Lautsprechermaße Escort Cabrio MK7

Diskutiere Lautsprechermaße Escort Cabrio MK7 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Aloha, ich bin total verwirrt, finde überall widersprüchliche Angaben zu den LS-Größen im MK7 Cabrio. Was stimmt denn nun? Vorne 16er, hinten...

  1. #1 derchris, 21.05.2008
    derchris

    derchris Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK7 Cabrio, 66kw
    Aloha,

    ich bin total verwirrt, finde überall widersprüchliche Angaben zu den LS-Größen im MK7 Cabrio. Was stimmt denn nun? Vorne 16er, hinten 13er? Oder überall 16er? Hinten gar nur 10er? Hüüüllfäääää
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mk5_fahrer, 21.05.2008
    mk5_fahrer

    mk5_fahrer Hobby Kfz-ler

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 + Ford Escort RS Turbo
    also ich denke mal wird wie bei meinem mk5 escort sein.

    Vorne: 13er (mit nem adapterring passen aber auch 16er rein)-->bin ich sicher
    Hinten: sind soweit ich richtig erinnere ovale.Maße weiß ich leider nicht mehr genau
     
  4. #3 carhifi-depot_steffen, 23.05.2008
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
  5. #4 Christian, 23.05.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Passen 16er bis 65 mm ET.
     
  6. #5 derchris, 05.06.2008
    derchris

    derchris Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK7 Cabrio, 66kw
    aloha,
    sorry für die späte Antwort... okay, vorne ist jetzt klar (btw steht bei Blaupunkt gor nix)... und hinten?
     
  7. #6 mk5_fahrer, 05.06.2008
    mk5_fahrer

    mk5_fahrer Hobby Kfz-ler

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 + Ford Escort RS Turbo
    gibts bei der ET viel unterschied vom mk5 escort zum mk7?weil ich hab in meinem mk5 lautsprecher mit ner 68er ET verbaut.es war knapp aber ging und es schleift nichts o.ä.
     
  8. #7 Christian, 05.06.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Ne gibts an sich nicht. Aber der LS sollte vorne auch ein wenig Luft haben zur Verkleidung hin ;)
     
  9. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Beim Mk 5 sitzt der TMT etwas weiter zur Türpaape hin wie beim Mk 7 deswegen geht da wohl etwas mehr.
     
  10. #9 acid_fired, 06.06.2008
    acid_fired

    acid_fired Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST
    Ich habe adapterringe gekauft und meine alten 16er speaker wiederverwendet (MB quardt) und diese werden nun von den "Steckis" welche den Orginal Türpappen Lautsprecherausschnitt halten maltretiert. Also habe ich nen kleines loch in meinem "Gummi" :( scheint also zu Dick zu sein der Ring oder die Lautsprecher bewegen sich weiter als andere :(. Ich finde aber auch keine anderen Adapterringe.
    Hat jemand nen Link zu sowas ? vllt sind andere ja 2 mm kleiner und denn passt alles super. (Meinte lautsprecher haben auch nur 61mm ET, somit hätte ich bissel raum). Gut ich könnte ja nu auch mitm Dremel bei aber würde dann doch lieber nochmal was kaufen bevor ich den aufwand betreibe das wieder gerade zu bekommen :)

    mfg
     
  11. #10 derchris, 09.06.2008
    derchris

    derchris Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK7 Cabrio, 66kw
    heul, was passt denn nu in die hintere verkleidung?!
     
  12. #11 Christian, 09.06.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Wer verbaut denn bei Stereo hinten Lautsprecher??
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Es-Classe, 09.06.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Einsteiger die sich mit dem Thema nicht befassen, den Unterschied nicht kennen
    oder meinen es muss von hinten kommen und meistens Handwerklich nicht so gut sind :).

    Aber dafür gibts ja das Forum.

    Was ist denn aus deiner Anlage geworden?
     
  15. #13 derchris, 09.06.2008
    derchris

    derchris Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK7 Cabrio, 66kw
    oder vielleicht jemand der sich fragt wie es wohl klingt wenn man hinten alles dämmt und zumindest kleine kicker verbaut... *grml* netter Sarkasmus
     
Thema:

Lautsprechermaße Escort Cabrio MK7

Die Seite wird geladen...

Lautsprechermaße Escort Cabrio MK7 - Ähnliche Themen

  1. Ford Escort 7 Kombi Bj 1998

    Ford Escort 7 Kombi Bj 1998: Hi Leute und Ford Fans, habe folgendes Problem mit meinen Escort. Und zwar das der Fensterheber auf der Fahrerseite nicht funktioniert weder...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) MK7 jetzt neu kaufen?

    MK7 jetzt neu kaufen?: Hallo zusammen, wir brauchen Ablöse für unseren Zweitwagen und weil ich mit dem FoFo sehr zufrieden bin steht ein Fiesta ganz oben auf der Liste....
  3. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  4. Suche einen bösen Blick für den Fiesta MK7 BJ2010

    Suche einen bösen Blick für den Fiesta MK7 BJ2010: Hallo zusammen, ich suche einen bösen Blick für meinen Ford Fiesta BJ 2010. Und zwar nicht den kurzen sondern der, welcher über den gesamten...
  5. Biete Teile für Ford Escort Express

    Teile für Ford Escort Express: Hallo zusammen, biete hier Teile für Escort Express wie z. B. Hecktüren, AHK, Turbo, Laderaum Gummimatte, Trennwand usw. ATM 1,8 TD, 71 PS mit ca....