Lautsprecherregler am Lenkrad defekt

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von Creeny, 18.11.2011.

  1. Creeny

    Creeny Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 1-6 2009
    Hallo zusammen,

    mir ist letzte Woche aufgefallen, dass mein Lautsprecherregler (ein Knopf hinter dem Lenkrad), zum Leiser stellen des Radios, nicht mehr funktioniert. Lauter geht, aber nicht mehr leiser.

    Leider ist auch meine Garantie von meinem C-max im September abgelaufen.:wuetend:Und nun ist der Regler defekt? Kann mir einer sagen, woran es liegt? Kann man den irgendwie selber reparieren? Was kostet so eine Reperatur?(war damit noch nicht in der Werkstatt)

    Danke schonmal für eure Beiträge...

    Creeny
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Creeny

    Creeny Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 1-6 2009
    Kann mir etwa keiner helfen?

    Will ungern zu Ford und dafür Geld bezahlen!
     
Thema:

Lautsprecherregler am Lenkrad defekt

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherregler am Lenkrad defekt - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad Bedientasten Verkleidung

    Lenkrad Bedientasten Verkleidung: Servus, hat jemand schon einmal die Bedientasten Verkleidung am Lenkrad getauscht? Bei mir hat sich die Aluminiumstyle Folie Oben Links gelöst,...
  2. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  3. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Vibrieren im Lenkrad

    Vibrieren im Lenkrad: Hallo liebes Forum, ich hätte da mal ein Problem. Zuerst vibrierte das Lenkrad beim Bremsen ab ca. 120 km/h. Hab dann in der Werkstatt, vorne...
  5. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...