Lautsprecherregler am Lenkrad defekt

Diskutiere Lautsprecherregler am Lenkrad defekt im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, mir ist letzte Woche aufgefallen, dass mein Lautsprecherregler (ein Knopf hinter dem Lenkrad), zum Leiser stellen des Radios,...

1. Creeny

Creeny Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max 1-6 2009
    Hallo zusammen,

mir ist letzte Woche aufgefallen, dass mein Lautsprecherregler (ein Knopf hinter dem Lenkrad), zum Leiser stellen des Radios, nicht mehr funktioniert. Lauter geht, aber nicht mehr leiser.

Leider ist auch meine Garantie von meinem C-max im September abgelaufen.:wuetend:Und nun ist der Regler defekt? Kann mir einer sagen, woran es liegt? Kann man den irgendwie selber reparieren? Was kostet so eine Reperatur?(war damit noch nicht in der Werkstatt)

Danke schonmal für eure Beiträge...

Creeny

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Creeny

Creeny Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max 1-6 2009
    Kann mir etwa keiner helfen?

Will ungern zu Ford und dafür Geld bezahlen!

Thema:

Lautsprecherregler am Lenkrad defekt

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherregler am Lenkrad defekt - Ähnliche Themen

1. Klimakondensator defekt

Klimakondensator defekt: Hallo zusammen. Habe am Mittwoch die weniger tolle Nachricht von meinem FFH bekommen das mein Klimakondensator undicht ist. Ford Meister vermutet...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad Arretierung

Lenkrad Arretierung: Moin. Habe seit einer Woche einen Focus Turnier EB150. Bin soweit auch ganz zufrieden mit dem Fahrzeug. Gestern hat mich jemand geschnitten und...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heizungsregler defekt (digital)

Heizungsregler defekt (digital): Hallo Leute, Leider musste ich heute feststellen, dass der Heizungsregler meines Focus defekt ist, heißt konkret: Der Display, welcher die...
  4. Wie viele Lenkrad Umdrehungen normal - Focus Eco Boost?

Wie viele Lenkrad Umdrehungen normal - Focus Eco Boost?: Hallo zusammen, habe mich heute im Netz dumm und dämlich gesucht und leider keine passende Antwort gefunden. Am Freitag bin ich bei der...
  5. Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?

Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?: Moin, wir haben einen Ford Fusion Baujahr 2003, mit 1.4l und 80PS, Benziner. Nun haben wir das Problem, dass er ab und zu mal nicht anspringt bis...