KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Lautsprecherverblendung hinten entfernen -- wie geht´s ohne Kratzer??

Diskutiere Lautsprecherverblendung hinten entfernen -- wie geht´s ohne Kratzer?? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hat schon mal jemand die Abdeckungen für die hinteren Lautsprecher abgenommen? Ich möchte da mal hintergucken, habe aber Bedenken, dabei Kratzer...

  1. BeO737

    BeO737 Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Mk2 Titanium, Benziner
    Hat schon mal jemand die Abdeckungen für die hinteren Lautsprecher abgenommen?

    Ich möchte da mal hintergucken, habe aber Bedenken, dabei Kratzer zu verursachen.

    Wer hat einen Tipp?

    Danke,

    der BeO
     
  2. #2 cmaxx007, 06.01.2010
    cmaxx007

    cmaxx007 Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka2, 2009, 1.2
    Würd mich auch interessieren!
     
Thema:

Lautsprecherverblendung hinten entfernen -- wie geht´s ohne Kratzer??

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherverblendung hinten entfernen -- wie geht´s ohne Kratzer?? - Ähnliche Themen

  1. Stossstange hinten

    Stossstange hinten: Hallo ich suche einen Stossfänger in Silber von Mondeo Kombi MK2 , hat jemand zufälligerweise sowas auf Lager?
  2. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  3. S MAX ständig Notlauf

    S MAX ständig Notlauf: Servus erstmal bin neu hier, besitze S-MAX 2.0 tdci mit 140PS Bj 2011 in Trend Ausstattung. Sind recht zufrieden mit dem Auto zur Zeit zickt er...
  4. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  5. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...