Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB lautst. sprachsteuerung sehr leise

Diskutiere lautst. sprachsteuerung sehr leise im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi, als ich mal die sprachsteuerung ausprobierte stellte ich fest, dass die lautstärke der rückmeldungen sehr leise ist. im handbuch habe ich...

  1. #1 charly2, 05.04.2013
    charly2

    charly2 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    hi, als ich mal die sprachsteuerung ausprobierte stellte ich fest, dass die lautstärke der rückmeldungen sehr leise ist. im handbuch habe ich keine option zum ändern finden können. es geht hier um das sony-radio.
    weiß hier jemand wie-oder ob man das ändern kann? in unserem fofi ist das viel lauter, aber der hat ja auch kein sync sondern "sound & connect".
    danke und gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anfängerin, 05.04.2013
    Anfängerin

    Anfängerin Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich hab auch das Sony verbaut, weiß aber gerade nicht, ob das nur S&C oder auch SYNC. Hast du mal versucht die Lautstärke einfach während der Ansage lauter zu schalten? Bei mir funktionierte das. Meins war zu laut.
     
  4. #3 charly2, 05.04.2013
    charly2

    charly2 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    nein, hab ich nicht gemacht. hatte währenddessen musik an, und die übertönte halt die meldung. werde das morgen ausgiebig testen.
    thx
     
  5. #4 a Bayer, 05.04.2013
    a Bayer

    a Bayer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Im Bordcomputer ist glaube ich ne Einstellung dafür. Betrifft aber auch die Lautstärke der Navistimme. So viel ich weiß wird hier eingestellt, wieviel Lautstaerkeunterschied zwischen Musik und Systemstimme ist. Es wird die Lautstärke der Musik und nicht die Systemstimme verändert.
     
  6. #5 charly2, 05.04.2013
    charly2

    charly2 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    danke für die info!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Focus-ST-2012, 05.04.2013
    Focus-ST-2012

    Focus-ST-2012 Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    S-Max Titanium S 240PS
    Die Lautstärke des Navi kannst verändern indem am Lautstärkerad drehst während es spricht. Vielleicht ist es bei der Sprachsteuerung gleich.
     
  9. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das ist richtig, einfach lauter drehen während sie Dich volltextet. :D
     
Thema:

lautst. sprachsteuerung sehr leise

Die Seite wird geladen...

lautst. sprachsteuerung sehr leise - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Plötzlich sehr lauter Lüfter

    Plötzlich sehr lauter Lüfter: Hallo zusammen, Ich habe einen Ford Focus Turnier Titanium mit 140PS TDCI-Maschine und dem Ford-Powershift-Automatikgetriebe. Das Auto hatte...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen)

    Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen): Hallo! (mein erster Beitrag :D) Ich habe mir einen FoFi Bj 02/2011 (JA8) gekauft und mir ist aufgefallen (abgesehen von der nicht vorhandenen...
  5. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

    Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...