Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lautsprecherkabel.

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Marcelkl, 15.07.2011.

  1. #1 Marcelkl, 15.07.2011
    Marcelkl

    Marcelkl Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport MK7 2010 1.6Ti-VCT120ps
    Hey Leute, da mich das jetzt reizt es endlich fertig zu bekommen und ich nix passendes finde frag ich jetzt einfach mla hier, in der hoffnung mit wird schnell geholfen. Alsoo Habe jetzt alles Soweit verlegt für meine Endstufe und Bassrolle aber... das letzte teil was fehlt ist der High low Adaptar ... er muss ja an die hinteren Lautsprecher Links und Rechts oder? Oder würde es reichen wenn ich nur Links nehme? Weil es wird wie folgt angeschloßen ... Highlow an Boxenkabel, Chinch an Endstufe & von Endstufe zum Sub. Hatte es vorher auch soo läuft ja nur der Sub über den Verstärker.. und Remote ist ja klar Zündungsplus ;).
    Nun ist meine Frage wiee komm ich am besten an die Hinteren Boxenkabel? Weil das Problem ist ich habe ein 2/3 Türer da ist wohl nix mit mal ebend Türverkleidung abmachen xD. Komme ich irgendwie unten an der Fußleiste/Einstiegsleiste dran? Weil das Kabel doch da verläuft oder?

    Hoffe mir kann ebend einer weiter helfen ... danke euch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcelkl, 15.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2011
    Marcelkl

    Marcelkl Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport MK7 2010 1.6Ti-VCT120ps
    Sooo also es ließ mir keine ruhe und habe schonmal das gemacht was ich wusste und hoffe das es sor richtig ist .... da ich ja leider 2/3 Türer habe ist es ja Quasi fast unmöglihc mal ebend an die Hinteren Lauptsprecher zu kommen .... daher habe ich in der mitte die Einstiegsleiste abgemacht und mir den Kabelstrang frei gemacht ... auf der Beifahrer seite habe ich auch sofort die 2 Richtigen Kabel gefunden.

    http://imageshack.us/photo/my-images/718/20110715225807.jpg/

    2 Stromdiebe dran und Fertig. Allerdings eine Frage habe das Weiß/Braune an den High/low an + gemacht und das Blau/Braune an - ! Ist das so korrekt?

    So nun aber auf der Fahrer seite sind die Farben ja nun anders =/ nur welche sind es habe da 2 im Verdacht könnte es mir jemand bestätigen ob es die richtigen sind?

    http://imageshack.us/photo/my-images/69/img0544iv.jpg/

    Hoffe das es jemand weiß danke euch schonmal .. hoffe mir antwortet jemand xD

    Grad gelesen das Hintenlinks Weiß/Grün & Braun/Gelb sein soll ... nur was ist + und was ist -
     
  4. #3 Tyrefryer, 16.07.2011
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    hinten links: WH-GN + & BN-YE -

    hinten rechts: BN-WH + & BN-BU -
     
  5. #4 Marcelkl, 16.07.2011
    Marcelkl

    Marcelkl Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport MK7 2010 1.6Ti-VCT120ps
    so hab ich es kommplett angeschloßen hab es bis ebend fertig gemacht alles schön verlegt usw ... doch als ich die Zündung an machte ist von meinem Pluskabel die Sicherung durchgeknallt Oo nur wieso ??
    Ich weiß nicht was ich falsch gemacht haben soll ...Plus kabel an die Batterie und ca 10-20 cm später kommt die sicherung ... die habe ich mit Klebestreifen an dem Roten Batterie Deckel geklebt ... naja da ich mir mal ne Fußraumbelecuhtung gelegt habe und von da direkt Zündungsplus genommen habe .. habe ich es da wieder abgezapft für Remote ... die genannten farben an den High/Low Adapter dran und mit dem chinch wieder zum Kofferraum. Masse vom Kofferraumschloß und alles dran.. Habe erst Masse und Remote an die Endstufe gemacht. Dann den Sub .. dann habe ich an der Batterie das Plus Kabel angeschloßen und dann erst an der Endstufe ... jaa und dann hab ich es versucht .. da kein Bass kam bin ich nach hinten gegangen um zu gucken ob man was sieht, doch leider fehl anzeige.... ab nach vorne und siehe da: Sicherung durch. Nur wo liegt der fehler?
    Hat vielleicht jemand ein tipp oder rat?

    Falls es Relevant ist den High/Low Adapter habe ich mit dem Klebestreifen unter der Führungsschiene vom Beifahrer sitz geklebt
     
  6. #5 vanguardboy, 16.07.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Haste vllt ein Kurzen rein gezwirbelt ;)? Würde ja erklären warum sofort nach den einschalten die Sicherung durch gebrannt ist.
     
  7. #6 Marcelkl, 16.07.2011
    Marcelkl

    Marcelkl Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport MK7 2010 1.6Ti-VCT120ps
    hmm nur wie und woo? bin grad irgendwie bisschen ratlos

    Ich kann am Highlow Adaptar für links und rechts son rad bewegen denke mal ist nen Poti... da steht dann min und max ... daran liegt es nicht?
     
  8. #7 Marcelkl, 16.07.2011
    Marcelkl

    Marcelkl Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport MK7 2010 1.6Ti-VCT120ps
    Soo hab alles hinbekommen ;) thema durch
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 vanguardboy, 17.07.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wo dran lags ?
     
  11. #9 Marcelkl, 17.07.2011
    Marcelkl

    Marcelkl Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport MK7 2010 1.6Ti-VCT120ps
    gibt leider nun mehrere möglichkeiten ... laos habe die teile extra bei ACR geholt weil der Laden eigentlich sehr gute Qualität bietet aber naja ... kabel war fürn ***** ... Billig Sicherung drin .. und die kappen an den chinch steckern schon lose ... sehr schlecht verarbeitet .... also das einzige was ich gefunden habe ist, das mein Remote aufeinmal zu stramm war und es ab war ... doch mir ist neu das ein Fehlender Remotestecker nen Kurzen auslöst. Naja wie dem auch sei ;) es funzt so wie es soll :D
     
Thema:

Lautsprecherkabel.

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherkabel. - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

    Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche Farbe haben die Lautsprecherkabel für hinten im Türschweller?

    Welche Farbe haben die Lautsprecherkabel für hinten im Türschweller?: Hallo, für den Anschluss eines Subs möchte ich aus dem Kabelstrang im Türschweller unter der Plastikabdeckung die Lautsprecherkabel...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 [TUTORIAL] Kabel verlegen MK6 JD3 Cinch Strom LS

    [TUTORIAL] Kabel verlegen MK6 JD3 Cinch Strom LS: Hallo Ich bin gerade dabei meinem Fiesta MK6 JD3 BJ 2005 ein komplett neues Soundsystem zu verpassen ... Weil ich schon so einiges erfragt und...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Lautsprecherkabel Defekt...bitte um hilfe

    Lautsprecherkabel Defekt...bitte um hilfe: Hallo,hab mir vor kurzem neue Boxen + Adapter für meinen Ka gekauft da die Linke box nicht mehr funktioniert hat...nachdem ich die Türverkleidung...