Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lautstärke beim Sony mit Navi, generell zu laut

Diskutiere Lautstärke beim Sony mit Navi, generell zu laut im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe in unserem Focus das Sony mit Navi. Bj.2012 :). Unangenehm ist das Regeln der Lautstärke. Manchmal ist Stufe 6 zu laut und 5 zu...

  1. Rally

    Rally Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Titanium Individual, Powershift, 2,0 TDCI
    Hallo,

    habe in unserem Focus das Sony mit Navi. Bj.2012 :). Unangenehm ist das Regeln der Lautstärke. Manchmal ist Stufe 6 zu laut und 5 zu leise. Wenn ich die Anzeige auf dem Display sehe, bewege ich mich dabei so im ersten viertel. :fluestern:

    Kann man die Grundlautstärke regeln, hätte dieses generell leiser um dann die Lautstärke bis auf 10-13 oder so zu benutzen. Dann wären die Stufen (Laustärke +/- 1) kleiner. Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rally

    Rally Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Titanium Individual, Powershift, 2,0 TDCI
    Manchmal hilft es, wenn man ernsthaft die Sache angeht und hier postet :gruebel: . Heute habe ich einfach mal die hinteren Lautsprecher lauter als die vorderen eingestellt. Und jetzt funxt es wie ich es möchte. Meine Standard-Einstellung ist jetzt über 12-13 und es lässt sich viel feiner die Lautstärke einstellen.
    THX (mir selbst :freuen:)
     
  4. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Werden dann alle Lautsprecher lauter oder regelst Du nur die vorderen?
     
  5. Rally

    Rally Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Titanium Individual, Powershift, 2,0 TDCI
    Hallo hoko,
    habe unter "Sound" dann "Fader" generell die hinteren Lautsprecher lt. Anzeige lauter als die vorderen eingestellt. Jetzt ist es bei Stufe 6-7 zu leiser und kann beide über die normale Lautstärke bis 13 hochdrehen ohne das es zu laut ist. Finde ich so viel feiner zu justieren. :bier:
     
  6. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Oki doki... vielen Dank für die rasche Antwort.

    Ein Prosit nach Soest ;) Mitte Dez. bin ich mal wieder in Welver!
    Der eine Sänger da, der kommt doch auch aus Soest... Allerheiligenkirmes mit dem Jägercken, Bullenauge, Schützenfest - hach...ich mag Soest!
     
Thema:

Lautstärke beim Sony mit Navi, generell zu laut

Die Seite wird geladen...

Lautstärke beim Sony mit Navi, generell zu laut - Ähnliche Themen

  1. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  5. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

    ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...