 2 Stufenhecklimo. BJ 1998. 1,8 l 115PS Knapp 120000km gelaufen. Klimaanlage,Bordcomputer,Fensterheber vorne ,...
  2. Suche Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995

    Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995: Ich suche für meinen 1995er Mk1 Mondi, GBP, Fließheck, beide Stoßstangen. Original oder Zubehör. Wer hat noch welche? Gruß Tom
  3. Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz

    Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz: hat jemand eine zu verkaufen? VG
  4. Ford Mondeo B5Y BJ 2002 130PS Gräusche aus dem Motorraum

    Ford Mondeo B5Y BJ 2002 130PS Gräusche aus dem Motorraum: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich bin kein Mechaniker oder Hobbybastler - dementsprechend würde ich mich auf eure Unterstützung freuen....
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Doppel DIN Radio / Mondeo MK3

    Doppel DIN Radio / Mondeo MK3: hey Leute :) ich bekomme ja meinen Mondeo nächste Woche ... ich wollte mich mal auf die Suche nach ein wenig HiFi machen :D Also: ich bin keine...