Lautstärke Einparkhilfe

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von poischi, 08.12.2006.

  1. #1 poischi, 08.12.2006
    poischi

    poischi Guest

    Hallo,

    die Einparkhilfe empfinde ich als sehr leise (nein, ich habe nichts mit den Ohren:-))) Weiß jemand, ob man die Lautstärke ändern kann?

    Gruß,

    poischi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DonAlfonso, 08.12.2006
    DonAlfonso

    DonAlfonso Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Galaxy Ghia 2,0 TDCI / 140 PS, 10.2006 Cosmic-Silber,
    Mir reichts grad so. Könnt aber wirklich lauter sein.
    Also ich hab mehr probleme, zu unterscheiden, welcher ton von hinten kommt.
    Oder kommt gar keiner von hinten???
    gruß Don
     
  4. #3 poischi, 08.12.2006
    poischi

    poischi Guest

    Hallo,

    der hintere Ton klingt etwas dunkler.

    Gruß,
    Pommes
     
  5. #4 Mondeo1060, 12.12.2006
    Mondeo1060

    Mondeo1060 Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Bist du da sicher, ist mir noch nie aufgefallen.
    Nur manchmal nervt es tierisch zb wenn man in eine Garage fährt und hat es an wegen dem Abstand halten nach vorne
     
  6. tom10

    tom10 Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Da müste man doch irgend was basteln können um den Ton lauter zu bekommen ?!??
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. tom10

    tom10 Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Hat den dazu keiner eine Idee ? :rolleyes:
     
  9. #7 Speed Max, 17.12.2006
    Speed Max

    Speed Max Guest

    Doch in die Ford Werkstatt fahren und reklamieren.:)
     
Thema:

Lautstärke Einparkhilfe

Die Seite wird geladen...

Lautstärke Einparkhilfe - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Anleitung Einparkhilfe hinten

    Anleitung Einparkhilfe hinten: hallo zusammen, hat von euch schon mal eine einparkhilfe nachgerüstet? gibt es eine focus spezifische anleitung? --> evtl. für den turnier......
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Standheizung auslesen? & Einparkhilfe funktioniert nicht

    Standheizung auslesen? & Einparkhilfe funktioniert nicht: Hallo, habe nun den 92 kw, 2,4 l Transit von 2002. Die Standheizung springt nicht an, kann man den Fehlernen irgendwo auslesen? Bei einigen...
  4. Suche Suche Stoßfänger hinten für Fiesta JA8 in schwarz metallic ohne Einparkhilfe

    Suche Stoßfänger hinten für Fiesta JA8 in schwarz metallic ohne Einparkhilfe: Hallo Suche wie oben geschrieben einen Stoßfänger hinten für Fiesta JA8 in schwarz metallic ohne Einparkhilfe - 3 Türer aber ich denk das ist...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kabelbelegung des Steckers von der Einparkhilfe

    Kabelbelegung des Steckers von der Einparkhilfe: Hallo zusammen Wie der Titel schon sagt,brauche ich die Belegung vom Stecker.Die 6 Kabel wurden vom Stecker herausgerissen.Fragt mich nicht nach...