Lautsprecherkabelfarbe

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Eleusis, 19.07.2006.

  1. #1 Eleusis, 19.07.2006
    Eleusis

    Eleusis Guest

    Hey, hätte mal ne frage!
    Möchte gern das Signal meines Radios anzapfen und dass durch den Gummischlauch der die Kabel vom Fahrzeugchassis in die Tür führt ... ich hab da 4 Kabel ... 2 davon müsste natürlich die für die Lautsprecher sein?
    Kann mir da jemand die Farbe sagen? Habe einen Fiesta Bj. 2003 ... also ein schwarz-gelbes das schließe ich aus ... und ein schwarzes und 2 graue ... eine richtige farbe würd schon reichen, am besten der pluspol .. denke es ist dsa schwarze aber würd' gern vorher fragen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timeless, 29.07.2006
    timeless

    timeless Guest

    hi,

    machs doch mal andersrum und schau an den boxen was das für kabel sind. Ich würde persönlich auf die grauen tippen (an einem grauen müsste evtl. auch was weisses mit eingearbeitet sein).
     
Thema:

Lautsprecherkabelfarbe