Lautsprecherkabel Mondeo

Diskutiere Lautsprecherkabel Mondeo im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Forumgemeinde, Da ich in der Forumsuche nichts detailliertes gefunden habe werd ich mal hiermit nachfragen. Habe ein 2006er Mondeo mit...

1. #1 Gemini, 23.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2011
    Gemini

Gemini Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium'04 Edition 2,2l TDCI
    Hallo Forumgemeinde,

Da ich in der Forumsuche nichts detailliertes gefunden habe werd ich mal hiermit nachfragen.

Habe ein 2006er Mondeo mit dem Denso Touchscreen Navi.Möchte einen Subwoofer nachrüsten. Da das Gerät mit einem DSP und Laufzeitregulierung arbeitet benötige jetzt die genauen Farben der Lautsprecherkabel für den jeweilig angesteuerten Lautsprecher da ich den Hi/Lo Adapter an den Anschluß für den Speaker hi re anklemmen will. Des weiteren bräuchte ich die Farben für den Dauer+ und ggf. einen Remote + Ausgang.

Im Reperaturbuch steht nix genaues darüber drin.

Danke im vorraus für eure Hilfe

Steffen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 24.05.2011
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Mach das nicht, schließe den Adapter an die Frontlautsprecher rechts und links an!

Grund habe ich eben erklärt:
    http://www.ford-forum.de/showpost.php?p=746635&postcount=18

Gruß

Jörg

4. #3 Gemini, 25.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2011
    Gemini

Gemini Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium'04 Edition 2,2l TDCI

Ja aber wenn ich im DSP Modus auf den Fahrer stelle dann kommen die Signale fuer den linken und den rechten Ls zeitverschoben. Selbst wenn ich an die beiden vorderen Ls gehe wie du sagst, was ist dann mit dem Signal bzw. wie hoert sich das dann an?

Weisst Du denn evtl. die Farben fuer die Kabel??:gruebel:

5. #4 jörg990, 29.05.2011
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Stell mal den Fader ganz auf die hinteren Lautsprecher und probier dann die DSP-Einstellungen aus. Die werden auch laufzeitkorrigiert...

Grüße

Jörg

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecherkabel Mondeo

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherkabel Mondeo - Ähnliche Themen

1. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  2. Biete Mondeo 1,8 Ghia

Mondeo 1,8 Ghia: Erledigt.
  3. Biete Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt

Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt: Biete unbenutzte, verchromte Original-Design Radabdeckungen für Ford Mondeo und Scorpio 15" Stahlräder 6Jx15 ET49.5 von 1995 - 2000 an. Es handelt...
  4. abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi

abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi: ich habe an meinem Mondeo MK2 ST 200 eine abnehmbare AHK von Autoflex - Knott verbaut. Mir ist das Typenschild abhandengekommen, ebenso ist die...
  5. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....