Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lautsprecherkabel

Diskutiere Lautsprecherkabel im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; sagt mal leute , wo laufen eigendlich die lautsprecherkabel der hinteren türen lang ? sprich wo wäre der übergang vom schweller zu den türen ?!?...

  1. #1 Bad-Focus, 24.06.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    sagt mal leute , wo laufen eigendlich die lautsprecherkabel der hinteren türen lang ?
    sprich wo wäre der übergang vom schweller zu den türen ?!?

    und weiß einer sogar die farben ?

    wollte jetzt nicht das radio und die ganze mittelkonsole ausbauen um zu schaun was für farben das sind ...

    ne anleitugn hab ich da leider nicht zu gefunden (ausser die aux in beschreibung) , daher muss ichdas mal fragen :)
     
Thema:

Lautsprecherkabel

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherkabel - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lautsprecherkabel hinten links

    Lautsprecherkabel hinten links: Moin Jungs, mein Lautsprecher hinten links geht nicht. Hab mal gemessen und bei voller Lautstärke auf den guten Jungen nur ~1mV messen können....
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

    Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche Farbe haben die Lautsprecherkabel für hinten im Türschweller?

    Welche Farbe haben die Lautsprecherkabel für hinten im Türschweller?: Hallo, für den Anschluss eines Subs möchte ich aus dem Kabelstrang im Türschweller unter der Plastikabdeckung die Lautsprecherkabel...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 [TUTORIAL] Kabel verlegen MK6 JD3 Cinch Strom LS

    [TUTORIAL] Kabel verlegen MK6 JD3 Cinch Strom LS: Hallo Ich bin gerade dabei meinem Fiesta MK6 JD3 BJ 2005 ein komplett neues Soundsystem zu verpassen ... Weil ich schon so einiges erfragt und...