Lautstärke Einparkhilfe

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von poischi, 08.12.2006.

1. #1 poischi, 08.12.2006
    poischi

poischi Guest

Hallo,

die Einparkhilfe empfinde ich als sehr leise (nein, ich habe nichts mit den Ohren:-))) Weiß jemand, ob man die Lautstärke ändern kann?

Gruß,

poischi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DonAlfonso, 08.12.2006
    DonAlfonso

DonAlfonso Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy Ghia 2,0 TDCI / 140 PS, 10.2006 Cosmic-Silber,
    Mir reichts grad so. Könnt aber wirklich lauter sein.
    Also ich hab mehr probleme, zu unterscheiden, welcher ton von hinten kommt.
    Oder kommt gar keiner von hinten???
    gruß Don

4. #3 poischi, 08.12.2006
    poischi

poischi Guest

Hallo,

der hintere Ton klingt etwas dunkler.

Gruß,
    Pommes

5. #4 Mondeo1060, 12.12.2006
    Mondeo1060

Mondeo1060 Benutzer

Bist du da sicher, ist mir noch nie aufgefallen.
    Nur manchmal nervt es tierisch zb wenn man in eine Garage fährt und hat es an wegen dem Abstand halten nach vorne

6. tom10

tom10 Benutzer

Da müste man doch irgend was basteln können um den Ton lauter zu bekommen ?!??

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. tom10

tom10 Benutzer

Hat den dazu keiner eine Idee ? :rolleyes:

9. #7 Speed Max, 17.12.2006
    Speed Max

Speed Max Guest

Doch in die Ford Werkstatt fahren und reklamieren.:)

Thema:

Lautstärke Einparkhilfe

Die Seite wird geladen...

Lautstärke Einparkhilfe - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Anleitung Einparkhilfe hinten

Anleitung Einparkhilfe hinten: hallo zusammen, hat von euch schon mal eine einparkhilfe nachgerüstet? gibt es eine focus spezifische anleitung? --> evtl. für den turnier......
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Standheizung auslesen? & Einparkhilfe funktioniert nicht

Standheizung auslesen? & Einparkhilfe funktioniert nicht: Hallo, habe nun den 92 kw, 2,4 l Transit von 2002. Die Standheizung springt nicht an, kann man den Fehlernen irgendwo auslesen? Bei einigen...
  4. Suche Suche Stoßfänger hinten für Fiesta JA8 in schwarz metallic ohne Einparkhilfe

Suche Stoßfänger hinten für Fiesta JA8 in schwarz metallic ohne Einparkhilfe: Hallo Suche wie oben geschrieben einen Stoßfänger hinten für Fiesta JA8 in schwarz metallic ohne Einparkhilfe - 3 Türer aber ich denk das ist...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kabelbelegung des Steckers von der Einparkhilfe

Kabelbelegung des Steckers von der Einparkhilfe: Hallo zusammen Wie der Titel schon sagt,brauche ich die Belegung vom Stecker.Die 6 Kabel wurden vom Stecker herausgerissen.Fragt mich nicht nach...