KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Lautsprecherverblendung hinten entfernen -- wie geht´s ohne Kratzer??

Diskutiere Lautsprecherverblendung hinten entfernen -- wie geht´s ohne Kratzer?? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hat schon mal jemand die Abdeckungen für die hinteren Lautsprecher abgenommen? Ich möchte da mal hintergucken, habe aber Bedenken, dabei Kratzer...

1. BeO737

BeO737 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka Mk2 Titanium, Benziner
    Hat schon mal jemand die Abdeckungen für die hinteren Lautsprecher abgenommen?

Ich möchte da mal hintergucken, habe aber Bedenken, dabei Kratzer zu verursachen.

Wer hat einen Tipp?

Danke,

der BeO

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cmaxx007, 06.01.2010
    cmaxx007

cmaxx007 Benutzer

Fahrzeug:
    Ka2, 2009, 1.2
    Würd mich auch interessieren!

Thema:

Lautsprecherverblendung hinten entfernen -- wie geht´s ohne Kratzer??

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherverblendung hinten entfernen -- wie geht´s ohne Kratzer?? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus

Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus: Hallo. Wie das Thema schon heißt, geht die Motorkontrollleuchte sporadisch an und wieder aus, dass komische an der Sache ist man merk davon rein...
  5. Styling -Allgemein S Max BJ 2016 von 17 Zoll auf 19 Zoll - Abrollumfang

S Max BJ 2016 von 17 Zoll auf 19 Zoll - Abrollumfang: Hallo zusammen, ich bin verwirrt. Wir haben auf unserem jetzigen S Max BJ 2016 235/55R17 drauf ab Werk. Ich wollte nun gerne auf 19 Zoll...