KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Lautsprecherverblendung hinten entfernen -- wie geht´s ohne Kratzer??

Diskutiere Lautsprecherverblendung hinten entfernen -- wie geht´s ohne Kratzer?? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hat schon mal jemand die Abdeckungen für die hinteren Lautsprecher abgenommen? Ich möchte da mal hintergucken, habe aber Bedenken, dabei Kratzer...

  1. BeO737

    BeO737 Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Mk2 Titanium, Benziner
    Hat schon mal jemand die Abdeckungen für die hinteren Lautsprecher abgenommen?

    Ich möchte da mal hintergucken, habe aber Bedenken, dabei Kratzer zu verursachen.

    Wer hat einen Tipp?

    Danke,

    der BeO
     
  2. #2 cmaxx007, 06.01.2010
    cmaxx007

    cmaxx007 Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka2, 2009, 1.2
    Würd mich auch interessieren!
     
Thema:

Lautsprecherverblendung hinten entfernen -- wie geht´s ohne Kratzer??

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherverblendung hinten entfernen -- wie geht´s ohne Kratzer?? - Ähnliche Themen

  1. Einbau AHK für S-Max

    Einbau AHK für S-Max: Hallo zusammen, Ich bin Opfer einer sieben-seitigen Einbauanleitung geworden, die meiner frisch erworbenen Anhängerkupplung beigelegt worden ist....
  2. Auto geht einfach aus

    Auto geht einfach aus: Hallo, folgendes Problem: Mein ST MK2 hatte einen Zahnriemenschaden, alle Ventile krumm.... Kopf wurde mit allem drum und dran ausgetauscht und...
  3. Tür vollständig blockiert (hinten links)

    Tür vollständig blockiert (hinten links): Bei meinem Turnier ist die linke hintere Tür vollständig blockiert. Öffnen mit FB funzt nicht, öffnen von außen funzt nicht, öffnen von innen...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Was ist das? Wie geht das ab?

    Was ist das? Wie geht das ab?: Hallo, meine Freundin hat einen Fiesta MK7 Facelift in der Sync Edition. Wir möchten gerne einen Blendkeil in die Windschutzscheibe kleben. Dazu...
  5. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...