Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB lautst. sprachsteuerung sehr leise

Diskutiere lautst. sprachsteuerung sehr leise im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi, als ich mal die sprachsteuerung ausprobierte stellte ich fest, dass die lautstärke der rückmeldungen sehr leise ist. im handbuch habe ich...

1. #1 charly2, 05.04.2013
    charly2

charly2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    hi, als ich mal die sprachsteuerung ausprobierte stellte ich fest, dass die lautstärke der rückmeldungen sehr leise ist. im handbuch habe ich keine option zum ändern finden können. es geht hier um das sony-radio.
    weiß hier jemand wie-oder ob man das ändern kann? in unserem fofi ist das viel lauter, aber der hat ja auch kein sync sondern "sound & connect".
    danke und gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anfängerin, 05.04.2013
    Anfängerin

Anfängerin Neuling

Hi,
    Ich hab auch das Sony verbaut, weiß aber gerade nicht, ob das nur S&C oder auch SYNC. Hast du mal versucht die Lautstärke einfach während der Ansage lauter zu schalten? Bei mir funktionierte das. Meins war zu laut.

4. #3 charly2, 05.04.2013
    charly2

charly2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    nein, hab ich nicht gemacht. hatte währenddessen musik an, und die übertönte halt die meldung. werde das morgen ausgiebig testen.
    thx

5. #4 a Bayer, 05.04.2013
    a Bayer

a Bayer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Im Bordcomputer ist glaube ich ne Einstellung dafür. Betrifft aber auch die Lautstärke der Navistimme. So viel ich weiß wird hier eingestellt, wieviel Lautstaerkeunterschied zwischen Musik und Systemstimme ist. Es wird die Lautstärke der Musik und nicht die Systemstimme verändert.

6. #5 charly2, 05.04.2013
    charly2

charly2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    danke für die info!

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Focus-ST-2012, 05.04.2013
    Focus-ST-2012

Focus-ST-2012 Benutzer

Fahrzeug:
    S-Max Titanium S 240PS
    Die Lautstärke des Navi kannst verändern indem am Lautstärkerad drehst während es spricht. Vielleicht ist es bei der Sprachsteuerung gleich.

9. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das ist richtig, einfach lauter drehen während sie Dich volltextet. :D

Thema:

lautst. sprachsteuerung sehr leise

Die Seite wird geladen...

lautst. sprachsteuerung sehr leise - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen)

Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen): Hallo! (mein erster Beitrag :D) Ich habe mir einen FoFi Bj 02/2011 (JA8) gekauft und mir ist aufgefallen (abgesehen von der nicht vorhandenen...
  2. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...
  3. Problem mit Sprachsteuerung Telefon

Problem mit Sprachsteuerung Telefon: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit der Sprachsteuerung bei meinem Sync 1. Mein Telefonbuch ist runtergeladen und ich kann mir die Einträge...
  4. Auspuff laut

Auspuff laut: Hallo Beim meinen ford focus 1.6 Bj 04 ist der auspuff laut hört sich an als wäre ein sportauspuff drunter, habe ich aber nicht . Es ist ein...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lautes Klackern

Lautes Klackern: Moin, vorhin hat unser 1,8er fürchterlich geklackert und wir haben ihn gleich an der erst besten Gelegenheit stehen gelassen, waren zum Glück mit...