Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB lautst. sprachsteuerung sehr leise

Diskutiere lautst. sprachsteuerung sehr leise im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi, als ich mal die sprachsteuerung ausprobierte stellte ich fest, dass die lautstärke der rückmeldungen sehr leise ist. im handbuch habe ich...

  1. #1 charly2, 05.04.2013
    charly2

    charly2 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 250+
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    hi, als ich mal die sprachsteuerung ausprobierte stellte ich fest, dass die lautstärke der rückmeldungen sehr leise ist. im handbuch habe ich keine option zum ändern finden können. es geht hier um das sony-radio.
    weiß hier jemand wie-oder ob man das ändern kann? in unserem fofi ist das viel lauter, aber der hat ja auch kein sync sondern "sound & connect".
    danke und gruß
     
  2. #2 Anfängerin, 05.04.2013
    Anfängerin

    Anfängerin Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich hab auch das Sony verbaut, weiß aber gerade nicht, ob das nur S&C oder auch SYNC. Hast du mal versucht die Lautstärke einfach während der Ansage lauter zu schalten? Bei mir funktionierte das. Meins war zu laut.
     
  3. #3 charly2, 05.04.2013
    charly2

    charly2 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 250+
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    nein, hab ich nicht gemacht. hatte währenddessen musik an, und die übertönte halt die meldung. werde das morgen ausgiebig testen.
    thx
     
  4. #4 a Bayer, 05.04.2013
    a Bayer

    a Bayer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Im Bordcomputer ist glaube ich ne Einstellung dafür. Betrifft aber auch die Lautstärke der Navistimme. So viel ich weiß wird hier eingestellt, wieviel Lautstaerkeunterschied zwischen Musik und Systemstimme ist. Es wird die Lautstärke der Musik und nicht die Systemstimme verändert.
     
  5. #5 charly2, 05.04.2013
    charly2

    charly2 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 250+
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    danke für die info!
     
  6. #6 Focus-ST-2012, 05.04.2013
    Focus-ST-2012

    Focus-ST-2012 Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    S-Max Titanium S 240PS
    Die Lautstärke des Navi kannst verändern indem am Lautstärkerad drehst während es spricht. Vielleicht ist es bei der Sprachsteuerung gleich.
     
  7. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das ist richtig, einfach lauter drehen während sie Dich volltextet. :D
     
Thema: lautst. sprachsteuerung sehr leise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus sprachsteuerung zu leise

Die Seite wird geladen...

lautst. sprachsteuerung sehr leise - Ähnliche Themen

  1. extrem lautes Unwuchtgeräusch mit Winterreifen

    extrem lautes Unwuchtgeräusch mit Winterreifen: Hi, mein FoFi BJ 2000 mit 1.25er Motor 55kW hat letzte Woche TÜV ohne Mängel bestanden. Heute morgen habe ich die Winterreifen montiert (ich mache...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lautes Fahrgeräusch/ rauschen

    Lautes Fahrgeräusch/ rauschen: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus MK2 Baujahr 2004 mit einem 1,6 Liter Benziner. Inzwischen hat er 173.000km und ich habe auch schon...
  3. Gaspedal knackt leise

    Gaspedal knackt leise: Wenn ich beginne gas zugeben knackt es leise es nach einem Stück des Gaspedalweges und beim Gaszurücknehmen an gleicher Stelle wieder. :gruebel:...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Motor im Stand laut

    Motor im Stand laut: Hallo, Ich habe mir letzte Woche einen Maverick 2,3 16 V gekauft. Läuft soweit ganz gut. Jetzt ist mir heute aufgefallen und zwar Öl Check dass...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 BASTUCKKomplettanlage lauter machen

    BASTUCKKomplettanlage lauter machen: Servus Leute ich hab eine Frage und zwar: Ich habe für mein Ford Focus || Facelift (Bj. 2008, 2.0l /107kw -> 145ps) eine BASTUCK Edelstahl...