Lautsprecherkabel Mondeo

Diskutiere Lautsprecherkabel Mondeo im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Forumgemeinde, Da ich in der Forumsuche nichts detailliertes gefunden habe werd ich mal hiermit nachfragen. Habe ein 2006er Mondeo mit...

  1. #1 Gemini, 23.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2011
    Gemini

    Gemini Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium'04 Edition 2,2l TDCI
    Hallo Forumgemeinde,

    Da ich in der Forumsuche nichts detailliertes gefunden habe werd ich mal hiermit nachfragen.

    Habe ein 2006er Mondeo mit dem Denso Touchscreen Navi.Möchte einen Subwoofer nachrüsten. Da das Gerät mit einem DSP und Laufzeitregulierung arbeitet benötige jetzt die genauen Farben der Lautsprecherkabel für den jeweilig angesteuerten Lautsprecher da ich den Hi/Lo Adapter an den Anschluß für den Speaker hi re anklemmen will. Des weiteren bräuchte ich die Farben für den Dauer+ und ggf. einen Remote + Ausgang.

    Im Reperaturbuch steht nix genaues darüber drin.

    Danke im vorraus für eure Hilfe

    Steffen.
     
  2. #2 jörg990, 24.05.2011
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Mach das nicht, schließe den Adapter an die Frontlautsprecher rechts und links an!

    Grund habe ich eben erklärt:
    http://www.ford-forum.de/showpost.php?p=746635&postcount=18


    Gruß

    Jörg
     
  3. #3 Gemini, 25.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2011
    Gemini

    Gemini Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium'04 Edition 2,2l TDCI

    Ja aber wenn ich im DSP Modus auf den Fahrer stelle dann kommen die Signale fuer den linken und den rechten Ls zeitverschoben. Selbst wenn ich an die beiden vorderen Ls gehe wie du sagst, was ist dann mit dem Signal bzw. wie hoert sich das dann an?

    Weisst Du denn evtl. die Farben fuer die Kabel??:gruebel:
     
  4. #4 jörg990, 29.05.2011
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Stell mal den Fader ganz auf die hinteren Lautsprecher und probier dann die DSP-Einstellungen aus. Die werden auch laufzeitkorrigiert...


    Grüße

    Jörg
     
Thema:

Lautsprecherkabel Mondeo

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherkabel Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  2. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  3. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

    Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

    MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  5. Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu

    Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu: Moin Tuni mein Name ich habe einen 2005er mk3 Mondeo mit 218.000km 2.0tdci 130Ps Der Wagen bringt mir zurzeit schlaflose Nächte, Anfangs blinkte...