Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lautsprecherkabel

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Ford-driver, 26.11.2009.

1. #1 Ford-driver, 26.11.2009
    Ford-driver

Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    Wollte mal fragen, ob im Fiesta 2009 Fünftürer die Kabel zum nachrüsten der Lautsprecher in den hinteren Türen vorhanden sind?

Habe soweit nichts im Forum gefunden oder Ich habe es übersehen
    :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tyrefryer, 26.11.2009
    Tyrefryer

Tyrefryer Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Ob Kabel vorhanden sind, weiß ich nicht,...

Aber hier gibt es einen thread wie/ob sich die Hinteren Lautsprecher & Fader per Software freischalten lassen ? (also dass man sie über´s Radio einstellen kann)

mfg

Solltest du jedenfalls die Türverkleidung demontieren, mach doch bitte Fotos ;)

Thema:

Lautsprecherkabel

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherkabel - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche Farbe haben die Lautsprecherkabel für hinten im Türschweller?

Welche Farbe haben die Lautsprecherkabel für hinten im Türschweller?: Hallo, für den Anschluss eines Subs möchte ich aus dem Kabelstrang im Türschweller unter der Plastikabdeckung die Lautsprecherkabel...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 [TUTORIAL] Kabel verlegen MK6 JD3 Cinch Strom LS

[TUTORIAL] Kabel verlegen MK6 JD3 Cinch Strom LS: Hallo Ich bin gerade dabei meinem Fiesta MK6 JD3 BJ 2005 ein komplett neues Soundsystem zu verpassen ... Weil ich schon so einiges erfragt und...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Lautsprecherkabel Defekt...bitte um hilfe

Lautsprecherkabel Defekt...bitte um hilfe: Hallo,hab mir vor kurzem neue Boxen + Adapter für meinen Ka gekauft da die Linke box nicht mehr funktioniert hat...nachdem ich die Türverkleidung...