Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Lautsprecherkabel

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Monroland, 20.08.2010.

  1. #1 Monroland, 20.08.2010
    Monroland

    Monroland Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi, 1994, 1,8 16v
    Hallo Leute,

    bräuchte mal schnellhilfe !!!
    Hab gerade mein Radio ausgebaut und dabei festgestellt das mein "Vorbesitzerknallkopp" die Lunten einfach mit schrumpfschlauch zusammen gehalten hat.
    Beim ausbau sind jetzt alle Kabel auseinander gegangen.

    Hat jemand zufällig die Farbcodes zur Hand ???
    Welche strippe is Plus und minus und vorne und hinten usw,??

    LG R.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecherkabel

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherkabel - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

    Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche Farbe haben die Lautsprecherkabel für hinten im Türschweller?

    Welche Farbe haben die Lautsprecherkabel für hinten im Türschweller?: Hallo, für den Anschluss eines Subs möchte ich aus dem Kabelstrang im Türschweller unter der Plastikabdeckung die Lautsprecherkabel...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 [TUTORIAL] Kabel verlegen MK6 JD3 Cinch Strom LS

    [TUTORIAL] Kabel verlegen MK6 JD3 Cinch Strom LS: Hallo Ich bin gerade dabei meinem Fiesta MK6 JD3 BJ 2005 ein komplett neues Soundsystem zu verpassen ... Weil ich schon so einiges erfragt und...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Lautsprecherkabel Defekt...bitte um hilfe

    Lautsprecherkabel Defekt...bitte um hilfe: Hallo,hab mir vor kurzem neue Boxen + Adapter für meinen Ka gekauft da die Linke box nicht mehr funktioniert hat...nachdem ich die Türverkleidung...