Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lautstärke beim Sony mit Navi, generell zu laut

Diskutiere Lautstärke beim Sony mit Navi, generell zu laut im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe in unserem Focus das Sony mit Navi. Bj.2012 :). Unangenehm ist das Regeln der Lautstärke. Manchmal ist Stufe 6 zu laut und 5 zu...

1. Rally

Rally Neuling

Fahrzeug:
    Kuga Titanium Individual, Powershift, 2,0 TDCI
    Hallo,

habe in unserem Focus das Sony mit Navi. Bj.2012 :). Unangenehm ist das Regeln der Lautstärke. Manchmal ist Stufe 6 zu laut und 5 zu leise. Wenn ich die Anzeige auf dem Display sehe, bewege ich mich dabei so im ersten viertel. :fluestern:

Kann man die Grundlautstärke regeln, hätte dieses generell leiser um dann die Lautstärke bis auf 10-13 oder so zu benutzen. Dann wären die Stufen (Laustärke +/- 1) kleiner. Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rally

Rally Neuling

Fahrzeug:
    Manchmal hilft es, wenn man ernsthaft die Sache angeht und hier postet :gruebel: . Heute habe ich einfach mal die hinteren Lautsprecher lauter als die vorderen eingestellt. Und jetzt funxt es wie ich es möchte. Meine Standard-Einstellung ist jetzt über 12-13 und es lässt sich viel feiner die Lautstärke einstellen.
    THX (mir selbst :freuen:)

4. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Werden dann alle Lautsprecher lauter oder regelst Du nur die vorderen?

5. Rally

Rally Neuling

Fahrzeug:
    Hallo hoko,
    habe unter "Sound" dann "Fader" generell die hinteren Lautsprecher lt. Anzeige lauter als die vorderen eingestellt. Jetzt ist es bei Stufe 6-7 zu leiser und kann beide über die normale Lautstärke bis 13 hochdrehen ohne das es zu laut ist. Finde ich so viel feiner zu justieren. :bier:

6. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Oki doki... vielen Dank für die rasche Antwort.

Ein Prosit nach Soest ;) Mitte Dez. bin ich mal wieder in Welver!
    Der eine Sänger da, der kommt doch auch aus Soest... Allerheiligenkirmes mit dem Jägercken, Bullenauge, Schützenfest - hach...ich mag Soest!

Thema:

Lautstärke beim Sony mit Navi, generell zu laut

Die Seite wird geladen...

Lautstärke beim Sony mit Navi, generell zu laut - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen

Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen: Hallo, frage hier für einen Kumpel.. Erstmal zum Fahrzeug : Ford Fiesta V 1.4 16v Zetec-S Ei DOHC 80 PS Baujahr 2008 Km Stand: 150.000 Zahnriemen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...